Könnten die Herren dann eventuell zum Thema zurückkehren, nachdem das geklärt ist...?
Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads
-
-
-
schabbesgoi schrieb:
Könnten die Herren dann eventuell zum Thema zurückkehren, nachdem das geklärt ist...?
Sehr wohl...
ich denke, das ist aber eine persönliche Meinung, Paketversender sollte grundsätzlich hohe Steuern zahlen, einfach aus Prinzip.
Und zwar gänzlich unabhängig vom Wohnort. -
Ich recommende Monaco als HauptwohnnsitzAuch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken. - Even eternity is made of moments.
Seit John Donahoe inaktiv auf eBay! - Since John Donahoe inactive on eBay!
gb.gratis-gaestebuecher.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=51432 -
platformscrewer schrieb:
Ich recommende Monaco als Hauptwohnnsitz
Na bitte.... -
38toteaugen schrieb:
irgendwie erschreckend wie hier recherchiert wird.
Mein Gedächtnis funktioniert noch ganz gut.
"Dingharting" sagt doch jedem Urbayern was, oder?
(Hinweis für Zuagroaste: "Dieses Tier hat ein schönes Euter") -
-
Kaiolito schrieb:
Warum erschreckend?
Nur weil man nicht jeden Thread liest, nicht jeden Hinweis auf einen Wohnort incl. Nick einer Exeldatei hinzufügt?
Weil nicht jeder Schreiber/Fragesteller hier erstmal über die Forensuche und Google durchleuchtet wird?
Ich wollte die Gemeinde nicht wissen und habe dies niedergeschrieben und dabei bleibe ich auch. Es geht mich nichts an und ich halte absolut nichts davon, seinen Wohnort oder sonstige Daten weiterzugeben.
Eine Verlinkung zu bereits niedergeschrieben persönlichen Daten, die in der Vergangenheit "passiert" ist halt ich für kontraproduktiv.
Rein formal ist das auch ot...ist winnie etwa schon Redakteur hier..... -
-
und was für schöne BilderBedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
biguhu schrieb:
Auch wenn die ersten Antworten den Thread schon so verwässert haben, dass es einem leid tun muss um das interessante Thema: Es wäre wünschenswert, dass wir zum Kern zurückkehren.
Annefrid schrieb:
Und das funktioniert, hab keine Ahnung von Technik
Annefrid schrieb:
Aber nur wenn das Wasserkarussell in mein Zimmer paßt
Annefrid schrieb:
Ick hab ja alles gelesen und auch gegoockelt
die einen sagen es "könnte" funktionieren und die anderen sagen alles Quatsch...wat stimmt nu
Geht das schon wieder damit los, dass du interessante Themen mit derartigem Small-Talk zerschießt? Gerade den ersten und den letzten Satz habe ich schon von dir so häufig gelesen, dass es nicht mehr feierlich ist. Hier wäre es dann angebracht gewesen, die Quellen, die du angeblich ergoogelt hast, mal zur Diskussion zu stellen. Das ist jetzt meinerseits eine direkte Aufforderung, diese unabhängigen Quellen mal zu verlinken oder dich von solchen Themen fernzuhalten, von denen du nach eigener Aussage keine Ahnung hast.
Na klar, Annefrid is wieder schuld und zerschießt alles
such dir mal jemanden anderen den du mobben kannst du widerlicher alter Uhu du
Und deine Afforderungen kannste dir am Hut stecken und deinen Befehlston auch ....soANNE´S WUNDER BAR
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
-
Stubentiger schrieb:
und was für schöne Bilder
Das bringt einen doch gleich auf ganz andere Gedanken.
Da juckt`s mich z.B. geradezu meinen Avatar etwas aufzubohren (oder was habt Ihr etwa gedacht ) . Mutti ist auf Dauer doch irgendwie nich so da Abräuma.
Ich finde das hier mit de Blässche ganz gut gelunge, hmm, oder doch lieber das da mit de hübsche Blümsche?proper prior preparation prevents piss poor performance -
-
38toteaugen schrieb:
Nichts was heute undenkbar ist, ist auch unmöglich. Und eines noch...es gibt längst über Unwegen einen Wirkungsgrad > 1, damit auch das Perpeteum Mobile.
Guter Joke -
monza30 schrieb:
38toteaugen schrieb:
Nichts was heute undenkbar ist, ist auch unmöglich. Und eines noch...es gibt längst über Unwegen einen Wirkungsgrad > 1, damit auch das Perpeteum Mobile.
Guter Joke
Wenn Du meinst..! -
iiiihhBääähh schrieb:
iiiihhBääähh schrieb:
Na ja aber für solche Notfälle hat der Luxus-Tauchsieder doch bestimmt auch einen Ausschaltknopf oder war der bei 12k€ einfach nicht mehr drin?
Ich glaub ich frag mal nach bei GAIA, vielleicht können die noch einen kompetenten Vertriebler gebrauchen.
38toteaugen schrieb:
Und eines noch...es gibt längst über Unwegen einen Wirkungsgrad > 1, damit auch das Perpeteum Mobile.
@ Uhu u. Eule....wenn ich mich wehre, werde ich wieder ermahnt oder darf ich mal....? -
-
38toteaugen schrieb:
Klar...beginne mit einem M., daste da nicht selbst drauf kommst war ja zu befürchten.
Ich dachte vielmehr daran, Du wolltest uns gerade erklären wie eine Maschine mit Wirkungsgrad >1, also ein Perpetuum Mobile funktioniert!?
Echt schade, denn das hätte ich so gerne gewusst.
Da ich aber annehme, dass Du das aus patentrechtlichen Gründen nicht erzählen darfst, habe ich dafür latürnich Verständnis.proper prior preparation prevents piss poor performance -
-
raundsi schrieb:
Endlich schlägt hier wer auf, für den nichts unmöglich ist ... und auch noch aus der Technik
Ne, ich füttere keine Trolle... bring Beweise für den Quatsch oder sei halt einfach still...
Also.... dass Du gerade nichts isst ,interessiert bestimmt eher am Rande.
Ich soll Beweise bringen..warum, Du lehnst ja schon im EP Inovationen ab. Wahrscheinlich weißt Du eh alles besser, sozusagen das Wissen mit der Muttermilch inhaliert.
Aber eines .....still...oh ja.... -
iiiihhBääähh schrieb:
38toteaugen schrieb:
Klar...beginne mit einem M., daste da nicht selbst drauf kommst war ja zu befürchten.
Ich dachte vielmehr daran, Du wolltest uns gerade erklären wie eine Maschine mit Wirkungsgrad >1, also ein Perpetuum Mobile funktioniert!?
Echt schade, denn das hätte ich so gerne gewusst.
Da ich aber annehme, dass Du das aus patentrechtlichen Gründen nicht erzählen darfst, habe ich dafür latürnich Verständnis.
Und...googlen kannst Du bestimmt auch selber...wenn nicht verlinke ich gerne die Startseite.
Ansonsten werde ich aus dem Thema verschwinden, ich schrecke sonst noch Nachtvögel auf... -
38toteaugen schrieb:
Ansonsten werde ich aus dem Thema verschwinden, ich schrecke sonst noch Nachtvögel auf...
das geht auch gaaaaanz leise .... ohne Nachtvögel aufzuschrecken........und tschüssproper prior preparation prevents piss poor performance -
Ein Perpetuum Mobile über Umwegen, das mit "M" beginnt?
Auge meint sicherlich das Maxwellscher Dämon, ein sog. Perpetuum Mobile zweiter Art"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." (Friedrich Nietzsche)
-
38toteaugen schrieb:
Fange einfach mit dem langsamen lesen des von mir Geschriebenen an
so langsam KANN man garnicht lesen, dass am Ende was rauskommt..... -