Musik - Gerade läuft...
-
-
-
und einen für alle "Doctor Roberts"
die Doktoren die mit den erfolgreichen Beruhigungspillennur so umsich schmeißen können
-
und heute mal echte Musik, from the bottom of my Soul!
-
und angesichts manch trauriger Umstände ....
überkommt einen leicht der Blues....
aber damit hält sich einfach kein Blues auf die Dauer -
es gibt so tolle Musik, und was spielen die im Radio
-
-
du hast aber schon mal davon gehört, daß (Musik)geschmäcker verschieden sind?
aber angesichts von Unmengen von Internet(sparten)radiostationen solltest doch auch du einen Sender finden, der >tolle Musik<sendetstreamt?
hier mal wieder was von Sade, was ich erst vor kurzem das erste mal gehört habe
-
nicht meine Art der "Lounge-music" (zu technisch - und zappst du bei Sade durch: kennste einen, hören sich die andern genauso an)
Das mag ja für andere Ohren auch für dieses gelten
Aber Dave Van Ronk läuft bei mir schon den ganzen Morgenund wird nicht langweilig.
-
wer auch gern mal ein bisschen länger zuhören möchte
und wer lieber was in Richtung Techno mag, kann es ja mal mit der zweifachen Geschwndigkeit versuchen -
-
Ob sie hinterher Kopfschmerzen haben? Ich hab schon vom Hinschauen ein Schleudertrauma.
Die Musik ist gut!
Hab ich gerade gehört.
-
-
-
aurum schrieb:
mit 2facher klingt es tatsächlich ähnlich wie
aber etwas langatmig ... -
Und ich will auch mal wieder...
Und den Mick hört am besten nach nem schönen Abendessen.Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
nach dem Essen solle man rauchen - oder?
Sitzen ist das neue Rauchen - man sollte es lieber einschränken oder ganz nachlassen
in diesem Sinne;
lie down! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_103.gif] -
Ja, und schlafen iss auch ungesund, weil man dann morgens immer so müde iss!
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
-
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt.
-
R.I.P.
Die Ironie ist die Lust an der Distanz zu Dingen, deren Nähe Unlust erzeugt. -
Gruß
Manni
>> Stiehlt einer ein Geldstück, dann hängt man ihn. Wer öffentliche Gelder unterschlägt, wer durch Monopole, Wucher und tausenderlei Machenschaften und Betrügereien noch so viel zusammenstiehlt, wird unter die vornehmen Leute gerechnet. << Erasmus von Rotterdam, Humanist und Universalgelehrter, 1466 - 1532
"Die Gerechtigkeit wohnt in einer Etage, zu der die Justiz keinen Zutritt hat." Zitat aus dem Film "Justiz" -
-
-