Jetzt noch entspannterer shoppen.........

    • Jetzt noch entspannterer shoppen.........

      mit der "neuen ebay Garantie" (mit dem neuen, alten, alten PillePalle Huttrick, manchmal auch ebay Käuferschlunz genannt ) :

      portal.ebay.de/ebay-garantie

      "Selbstverständlich keine Versandkosten – bei Artikeln mit der eBay-Garantie haben Sie die Möglichkeit, eine kostenlose Versandart zu wählen."

      "Haben Sie Fragen ?"

      Ja! Wo gibt`s die Dumpfbacken die ebay glaubt mit so einem alten Quark noch ködern zu können?


      Nee klar, Versand kostet ja auch nix. :wallbash

      Was bin ich froh dass ich kein "von ebay geprüfter" VK bin. :thumbsup:

      Als Käufer komm ich mir von dem Saftladen immer nur noch mehr verscheissert vor. :thumbdown:
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Ja ebay ist schon lustig.
      Wenn man sich den Quark anguckt, den ebay seinen blauaugigen Neukunden als Ebay-Garantie unterjubeln will, entspricht das genau den Regeln, die im grunde schon lange gelten. Ebay maßt sich an, die VK bewerten und deren Namen Garantien vergeben zu können. Wie kommt es dann bloß, daß alle naselang geprellte Käufer aufschlagen, die trotz ebay-Gedöhns am Nasenring durch die Arena gezerrt werden? Hier wird Sicherheit suggeriert wo ebay niemals Sicherheit garantieren kann. Jedenfalls nicht, solange sich dort "Verkäufer" tummeln dürfen, die sich mit Luftware eine güldene Nase verdienen.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.