Off Topic - Extrahierte OT-Beiträge aus diversen Threads

  • mr.mr schrieb:

    Impressum:

    Corporate Headquarters

    Telefonnummer: ( 49)123


    Büroadresse: Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin, Germany



    Warum wird den genau gewarnt?
    versteh ich auch nicht hab überall gesucht und auf Trustpilot nur gesehen das 2 leute geschrieben haben das sie nach auszahlungsantrag ihr guthaben zurück bekommen haben.
    Das einzige was mich stört ist das es da 5 Tage nach beantragung gedauert hat aber ansonsten findet man kaum was im Internet wie mein vorgänger schon gesagt hat.
    wenn Sie da was genaues wissen eventuell man erklären bilder reinstellen kann jeder....

    und zu dem Herren RUK es ist generell nicht so eine gute Idee die Private nummer in ein Forum reinzustellen.

    wobei ich hier auch seltsam finde und darauf hinweisen möchte das dieses forum generell ein wenig seltsam ist angeblich ist die eigentümerin eine Sara Bauer aber angemeldet in den Seychellen.....alles ein wenig kurios hier...


    Anschrift / AddressAuktionshilfe.info
    c/o Sara Bauer
    Bel Ombre Rd. P.5057
    Beau Vallon, Mahé, Seychelles


    Verantwortliche Person / Responsible person: Sara Bauer
  • Kann ich absolut nicht bestätigen! Ich hab letzens erst eine Computer Maus dort bestellt und man kann über Klarna Rechnungskauf machen, wo du 14 Tage Zeit hast zu überweisen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das man da nur gegen Vorkasse bezahlen kann? Selbst in deinem Screenshot ist eindeutig Klarna zu sehen! Ich finde dies sehr übel, über eine kleinere Firma zu behaupten, das es Fake wäre. Dies ist Rufschädigung und übrigens auch strafbar mit Freiheitsstrafen bis zu 2 Jahren und auch strafbar für den Forenbetreiber! Hinter einer Firma steckt viel Arbeit und wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch seine Klappe nicht so weit aufreißen. Aufjedenfall hab ich gestern der Firma diesen Beitrag hier gemeldet, weil es ja eindeutig nicht stimmt was du hier schreibst. Desweiteren kann ich auch keinen Verstoß gegen das Impressumpflicht feststellen. Alles wird aufgezählt, von Rückgaberecht bis Widerrufsrecht. Auch Online Support Bieten sie an. Was du hier machst ist einfach Rufschädigung und strafbar weil du vermutlich irgendein Konkurrent bist. Punkt!
  • LeilaWinter schrieb:

    Kann ich absolut nicht bestätigen! Ich hab letzens erst eine Computer Maus dort bestellt und man kann über Klarna Rechnungskauf machen, wo du 14 Tage Zeit hast zu überweisen. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das man da nur gegen Vorkasse bezahlen kann? Selbst in deinem Screenshot ist eindeutig Klarna zu sehen! Ich finde dies sehr übel, über eine kleinere Firma zu behaupten, das es Fake wäre. Dies ist Rufschädigung und übrigens auch strafbar mit Freiheitsstrafen bis zu 2 Jahren und auch strafbar für den Forenbetreiber! Hinter einer Firma steckt viel Arbeit und wenn man keine Ahnung hat, sollte man auch seine Klappe nicht so weit aufreißen. Aufjedenfall hab ich gestern der Firma diesen Beitrag hier gemeldet, weil es ja eindeutig nicht stimmt was du hier schreibst. Desweiteren kann ich auch keinen Verstoß gegen das Impressumpflicht feststellen. Alles wird aufgezählt, von Rückgaberecht bis Widerrufsrecht. Auch Online Support Bieten sie an. Was du hier machst ist einfach Rufschädigung und strafbar weil du vermutlich irgendein Konkurrent bist. Punkt!
    Schick mal Screens vom Paket und der Rechnung.
  • ich kann jetzt aber auch nicht feststellen , das es angeblich eine fake seite wäre? Es steht eindeutig da, das man über Klarna Rechnungskauf machen kann! Ich kann nicht nachvollziehen warum der Threadersteller hier was von Vorkasse erzählt, weil Vorkasse bietet die Seite gar nicht an? Sondern Giropay (Dort hat man Käuferschutz), Klarna (ist Kauf auf Rechnung) und Kreditkarte (wo man aber NICHT dazu gezwungen wird!) ...wie oben schon von einer Userin erwähnt, gibt es auch Rückgaberichtlinien, Widerrufsrecht und das Impressum ist auch richtig nach Gdeutschen Gesetzen her! Zudem ist dort eine Umsatzsteuernummer angegeben was vom Amt auch Kontrolliert wird. Und nur weil Google dort ein anderes Unternehmen listet, heißt es nicht das dies bei Google noch aktuell ist. Wenn der vorherige Laden oder Wohnungsbesitzer verzogen ist und sein Eintrag nicht gelöscht hat, bleibt dies auch bei Google so drin. Weil dieses Problem hatte ich auch schon, weil bei mir jemand mal eine Wetterstation Webseite hatte, die derjenige dort als Firma eingetragen hatte und nicht gelöscht hat. Wo ich dann ins Haus gezogen bin, standen bei mir auch 2 Firmen bei Google.
    Dieser ganze Thread für mich ist hier bedeutungslos, entspricht für mich nicht die Wahrheit. Außer das hier auf der seite Üble Nachreden und Rufschädigung betrieben wird. Ich bin hier auf diese Seite gestoßen, weil heute mehrere Leute bei Gutefrage.net eure seite hier als fake bewertungsseite gemeldet haben. Und bisher kann ich dies nur zustimmen und wie ich im Internet gelesen habe, wurde schon Anzeigen bei der Polizei gegen diese Seite hier gestellt, aber Forumsbetreiber ist nicht auffindbar weil diese Person nicht existiert.. ist auch nicht gerade Professionell von euch.. aber andere Seiten in den Dreck ziehen
  • komisch das ich keine Bilder im Thread anzeigen darf :D
    auf de.trustpilot.com/review/mediaburner.de steht eindeutig der text sophie schmidt und ihr habt bei euch einfach Nicole Voß im Screenshot hingeschrieben! Was ihr hier macht ist betrug vom feinsten, ihr denkt euch sachen aus die es nicht gibt!
    jeder kann hier ja den Link anschauen und sehen , das da Sophie Schmidt steht https://de.trustpilot.com/review/mediaburner.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MartinHS2 ()

  • MartinHS2 schrieb:

    komisch das ich keine Bilder im Thread anzeigen darf :D
    auf de.trustpilot.com/review/mediaburner.de wurde eindeutig der text sophie schmidt als Nicole Voß überarbeitet
    jeder kann hier ja den Link anschauen und sehen , das da Sophie Schmidt steht de.trustpilot.com/review/eyburner.de
    Mach dich nicht lächerlich, vermutlich hast du 4 Wochen gebraucht um die Artikel einzupflegen. WIX ist übrigens für die wo wirklich garnichts können. Baukasten Fraudler