Könnten die Herren dann eventuell zum Thema zurückkehren, nachdem das geklärt ist...?

schabbesgoi schrieb:
Könnten die Herren dann eventuell zum Thema zurückkehren, nachdem das geklärt ist...?![]()
platformscrewer schrieb:
Ich recommende Monaco als Hauptwohnnsitz![]()
38toteaugen schrieb:
irgendwie erschreckend wie hier recherchiert wird.
Kaiolito schrieb:
Warum erschreckend?
Nur weil man nicht jeden Thread liest, nicht jeden Hinweis auf einen Wohnort incl. Nick einer Exeldatei hinzufügt?
Weil nicht jeder Schreiber/Fragesteller hier erstmal über die Forensuche und Google durchleuchtet wird?
Ich wollte die Gemeinde nicht wissen und habe dies niedergeschrieben und dabei bleibe ich auch. Es geht mich nichts an und ich halte absolut nichts davon, seinen Wohnort oder sonstige Daten weiterzugeben.
Eine Verlinkung zu bereits niedergeschrieben persönlichen Daten, die in der Vergangenheit "passiert" ist halt ich für kontraproduktiv.
biguhu schrieb:
Auch wenn die ersten Antworten den Thread schon so verwässert haben, dass es einem leid tun muss um das interessante Thema: Es wäre wünschenswert, dass wir zum Kern zurückkehren.
Annefrid schrieb:
Und das funktioniert, hab keine Ahnung von Technik![]()
Annefrid schrieb:
Aber nur wenn das Wasserkarussell in mein Zimmer paßt![]()
Annefrid schrieb:
Ick hab ja alles gelesen und auch gegoockelt
die einen sagen es "könnte" funktionieren und die anderen sagen alles Quatsch...wat stimmt nu![]()
Geht das schon wieder damit los, dass du interessante Themen mit derartigem Small-Talk zerschießt? Gerade den ersten und den letzten Satz habe ich schon von dir so häufig gelesen, dass es nicht mehr feierlich ist. Hier wäre es dann angebracht gewesen, die Quellen, die du angeblich ergoogelt hast, mal zur Diskussion zu stellen. Das ist jetzt meinerseits eine direkte Aufforderung, diese unabhängigen Quellen mal zu verlinken oder dich von solchen Themen fernzuhalten, von denen du nach eigener Aussage keine Ahnung hast.
OPEN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()
Stubentiger schrieb:
und was für schöne Bilder![]()
38toteaugen schrieb:
Nichts was heute undenkbar ist, ist auch unmöglich. Und eines noch...es gibt längst über Unwegen einen Wirkungsgrad > 1, damit auch das Perpeteum Mobile.
monza30 schrieb:
38toteaugen schrieb:
Nichts was heute undenkbar ist, ist auch unmöglich. Und eines noch...es gibt längst über Unwegen einen Wirkungsgrad > 1, damit auch das Perpeteum Mobile.
![]()
Guter Joke![]()
iiiihhBääähh schrieb:
Das bringt mich auf eine andere geniale Idee. Man kauft sich noch sechs bis zehn von diesen Tauchsiedern und betreibt damit im Sommer ne Klimanlage.iiiihhBääähh schrieb:
Na ja aber für solche Notfälle hat der Luxus-Tauchsieder doch bestimmt auch einen Ausschaltknopf oder war der bei 12k€ einfach nicht mehr drin?![]()
Ich glaub ich frag mal nach bei GAIA, vielleicht können die noch einen kompetenten Vertriebler gebrauchen.
Wow, jetzt machste`s aba spannend oder warum willste uns den "Unweg" nicht verraten?38toteaugen schrieb:
Und eines noch...es gibt längst über Unwegen einen Wirkungsgrad > 1, damit auch das Perpeteum Mobile.
38toteaugen schrieb:
Klar...beginne mit einem M., daste da nicht selbst drauf kommst war ja zu befürchten.
raundsi schrieb:
Endlich schlägt hier wer auf, für den nichts unmöglich ist ... und auch noch aus der Technik![]()
Ne, ich füttere keine Trolle... bring Beweise für den Quatsch oder sei halt einfach still...
iiiihhBääähh schrieb:
Häh? Beginne mit einem "M".....von was redest Du? Mumpitz38toteaugen schrieb:
Klar...beginne mit einem M., daste da nicht selbst drauf kommst war ja zu befürchten.![]()
Ich dachte vielmehr daran, Du wolltest uns gerade erklären wie eine Maschine mit Wirkungsgrad >1, also ein Perpetuum Mobile funktioniert!?
Echt schade, denn das hätte ich so gerne gewusst.![]()
Da ich aber annehme, dass Du das aus patentrechtlichen Gründen nicht erzählen darfst, habe ich dafür latürnich Verständnis.
38toteaugen schrieb:
Ansonsten werde ich aus dem Thema verschwinden, ich schrecke sonst noch Nachtvögel auf...
38toteaugen schrieb:
Fange einfach mit dem langsamen lesen des von mir Geschriebenen an