PayPal - Einschränkung Ihres PayPal-Kontos

  • #42

    Ironie ON/

    Deine Intention habe ich natürlich verstanden, genau wie die Verabschiedung.......

    Ironie Off


    Denke auch, dass die Redaktion das so sieht, aber nehme gerne eine Sperre an, sollte die Redaktion das so entscheiden.

    Ach und eines noch: Was du für freundlich hälst, schön eingepackt in nette Worte, finden andere vielleicht verletzend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

  • Ich beziehe mich direkt auf eine Postingnummer @cody
    Da hier nichts gelöscht wird, ist das für jeden (der lesen kann) eindeutig nachvollziebar.

    Aber natürlich bin ich höflich, entschuldige mich, dass ich dich nicht mit deinem Nick angesprochen habe, denn deinen Namen kenne ich nicht.
  • cody7888a schrieb:

    topo schrieb:

    ihr könnt mich mal!
    ne extrem un-nette Art der Danksagung :thumbdown:

    ein Forie bewahrt Dich davor das Deine privaten Daten weiter durchs Netz schwirren....

    Deine Fragen sind ausführlich beantwortet worden - Hilfestellung hast Du in rauhen Mengen bekommen....

    wie war der nette Spruch?

    Reisende soll man nicht aufhalten - Bon Voyage - winks [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_015.gif]

    Nicht zu fassen! Du erwartest auch noch Dank? Wenn ich's nicht selbst gelesen hätte... 8o

    ================================================


    Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
  • torwart schrieb:

    Was ist denn hier los? Ich dachte, die AH ist für solche Dinge da?

    Warnungen dieser Art sind immer aktuell. Irgendwann erwischt es jeden das erste Mal. Nicht jeder ist Profi bei diesem Thema.

    So ist es. Und im übrigen gibt es hier ein paar ausgesprochene Spezialisten für das Eröffnen sinnloser Threads.
    Warum geht ihr da nicht mal stänkern? Und den/die TE runtermachen?

    ================================================


    Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal
  • torwart schrieb:

    Nicht jeder ist Profi bei diesem Thema.
    muss ja auch nicht jede/jeder.....

    TE hat ja auch entsprechende Informationen bekommen -
    beim besten Willen -
    ich kann an "tigers" Info`s in #2, 5, 7, 9 nix "arrogantes, unfreundliches, angriffsmäßiges" entdecken....

    ganz im Gegenteil: tiger hat direkt eine Hilfestellung angeboten....

    mehr geht m.E. nicht.......
  • @Kai, mein Posting hätte ich ausführlicher schreiben sollen; es gibt immer jemanden der einen Thread für uninteressant hält, aber genauso gibt es Mitglieder die ein Thema interessant finden, das wollte ich eigentlich damit ausdrücken.

    @All, geht jetzt bitte mal alle an die frische Luft.
    >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
    Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

  • Lasst mich mal festhalten, wie ich es sehe:

    1. topos Warnung war berechtigt, erst recht in so einem Forum wie AH.

    2. topos Informationen waren so mau, dass die gut gemeinte Warnung dann doch wieder nutzlos war, denn Warnungen über PayPal-Phsisingmail haben wir im Forum in Mengen. Wortlaut uns Screenshot wären gleich wichtig gewesen.

    3. Einige sollten mal kalt duschen.

    4. Diese ewigen "Drohungen": "ich schreibe hier nicht mehr", hängen mir zum Hals heraus. Wie die kleinen Kinder: Charly hat mich beworfen, ich spiele nicht mehr. Diese Stimmungen sind wirklich schwer zu ertragen.

    5. Fast alle haben kräftig geholfen, den Thread ins OT zu setzen und damit fast vollkommen sinnlos zu machen. Diskussion über Sinn und Unsinn von Threads gehören wie immer an eine andere Stelle.

    6. Der Thread gehört daher geschlossen, und wird es auch...
    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.