Musik - Gerade läuft...
-
-
-
-
aurum schrieb:
har-monie
wow, du hast die Nr.1 und 2 der aktuellen Verkaufscharts entdeckt? ganz schön investigativ ,-)
(ja, ich kenne den Unterschied zwischen der akustischen und der elektronischen version)
hier mein Fundstück der Woche
das war Zufall, weil ich nach neuer Musik suchte. Ich habe diese beiden Songs vorher noch nie gehört, fand sie aber auf Anhieb einfach toll und dass sie auch noch auf Platz 1 und 2 stehen, habe ich erst realisiert, als du mich darauf aufmerksam gemacht hast.Welche Version bevorzugst du?
Diesen Song von Adele finde ich auch schön.
-
hier nochmal ein Titel von Adele, aber als sehr nettes Coverduett
das andere, weil OT, nachher als PN als Link gebastelt, weil das automatische Einfügen nicht funztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aurum () aus folgendem Grund: doppelt, weil die Funktion des Direktlinks doch sehr merkwürdig ist
-
1:45Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
Dont worry be happy
Don't worry, don't worry, don't do it,
Be happy,put a smile on your face,
Don't bring everybody down like this
Don't worry, it will soon pass whatever it is,
Don't worry, be happy,Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Allen ein schönes Wochenende!
-
danke, gleichfalls
-
Einen schönen guten Morgen!
-
Mal wieder ein bisschen Musik!
-
-
Cowboys mal anders!
-
der war richtig gut! -
Freut mich! Etwas für die Ohren und etwas für die Augen.
-
Huch, hat noch niemand was von Prince gepostet? Dann hole ich das mal nach
Seltsames Jahr dieses 2016Man sieht nur mit den Augen gut
Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten -
Ein bisschen Musik zum späten Abend, allen ein schönes Wochenende!
-
-
mal ein kleiner "Spot"Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
... perfekt der SPOT.
schönes Wochende euch allen.Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. Dietrich Bonhoeffer
Und wer nicht frei von Fehlern ist, sollte niemals Dinge tun, die keine Fehler erlauben. -
aus gegebenem AnlassBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Oh, wie blau
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Einige können es kaum erwarten.
-