Suchen, denen Sie folgen - wie blöd ist das denn

    • Walter Reinhold schrieb:

      Du beziehst dich auf ebay.com.

      Na und? Die Seiten an sich sind auch hier anwesend. Und wenn ich mir anschaue, was die nun schon wieder anstellen habe ich nicht übel Lust, ihnen eine mit der fetten Keule zu geben. Schau dir das mal an:

      ebay.de/usr/dynamic-auction

      Ja, geht's noch? Wenn ich auch nur eine einzige Abmahnung bekomme, rauchts aber im Karton. "Lustigerweise" ist auf .com kein einziges Angebot eingeblendet, dafür stehen da die Folger wieder offen in der Gegend rum: ebay.com/usr/dynamic-auction

      Die haben doch den Schuss nicht gehört.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Und? Habt ihr euch inzwischen dran gewöhnt? Mich gruselt es immer noch.

      Heute habe ich mich mal wieder über eine besonders intelligente Formulierung gefreut:

      Auf Ihre WatchList-Liste gesetzt

      :lach:

      Ich meine, früher stand da mal, 'Ihrer Beobachtungsliste hinzugefügt' oder so ähnlich. Haben die eigentlich sonst nichts zu tun?
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
    • Peanuts-Fan schrieb:

      Ich will mich aber nicht daran gewöhnen - aufstampf X(


      und wenn ich den Artikel dann rausnehme steht da wohl 'Aus Ihrer WatchList entlistet' ...


      Bitte schön: Das muss aus der WatchList-Liste entlistet werden. Wenn nich sogar aus der Watchlist-Liste removed werden. Oder gar Ent-removed?

      Edit, Noch mal nachgedacht: wahrscheinlich muss es dann Ent-Moved werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Das seltsame ist, das in einem Artikel diese WatchList stand und in dem zweiten, den ich beobachten wollte, ganz schlicht Beobachtungsliste.

      Vielleicht fangen die Bastelhamster diese Woche schon seeehr früh an?


      Ent-Moved ist schöööön :D Könnte man da noch irgendwie einen Apostroph reinbasteln?





      Ich glaube, ich muss jetzt ins Bett, sonst fang ich noch hysterisch an zu kichern. Gerade in einer Beschreibung für ein Radio gefunden:
      Diese Vintage-Radio bietet Ihnen das Vergnügen, zu hören und das sieht jetzt der Vergangenheit mit einem schönen Design
      8|
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()

    • Löschbert Bastelhamster schrieb:

      Ja, geht's noch? Wenn ich auch nur eine einzige Abmahnung bekomme, rauchts aber im Karton. "Lustigerweise" ist auf .com kein einziges Angebot eingeblendet, dafür stehen da die Folger wieder offen in der Gegend rum: ebay.com/usr/dynamic-auction



      ich habs bei meinen von alters her "verfolgten" Verkäufern mal geprüft, zum Glück hat keiner von denen bislang irgendwelche Verfolger, daher auch mich nicht.

      Ich hätte bei einigen Bedenken, dass die sich von mir vielleicht verfolgt sähen, da ich mir damals nur die naheliegenden (im wahrsten konkreten Sinne) "gemerkt" hatte, ganz ohne sie regelmäßig zu verfolgen :wallbash Was soll das, zu veröffentlichen, wer sich welchen Vk merkt?

      Da ich in den letzen Monaten (mindestens) keine Verkäufer mehr in diese Liste aufgenommen habe (weil sie eh voll war, nicht von mir aktualisiert worden ist) und mir die interessanten Vk eh auf einer Excelliste merke, die ich auch noch nach PLZ sortieren kann,

      KANN es natürlich sein, dass echte "Follower" nur da auftauchen, wo sie auch das "diesem Vk folgen" angeklickt haben?
      müsste ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. :rolleyes:

      schabbesgoi schrieb:

      Dann watchen wir uns wieder, oder so :)


      denkedranJoe! Watching ist die erste Stufe des Verfolgungswahns! kristiann1.files.wordpress.com…other-is-watching-you.jpg 8)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Eins muss man ebay lassen, es wird nie langweilig.
      Also bei mir steht noch Beobachtungsliste.
      Die Follower erscheinen in einer Leiste, bei den von mir "verfolgten" VK. :rolleyes:
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Penny schrieb:

      Die Follower erscheinen in einer Leiste, bei den von mir "verfolgten" VK.


      also da steht bei den von dir verfolgten Vk, dass du es bist, der folgt? ?(
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Beispiel
      ich folge dir in meiner Liste -Verkäufer denen sie folgen-, dann sehe ich in der Leiste wer noch deine Follower sind.
      Was mich ja nicht interessiert und mich eigentlich auch nichts angeht.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Penny schrieb:

      ich folge dir in meiner Liste -Verkäufer denen sie folgen-, dann sehe ich in der Leiste wer noch deine Follower sind.


      das hab ich ja grad bei meinen "alten" Verkäufern, denen ich ja neuerdings "folge" auch nachgesehen,

      da steht aber bei allen die ich per Stichprobe angesehen habe

      0 Follower


      ?( Darum frage ich mich ja jetzt, ob das anders wäre, wenn ich tatsächlich inzwischen in letzter Zeit mal bei einem Vk auf "Folgen" geklickt hätte.

      Kannst du sehen, ob das bei deinen "alten" Verkäufern auch so ist? oder haben die vielleicht noch


      0 Follower
      ?

      Oder gibt es vielleicht noch Scripte, die ich noch nicht freigeschaltet habe ?( X/

      Dann wär das der letzte Anlass, meine Vk-Liste ganz zu löschen.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Ich versuch mal zu erklären :S
      Also meine alten VK die ich schon lange gespeichert habe, sehe ich WIEVIELE Follower sie haben, aber nicht welche.

      Bei meinen neuen Verfolgten, sehe ich nach dem Einloggen auf der Startseite eine Leiste mit Followern.
      Da steht dann xy hat zwei neue Follower und welche das sind.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • Ich habe seit der Einführung der 'Verfolgungen' keine VK mehr gespeichert. Bei meinen schon länger gespeicherten sehe ich aber auch andere follower (argh) .

      Darf ich hier ein Beispiel geben? Völlig harmlos, ein Knopfverkäufer

      knopfparadies_de
      den habe ich als VK gespeichert und sehe da 22 Follower (urg). Wenn ich die anklicke, kann ich sehen, wem sie noch followen (har). Und wer ihnen followed (örg)
      Ich habe den VK auch gespeichert, bin aber nicht in der Liste. Sehr ihr mich da?
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()

    • nö, ich weiß ja nicht, ob du da als Erdnussfreund gemeldet bist 8)

      aber 's Steffi ist dabei ebay.de/usr/knopfparadies_de/followers :]

      Doof ist das ganze trotzdem. Ich hab nun vorsichtshalber alle Folgen folgenlos gelöscht :S Alt for "data protection" ;)
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()

    • Stubentiger schrieb:

      nö, ich weiß ja nicht, ob du da als Erdnussfreund gemeldet bist 8)


      Ich hab da denselben Avatar :) aber unter den 22 bin ich nicht dabei.
      Vielleicht hat es doch damit zu tun, wann man anfing die VK zu 'verfolgen'. Wenn man sie nur gespeichert hat sieht man das vielleicht nicht.
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()

    • Das kann natürlich sein.


      edit: nein, daran liegt es nicht. Hab gerade nochmal bei meinem VK-Account geguckt, der nicht auf privat steht, der ist (bei einem anderen VK) auch nicht unter den followern.
      Ist aber schon irgendwie gruselig.
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peanuts-Fan ()