Ich weiß, es ist nur eine Lapalie, aber als ich heute meinen Account aufmache steht da: 'Suchen, denen Sie folgen' und 'Verkäufer, denen sie folgen'.
Wahrscheinlich wieder irgendsoein amerikanisches Idiom, das sinnentstellt übersetzt wurde. (dauernd summe ich dazu eine Melodie mit 'dedicated follower of fashion' , von wem war das bloß noch?)
Das ist doch nur noch blöd. Ich folge den Umleitungs-Schildern oder Spuren im Schnee, manchmal den Anweisungen meines Chefs oder dem Fremdenführer. Aber einer Suche?
Warum machen die das? Was war nicht gut an 'gespeicherter Suche' oder wie das vorher hieß?
Seufz, macht bestimmt Sinn für das Management von ebay.de

Wahrscheinlich wieder irgendsoein amerikanisches Idiom, das sinnentstellt übersetzt wurde. (dauernd summe ich dazu eine Melodie mit 'dedicated follower of fashion' , von wem war das bloß noch?)
Das ist doch nur noch blöd. Ich folge den Umleitungs-Schildern oder Spuren im Schnee, manchmal den Anweisungen meines Chefs oder dem Fremdenführer. Aber einer Suche?
Warum machen die das? Was war nicht gut an 'gespeicherter Suche' oder wie das vorher hieß?
Seufz, macht bestimmt Sinn für das Management von ebay.de
Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten