eBay Sperre, keine Antwort mehr!

    • Ich denke, der Junge weiss nun, das er großen Mistbock gemacht hat. Nen Hieb hinterm Kopp sollte sein Denkvermögen erhöhen. Manche bekommen die Eltern doch nicht so mit (ich will aber keinen in Schutz) nehmen.

      Die Standpauke mit dem Herzschrittmacher hat sie ja hier schon zu lesen bekommen.

      Gehna geht es ja nun auch darum, was soll sie nun machen und wie kann Ihr geholfen werden, da Ebay wohl auch hier nicht mehr antwortet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hasemaus33 ()

    • Seine ebay-Konten haben sich nun wohl erst Mal erledigt, dass PP-Konto wäre noch abzumelden und dann solltet Ihr als Erzihungsberechtigte Euch mal einen Überblick über das Ausmass, was an Euch vorbeigegangen ist verschaffen und mit Eurem Sprössling in Klausur gehen "warum das ein Unfug hoch 3 war!" und welche Konsequenzen sich für ihn daraus vorübergehend ergeben.
      z.B. würde ich es ihm schon Mal überlassen, wenn er mit 18 dann beim eröffenen eine ebay-accounts Schwieigkeiten hat, diese mal schön selbst zu lösen!
      Ich will meinen Junior-Status wieder :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damas ()

    • Habe meinen Sohn eben beauftragt PayPal eine E-Mail zu senden, hat er auch gemacht. Ich denke, das Konto wird schnellst möglich geschlossen.

      @ Damas

      Ja, das waren noch Zeiten, aber das ich mir heute über so etwas den Kopf zergrübeln muss ist etwas zu viel. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht böse gemeint war, halt wie du schon sagtest "clever". Hoffe ihm war das eine Lehre, mit 18 kann er ja wieder anfangen...dieser jugendliche Größenwahn.
      Auch ich werde mal etwas verschärfter über seine "Online-Machenschaften" blicken. Hoffentlich sehe ich da durch, möchte nicht behaupten, dass ich in Sachen "www" dumm bin, aber mit 50 Jahren kann ich sicherlich sagen, dass mein Sohn mir immer voraus sein wird. Aber nach dem ganzen Drama denke ich, dass er es lassen wird. Mit 18 kann er eBay gerne hauptberuflich betreiben, wenn da so viel bei raus kommt...irgend jemand muss mich ja schließlich im Alter versorgen können. ;)


      Ich denke, das Thema ist dann abgeschlossen. Möchte mich bei euch allen ganz herzlich für die Hilfsbereitschaft und Mitarbeit bedanken!!
      Dann noch ein frohes Osterfest und liebe Grüße!
    • Auch von mir frohe Ostern, Gehna :)

      Und passt zukünftig gut auf Euch auf.

      Ich weiß ja nicht, was der Sohnemann sonst so macht, Schule? Ausbildung? Egal.

      Wenn er wirklich "Bock" auf gewerblichen Online-Handel hat, dann kann er die Zeit nutzen für Kurse. Und das ganze juristische, verwaltungsmässige und technische Zeug lernen.
      Wenn er das gelernt hat, dann kann er voll durchstarten :)
      So einfach mal machen, loslegen...und dann wird es immer mehr, dann kommt kompliziertes dazu....und irgendwann wächst es einem über den Kopp...
      Das wird ihm dann nicht noch mal passieren.