41 19. März 2014 Michael mit einer klasse Performance.... Billie Jean (live Bukarest) youtube.com/watch?v=DeVqllxhoe8
42 22. März 2014 Muss jetzt mal gerade mindestens 3 Mal dies hören Cutting Crew - The Scattering youtube.com/watch?v=_TriMesK35Y
50 23. März 2014 Könnte ich non stop hören Pink Floyd - Run like hell youtube.com/watch?v=gQrFf8Oa4vk
52 23. März 2014 das passt auch youtube.com/watch?v=3aYt5Q0jd54 Pink Floyd Live At Wembley November 1974 - The Dark Side Of The Moon (FULL CONCERT) jedenfalls immer wenn "Mond ist" zu empfehlen: youtube.com/channel/UCO6LS_5W7…feature=watch_video_title Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
53 23. März 2014 *gg* von Pink hab ich reichlichst... von Vinyl (fast alles) über CD bix DVD.... (nein... nicht nach Bootlegs fragen, hab ich natürlich niemalsnicht). Ich find das Konzert hier eins der besten....: youtube.com/watch?v=jYZb-QZVTVg Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von monza30 (23. März 2014)
54 23. März 2014 Dito. ja, das läuft nun auch im HG Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
56 23. März 2014 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_002.gif] Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
57 23. März 2014 mir scheint, ich muß euch mal auf andere Gedanken/Musik bringen Young by Air Review youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YTGY7wLd20Y einen niedlichen Hund gibts gratis dazu