Habe bei Ebay Felgen verkauft, die nun ein Transportschaden haben

    • Sternchen schrieb:

      Also müssen Bilder erst irgendwo hochgeladen werden bevor man diese hier einstellen kann?
      Nee, müssen se nicht!
      Im Beitragseditor ist unten ein Reiter "Dateianhänge". Einfach da drauf klicken und dann auf "durchsuchen": dann auf unter seinen Daten auf dem PC das Foto suchen u. auswählen, dass man anhängen möchte (im Fall vom TE liegt das eben auf dem Desktop).
      proper prior preparation prevents piss poor performance
    • Also so wie ich es jetzt verstanden habe - entweder ich einige mich mit dem Käufer vlt auf eine Erstattung sozugen Preisnachlass oder ich nimm die Felgen zurück sind halt nun vermackt usw.
      Wenn es soweit kommt das ich sie zurück bekomme trett ich dem Transporter mal in den A...
      Weiss macht die Sache nicht besser aber für mich erträglicher und druck fällt ab:-D
    • Einigen musst du dich so oder so mit dem Verkäufer, und wenn du die Felgen zurück nimmst dann auch im Vorfeld die Versandkosten zu dir zurück erstatten und den Aufwand für das besorgen von ordentlichem Verpackungsmaterial, oder willst du das die restlichen Felgen auch noch kaputt gehen
    • Was ggf. interessant zu wissen wäre (abgesehen von der lt. Beschreibung dürftigen Verpackung):

      - hast Du Dich mit PayPal bezahlen lassen?
      - wurde dementsprechend ein "Fall" bei ebay geöffnet?

      Du schreibst: "Habe bei Ebay Felgen verkauft"

      - hast Du die Felgen mit Reifen versendet (denn so lautet die Auktion)?
      - wenn ja, wieweit steht der aufgepumpte Reifen "über" der Felge (als Schutzfunktion?)?

      - hast Du Detailfotos, auf denen Du DEINE Felgen zweifelslos identifizieren kannst?
      - es soll Leute geben, die via ebay / PayPal versuchen "alt gegen neu" zu tauschen ...

      - hat Dein Käufer Dir Detailfotos gesendet und sehen die Schäden NICHT wie Bordsteinschäden aus?
      - ... wenn ich einen Bordstein berühre, dann meist mit ZWEI Rädern / Felgen :(