Seitenfehler

• Seitenfehler

Beim Aufruf der Einzelheiten zum Kauf im IE erscheinen nur die obere und die untere Leiste. Der wichtige teil mit den Daten fehlt. Ein anderer Ebaynutzer hat dies im Ebayforum gepostet ( armes Schwein) , und als Antwort erhalten , Tausende Ebaynutzer hätten das gleiche Problem. Schuld hat aber der Browser und nicht Ebay .

Hat einer der Tausenden vielleicht das Problem im IE gelöst ?
    • Ja , den Thread meine ich . Ich schliesse mich der Meinung des Ebayers an . Die Webseite sollte so gestaltet sein, dass sie auf allen Browsern läuft. Daher liegt der Fehler schon bei einem nicht funktionierendem Browser bei Ebay .Einfach zu sagen : "wenns nicht klappt , nimm doch einen anderen Browser " zeugt nicht gerade von Professionalität. Lt. Statistik nutzen noch ca 20% eine Version des IE.

Da bleibt mir wohl auch nichts anderes über, als einen anderen Browser zu verwenden , und zu hoffen, dass Ebay das Problem noch in Griff kriegt.
    • wenn ich über den IE (oder alternativ Chrome/FF) die Einzelheiten aufrufe(n will) erscheint ebenfalls die Fehlermeldung (s.Screenshot/Anhang)....

die Bastelhamster frickeln wieder wie die Weltmeister..... :thumbdown:
      Bilder
      • Schirmfoto_2014-04-10_120947 Kaufabwicklung Störungsmeldung.jpg

18,84 kB, 961×199, 103 mal angesehen
    • *alte_eule* schrieb:

Warum nutzt er keinen anderen Browser? Das ist Standard, wenn man merkt, dass etwas nicht rund läuft.
      Wenn ich jedesmal Browser wechseln würde, wenn bei ebay "was nicht rund läuft", würde meine Festplatte wahrscheinlich verglühen. :D

Erik Eriksen schrieb:

Beim Aufruf der Einzelheiten zum Kauf im IE erscheinen nur die obere und die untere Leiste.
      Beim Aufruf der Einzelheiten zum Kauf fehlen bei mir unter FF auch schon mal Teile der Bankdaten des VK. Da steht dann z.B. bei BLZ: "nicht zutreffend" (Konto Nr. wird angezeigt).

cody7888a schrieb:

die Bastelhamster frickeln wieder wie die Weltmeister..... :thumbdown:
      Ich hab irgendwie momentan das dumpfe Gefühl, viel fehlt nicht mehr, bald haben sie`s geschafft, dann ist die Kiste total i.A.
      proper prior preparation prevents piss poor performance