Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads

  • Nicht wegen mir @Anne, das wirst du im Zweifelsfall getrost dir zuschreiben müssen.
    Hoffe nicht, dass es dazu kommt, aber Schuld daran wäre dann nur eine und das bist du.

    Wir werden sehen, wie die Redaktion entscheidet, normalerweise sind die viel humaner als in anderen Foren........
  • Ach eines noch, liebe @Anne........
    Auch wenn es dir schwer fällt das zu erkennen, @monza ist nicht mein Kumpel, ich streite mit ihm in Sachthemen genau so wie mit jedem anderen hier.
    Sicher mag ich ihn, denn er hat sehr sehr oft recht, gibt gute Anworten auf Fragen und wenn er mal nicht recht hat, bekommt er eines auf die Mütze und ist darüber nicht böse.
  • Kaiolito schrieb:

    Ach eines noch, liebe @Anne........
    Auch wenn es dir schwer fällt das zu erkennen, @monza ist nicht mein Kumpel, ich streite mit ihm in Sachthemen genau so wie mit jedem anderen hier.
    Sicher mag ich ihn, denn er hat sehr sehr oft recht, gibt gute Anworten auf Fragen und wenn er mal nicht recht hat, bekommt er eines auf die Mütze und ist darüber nicht böse.

    Doch, doch.....und da is mehr als "mögen" im Spiel, ihr haltet euch regelmäßig gegenseitig den Rücken frei....alte Seilschaften ?(

    na dat mit dem recht haben lasse ick jetzt mal unkommentiert...wegen provo :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

  • #599

    So, jetzt ist aber gut @Anne
    Habe dir Brücken gebaut................. gehofft, dass du Einsicht hast............

    EDIT:
    Was hat es denn mit alten Seilschaften zu tun, wen ich jemanden seit vielen Jahren lese und die Qualität seiner Antworten einfach gut ist.
    Ich persönlich schreibe nicht viel, wenig Zeit und auch keine Lust mich mit jedem Mist zu beschäftigen, ich lege keinen Wert darauf, einen Thread zu eröffnen um später diesen als "meinen Thread" zu bezeichnen. Das ist für mich alles nicht wichtig!

    Wenn ich anderer Meinung bin als Monza dann schreibe ich ihm das! Wenn ich andere Belege habe, die meine Meinung untermauern schreibe ich ihm das auch........ so wie jedem anderen in diesem Forum.
    Wenn ein anderer recht hat und ich nicht, entschuldige ich mich, wie es eigentlich für jedem Menschen üblich sein sollte.

    Troll weiter............

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

  • #601

    Liebe Anne, ich nehme dich wie du bist und damit ist gut für mich.......
    Ernsthafte Diskussionen sind mit dir nicht möglich......... schreib du einfach weiter deinen Mist und lass mich in Ruhe.
    Schaust du einfach über die deutsche Grenze und kümmerst dich weiter um ein Thema von dem du doch Meilenweit entfernt bist.
    Oder gibt es Pegida auch in Österreich?
  • Es ist doch recht einfach.............
    Du hast hier mal nach dem Captcha gefragt, welches nur Leute betrifft, die außerhalb von Deutschland auf AH zugreifen wollen. Mir ging es ähnlich, als ich in Italien im Urlaub war...... ständig diese Eingabe des Codes um die Seite lesen zu können.
    Da ich nun nicht mehr in Italien bin, habe ich natürlich kein Problem mehr damit, schließlich sind, wie von der Redaktion niedergeschrieben deutsche IP`s im Rahmen der Ddos-Angriffe ausgenommen.
    Nun zähle ich eins und eins zusammen mit deinem vorgenannten thread und schließe daraus, dass du aus AT auf AH zugreifst, was völlig OK ist, denn AH bietet nicht nur innerhalb dieses Landes Schutz und Präfention im Internetbetrug.

    Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass du aus einem entfernten Land Gesetze (nehmen wir hier einfach mal die Tagessätze) kritisierst obwohl du nicht Teil dieses Landes und der Bevölkerung bist. Du spielst hier irgendeine Rolle (diese ist mir noch nicht klar, auch wenn dich die Redaktion bereits als Troll eingestuft hat).
    Ist doch richtig schön, andere Länder, deren Politik und deren Bevölkerung zu kritisieren.

    Mir ist das jetzt alles zu blöde, troll weiter oder lass es bleiben, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, dann bin ich dabei...... ansonsten............. na ja, das würde sicher zensiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

  • Kaiolito schrieb:

    Was mich aber ärgert, ist die Tatsache, dass du aus einem entfernten Land Gesetze (nehmen wir hier einfach mal die Tagessätze) kritisierst obwohl du nicht Teil dieses Landes und der Bevölkerung bist. Du spielst hier irgendeine Rolle (diese ist mir noch nicht klar, auch wenn dich die Redaktion bereits als Troll eingestuft hat).
    Ist doch richtig schön, andere Länder, deren Politik und deren Bevölkerung zu kritisieren.

    Mir ist das jetzt alles zu blöde, troll weiter oder lass es bleiben, wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, dann bin ich dabei...... ansonsten............. na ja, das würde sicher zensiert.

    omg :wallbash
  • Schützin schrieb:

    raundsi schrieb:

    Fakt ist doch - es sitzen doch vermutlich noch hunderte islamistische Killer in ihren Wohnungen und warten nur darauf, den Befehl zum Anschlag zu bekommen, um im Paradies endlich ihre 72 Jungfrauen durchnageln zu können. Wäre es nicht Charlie gewesen, sie hätten sich irgendwann ein anderes Ziel genommen. Die Frage ob die Satiriker einen Mohamed mit Bombenturban (oder was auch immer) darstellen durften oder nicht, stellt sich im kausalen Zusammenhang mit den Anschlägen doch gar nicht (zumindest so lange sie kein geltendes Recht ihres Landes gebrochen haben). Wieso auch? Was ist, wenn die Frage mit "Nein" beantwortet wird - haben sie dann etwa eine Mitschuld? Oder brauchen wir dann noch mehr Gesetze und Überwachung, um solche Satire gleich zu verhindern?
    Hier geht es nicht darum, ob die Mitarbeiter von Charlie Hebdo irgendeine "Mitschuld" an den Attentaten haben.
    Auch die größte Provokation rechtfertigt niemals und unter keinen Umständen, auch nur einen anderen Menschen zu verletzen oder gar zu töten. Und egal, was irgendwer auch schreibt, selbstverständlich sollte niemand aufgrund dessen körperliche Angriffe befürchten oder erdulden müssen. Ich glaube, die Übereinstimmung in diesem Punkt haben alle bisherigen Poster wohl deutlich genug zum Ausdruck gebracht.
    Und ja, diese irren Mörder schrecken ja auch nicht vor Überfällen auf Schulen, Kindergärten, Flugzeuge oder beliebige öffentliche Einrichtungen zurück, bei denen überhauptnicht vorherzusehen ist, welche Nationalität, Glaubensrichtung, Alter oder Geschlecht die Opfer haben. Demzufolge war die Redaktion zwar ein für die Zwecke der Fanatiker besonders passendes Ziel, aber sie hätten auch an jeder anderen Stelle zugeschlagen.

    Die Frage ist allerdings, ob man
    - erstens das Attentat auf die Redaktion pathetisch zu einem "Angriff auf die Pressefreiheit" hochstilisieren muss oder es als das bezeichnet, was es war, nämlich einen brutalen sinnlosen Massenmord
    - zweitens die Veröffentlichungen + gezielten Provokationen von "Charlie Hebdo" ( völlig unabhängig von dem Attentat auf die Redaktion !!) kritiklos einfach so hinnehmen sollte
    - drittens seine Wut, Trauer und Betroffenheit über die Morde mit dem sinnentleerten Slogan "Je suis Charlie" ausdrücken muss, womit öffentlich Zustimmung zu den dubiosen Intentionen dieses Blattes signalisiert und alle gläubigen Muslime brüskiert werden
    ICH HOFFE SO EINER FINDET DICH