Hallo,
habe ein gebrauchtes, dafür neuwertiges Sennheiser RS180 auf der Bucht versteigert.
Käufer kommt aus Österreich.
Zustand des Headsets neuwertig vgl:
ebay.de/itm/261416805663?ssPag…_trksid=p3984.m1559.l2649
Über Paypal bezahlt - ich habe prompt verschickt.
Nun schreibt er mich an und meint, dass Headset sei kaputt und völlig zerkratzt!
Mit einem Bild von einem zerkratzten Sennheiser.
Was meinem absolut nicht entspricht. Darüberhinaus behauptet er, es wäre kaputt - entsprechend gab er auch die Bewertung mit folgenden Worten ab:
Nun droht er mir mit einem Anwalt!
Habe ich etwas zu befürchten? Was soll ich tun?
Ich habe bereits die Exif meines Bildes vom Angebot ausgelesen und in dem offenen Fall (von ihm eröffnet) hochgeladen. Ebenso nochmal ein Bild vom Zustand des Gerätes.
Nun droht er mir mit Anwalt. Er wollte 50 Euro wiederhaben. Ich ging nicht drauf ein. Jetzt will er zum Anwalt....
Nun frage ich mich: Ist er ein Preisdrücker? Oder Ist durch den Versand tatsächlich was kaputt gegangen?
Ich bin echt überfordert!
Wie Ihr lesen könnt, bot ich in meinem Angebot auch "Abholung bevorzugt" an.
Danke für ein paar Tipps. Wenn Ihr Fragen habt - ich gebe mir Mühe!
Wollte am Sonntag mein Handy verkaufen - mit der Bewertung kann ich das total vergessen...
habe ein gebrauchtes, dafür neuwertiges Sennheiser RS180 auf der Bucht versteigert.
Käufer kommt aus Österreich.
Zustand des Headsets neuwertig vgl:
ebay.de/itm/261416805663?ssPag…_trksid=p3984.m1559.l2649
Über Paypal bezahlt - ich habe prompt verschickt.
Nun schreibt er mich an und meint, dass Headset sei kaputt und völlig zerkratzt!
Mit einem Bild von einem zerkratzten Sennheiser.
Was meinem absolut nicht entspricht. Darüberhinaus behauptet er, es wäre kaputt - entsprechend gab er auch die Bewertung mit folgenden Worten ab:
Laut Ebaymitarbeiter wird das in den kommenden 48 Stunden vom Sicherheitsteam gelöscht. Generell ist seine Grammatik eher unseriös...ACHTUNG! BETRÜGER, STATT NEUEN KOPFHÖRER BEKAM ICH ZERKRATZTE UND KAPUTE GERÄT
Nun droht er mir mit einem Anwalt!
Habe ich etwas zu befürchten? Was soll ich tun?
Ich habe bereits die Exif meines Bildes vom Angebot ausgelesen und in dem offenen Fall (von ihm eröffnet) hochgeladen. Ebenso nochmal ein Bild vom Zustand des Gerätes.
Nun droht er mir mit Anwalt. Er wollte 50 Euro wiederhaben. Ich ging nicht drauf ein. Jetzt will er zum Anwalt....
Nun frage ich mich: Ist er ein Preisdrücker? Oder Ist durch den Versand tatsächlich was kaputt gegangen?
Ich bin echt überfordert!
Wie Ihr lesen könnt, bot ich in meinem Angebot auch "Abholung bevorzugt" an.
Danke für ein paar Tipps. Wenn Ihr Fragen habt - ich gebe mir Mühe!
Wollte am Sonntag mein Handy verkaufen - mit der Bewertung kann ich das total vergessen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bifida ()