Nee, liegt nicht daran. Hab' gerade auch probiert.
Suchen, denen Sie folgen - wie blöd ist das denn
-
-
-
Das muss daran liegen wie lange man jemandem schon folgt.
Ich habe einen ziemlich neuen Account und folge einem VK erst seit ein paar Wochen. Da sieht man die Follower.
Auf dem Account von meinem Mann ist der selbe VK schon länger gespeichert, da sieht man keine Follower.
Das ist doch unmöglich und geht keinem anderen Nutzer etwas an wer wem folgt.
Kann man das irgendwie ändern?Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
Christian Friedrich Hebbel
-
Ich benutze die Funktion einfach nicht und speichere mir interessante Verkäufer ebenfalls als Lesezeichen. Das hat sogar den Vorteil, dass man sich nicht extra einloggen muss.
-
Penny schrieb:
Kann man das irgendwie ändern?
Du bei denen, die Du verfolgst: ja. Entfolge sie.
Du bei denen, von denen Du verfolgt wirst: ja. Blende die Liste aus.
Du, wenn Du zwangsneurotischer Paranoiker bist: egal. Nur weil Du paranoid bist heisst das nicht, dass Du nicht trotzdem verfolgt wirst.
Du, wenn Du ein gelb-schwarz kariertes Auto mit orangefarbenen Lampen bist: Jein. Wenn dich ein Flugzeug verfolgt ist das so beabsichtigt.
Du, wenn die Verfolger einen schwarzen Kleinbus mit abgedunkelten Scheiben fahren: Nein. Das sind dann SIE - die sind immer da. Auch in Bielefeld.
Du, wenn Du ebay-Führungskraft bist und von der Intelligenz verfolgt wirst: Nein. Macht aber nix, Du bist sowieso schneller...Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Meines Wissens muss man die Follower extra aktivieren mit "Mitglied folgen". Geht mal bei irgendeinen Gewerblichen drauf, habe mir mal diesen hier zufällig gegriffen ebay.de/usr/carhifiturbo2410
Da klickt ihr mal auf die Follower drauf, dann erscheint eine Auflistung, dort könntet ihr zum Beispiel sogar die aufgelisteten Mitglieder als Follower bei euch aufnehmen.
Ich finde diese Funktion "Follower' total klasse, weil es u.U. der einzige Weg ist Geschädigte von Betrüger-Accounts auf ebay zu erreichen.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
-
schumiline schrieb:
Ich finde diese Funktion "Follower' total klasse, weil es u.U. der einzige Weg ist Geschädigte von Betrüger-Accounts auf ebay zu erreichen.
Dann können wir also abwarten, bis ebay diese geistige Erleuchtung kommt und deren hirntechnische Tranfunzel die Nicks dort auch anonymisiert?Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:
1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
-
Penny schrieb:
Das muss daran liegen wie lange man jemandem schon folgt.
Ich habe einen ziemlich neuen Account und folge einem VK erst seit ein paar Wochen. Da sieht man die Follower.
Auf dem Account von meinem Mann ist der selbe VK schon länger gespeichert, da sieht man keine Follower.
Das ist doch unmöglich und geht keinem anderen Nutzer etwas an wer wem folgt.
Kann man das irgendwie ändern?
Ja, man kann sich unsichtbar machen, das habe ich nämlich gemacht und das hat geklappt.
Mir fällt nur nicht mehr ein, wie das geht...........
Das stand in der Community, aber über die Suchfunktion finde ich es nicht und in meinen Einstellungen auch nicht. Aber es geht. Irgendwie. -
Ich habs, damit man als Follower nicht gesehen wird.
Wenn man bei diesem Verkäufer folgen,
die Info Ändern Sie Ihre Datenschutzbestimmungen anklickt, kommt öffentlich oder privat auf privat gehen und man bleibt unsichtbar.
Glaub ichMit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
-
Das müsste man dann aber für jeden VK einzeln einstellen, wie es scheint. Mühsam.
Bei mir war es eine generelle Einstellung für alle gespeicherten VK.
Mich irritiert jetzt nur, dass ich gerade deinen Vorschlag ausprobierte und automatisch auf öffentlich stand -
Mirabella ja es steht bei jedem Neuen automatisch öffentlich, die musst alle einzeln auf privat änden.
Und die alten gespeicherten, hab ich alle umgeändert.Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
-
-
-
Ja so geht es auch, musst aber auch jeden selber auf privat setzten.
Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass ich so alle bisher gespeicherten VK gleichzeitig bearbeiten (mich unsichtbar machen) konnte.
Aber seit diesem Test vorhin, scheint es auch bei mir so, dass ich die Neuen auch jeweils einzeln ändern muss.
Automatisch unsichtbar bin ich bei den neuen VK offenbar auch nicht. -
Danke für den Link
in den musst man nur den eigenen Namen einsetzen http: // www. ebay.de/usr/ EIGENERNAME /all-follows (und die Leerzeichen wieder entfernen)
und schon sieht man, was man so alles unbeabsichtigt verfolgt
ich hatte extra meine Suchen entfolgt, aber wie sich herausgestellt hat, haben sich meine Suchen verselbstständigt als Folgen.
Nun konnte ich diese nach Freischaltung einiger Proxies und Scripte auch "entfolgen"
Kollektionen
ich folge keinen Kollektionen.
Interessen
ich folge keinen Interessen.
Mitglieder
ich folge keinen Mitgliedern.
So ist das also nunBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"