WDR sucht für Fernseh-Sendung Opfer von Auktionsabbruch-Spekulanten bei eBay

  • WDR sucht für Fernseh-Sendung Opfer von Auktionsabbruch-Spekulanten bei eBay

    Der WDR möchte sich dem Thema vorzeitiger Auktionsabbruch und den dazugehörigen Spekulanten annehmen. Bevorzugt werden betroffene Verkäufer aus dem Raum NRW gesucht, aber auch darüber hinaus dürfen sich gerne Betroffene melden, die zum Thema beitragen können. Bei Interesse bitte mit Kontaktdaten bei der Redaktion von Auktionshilfe melden: kontakt@auktionshilfe.info

    Wir leiten diese dann an die Ansprechpartner beim WDR weiter.
  • Da muss es doch jede Menge von hier geben.

    Ich werde das auch bei meinem forum veröffentlichen via Copy/Paste denn da haben wir ja auch einige Betroffene.
    Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

    Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
  • Vielen Dank für das rege Interesse. Wir haben alle Daten an den WDR weiter geleitet. Und ist mitgeteilt worden, ein Redakteur des WDR würde sich bei allen melden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die Redaktion von Auktionshilfe sich nicht bei jedem persönlich gemeldet hat, der uns angeschrieben hat.

    @Krennz

    Es ist nett von dir, dass du den Aufruf unterstützt hast, allerdings ist dies in einem kaum frequentierten Forum, das nur nach vorheriger Registrierung das Lesen erlaubt, mehr als sinnentleert.
  • Eine gute Aktion.

    Traurig allerdings, dass der WDR nicht den allernatürlichsten Weg der Welt gehen konnte.
    Den, der jedem zuerst einleuchten würde, wenn so ein "weltoffenes" Qualitätsforum von einem Unternehmen angeboten wird.

    Warum nicht einfach in die Foren von Ebay gehen und da vor Ort und Stelle fragen?

    Es gibt bestimmt einen Grund dafür. Leider.
  • @REdaktion,

    danke für den Hinweis, haben es geändert. Nun hat Jeder, der nur lesen will freien Zutritt.

    Hoffe das die Beteiligung hoch ist und es den Aasgeiern mal an die Ehre geht.

    Bei dem Boot aus Wuppertal scheint es ja gefruchtet zu haben.
    Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

    Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
  • Schadensersatz

    Hallo ich bin auch ein Betroffener und kenne jede menge Leute die auch Probleme mit Schadensersatzklagen am Hals haben. Es gibt im raum Münster einen Anwalt (St. ) Mandant (CH) der hier versucht einige Leute über den Tisch zu ziehen. Ich selber habe schon ein wenig länger mit dem Herrn zu tun und kann euch Hilfreiche Tipps dazu geben. Sein Anwalt macht mittlerweile massive Fehler. Wehr Infos braucht einfach PR an mich.

    Gruß St. Jäger mit Freunde und Betroffene


    Anmerkung der Redaktion: Zitate entwirrt.