Kostenloser Versand, einfach erklärt

    • Laurynn schrieb:

      Ich habe gar keine Frage gestellt... Es war nur eine Feststellung...


      Sehr geehrte Frau Laurynn,
      Sie schrieben uns an, um eine Feststellung zu treffen. Sie stellten fest, dass Testbausteine für Ihr Leben recht hilfreich sind

      Gerne bin ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich.
      Bedenken Sie jedoch auch, dass wir sehr viele Anfragen beantworten müssen.
      Deshalb bitte ich Sie noch um etwas Geduld. Wir werden Ihre Anfrage umgehend an unsere Fachabteilung weiter leiten.

      Wir freuen uns, Ihnen mit dieser Antwort behilflich sein zu können und wissen Ihren Einsatz sehr zu schätzen.

      mit freundlichem Gruß
      Angelika Meyer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Als Insiderin in einem anderen Unternehmen: In der von mir gewählten Formulierung: Ja, ziemlich eindeutig.

      Da bist Du in der Pflicht so ca 5 Tage später wieder nachzuboren, was denn die Befragung der "Fachabteilung" so ergeben hat.
      Dann dringst Du vielleicht durch vom Auge/Ohr des Supporters bis zu seinen Hirnzellen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • Laurynn schrieb:

      Peanuts-Fan schrieb:

      Amazon ist doch auch schon länger von seinem 'heute bestellt - morgen geliefert' Versprechen abgerückt.
      Nö, kann ich so nicht behaupten... Aber gut... Könnte auch dran liegen, dass das große A-Haus hier in der Nähe eines seiner Lager unterhält.


      Ich weiß nicht, was du für Erfahrungen gemacht hast. Tatsache ist, wenn du mal einen Blick auf die Amazon-Seite wirfst, dann steht da bei 'Standart-Versand' ganz klar: Zustellung ab Versand in ein bis zwei Werktagen. Zustellung am nächsten Werktag (oder sogar am selben Tag, wie machen die das ?( ) ist kostenpflichtig. Wobei dann noch die recht schwammige Formulierung 'ab Versand' das weiter aufweicht.
      Ich könnte mir vorstellen, dass der GVK bei ebay auch kein Problem hat, für eine Zusatzgebühr von 5 € pro Artikel am nächsten Tag (nach Versand) bis 12 Uhr zu liefern.
      Ich weiß nicht, wie das auf dem Marktplatz geregelt ist.

      Auf alle Fälle erinnere ich mich noch an 'damals', als Amazon ganz klar mit Zustellung am nächsten Tag geworben hat. Die Zeit ist vorbei. Und kostenlosen Versand gibt es bei Amazon auch nur noch bei Büchern (und DVDs?) oder ab Bestellwert ab 20 €.
      Nebenbei: die (horrende) Provision von Amazon bezieht sich nur auf den VK-Preis, die 3€ Versandgebühr kommen dann wieder dazu. Und auf dem Marktplatz zahlt man für jeden Artikel 3€ Versandgebühr. Ich hab vor Weihnachten mal beim Mops gefragt, ob ich bei Mehrfachbestellungen einen Rabatt bekommen (es waren 5 Artikel), ich meine für den 4. und 5. gab es ein wenig Rabatt, ich erinnere mich nicht mehr so genau. Ich hab es dann woanders gekauft.

      Aber ich verkaufe nur privat und recht selten ein paar Sachen bei Amazon, übrigens meist erheblich teurer als bei ebay, da kommt dann die Provision wieder rein :whistling:
      Ich weiß nicht, wie das dort für GVK geregelt ist.
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten