Kleiner hood.de zielt auf eBay-Kunden...

    • OnlineZocker schrieb:

      ... aber wie kann dann hood.de ... das 2. größte online auktionshaus in deutschland sein

      woran liegt das??

      nun, wenn es denn so ist, dann daran, das kein anderes Online-Auktionshaus ausser eBay grösser ist als hood.de ...

      Das würde mir zumindest einleuchten.

      Du verknpfst hier zwei verschiedene Dinge (Grösse und Sicherheit) und beziehst dann Deine Frage nach der Grösse auf beides.

      "Das klappt so nicht", würde Zak McKracken jetzt sagen ...
      ---

      "Wo ein scheiß Wille ist, da ist, Gott verdammt, auch ein scheiß Weg." (Don Logan)
    • OnlineZocker schrieb:

      engelchen schrieb:

      Wie bereits beschrieben wurde, steht es bei hood genauso wie bei eBay immer im Auge des Bewerters oder der Bewertungen......hier ist nichts besser oder schlechter als bei eBay.

      Sicherheit in diesem Punkt gibt es einfach nicht. Selbst wenn alle Bewertungen positiv sind kann es immer mal eine schlechte Erfahrung oder einen Hacker geben... :(

      hi,

      da stimme ich dir zu, aber wie kann dann hood.de was ich gesehen habe das 2. größte online auktionshaus in deutschland sein, wenn wie du bereits sagtest die sicherheit nicht vorhanden ist.

      woran liegt das??



      was laberst du denn da? hat doch keiner geschrieben, dass es bei hood nur von Betrügern wimmelt. es ist nur ein bisschen unsicherer, weil Hood nicht so heftig gross wie Egay ist. aber der grösste Vorteil bei Hood ist ja mehr das Verkaufen, weil man keine Gebühren zahlt. Bei Ebay kriegt wohl jeder ein Hass auf die Verbrecher.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • Das Problem liegt doch bei Vorkasse an Unbekannt (vom Plattformbetreiber nicht wirklich verifizierbar *1),
      gegen eine Ware die man nicht im Vorwege inspizieren kann.
      Und da spielt es keine Rolle ob es bei ebay oder bei hood passiert.
      Und: Nach ebay kommt erstmal eine ganze Menge Nichts ... und dann taucht irgendwann hood auf, als zweiter.

      Geh zu deiner Hausbank und du wirst derart elegant über den Tisch gezogen,
      dass du die Reibungswärme als Nestwärme empfindest.
      Beschiss lauert überall, nicht umsonst das Vermögensgefälle welches sich seit langem nicht mehr aus "Können" begründet.
      Da streichen sie Kurzerhand den Harzern die Heizkostenzulage und nichts passiert. Bringt ja auch eine sooo grosse Ersparnis.



      *1 Sollen die bei jeder Neuanmeldung einen Mitarbeiter vorbeischicken, oder wie sollen die Daten gecheckt werden?
    • gracjanski schrieb:

      OnlineZocker schrieb:

      engelchen schrieb:

      Wie bereits beschrieben wurde, steht es bei hood genauso wie bei eBay immer im Auge des Bewerters oder der Bewertungen......hier ist nichts besser oder schlechter als bei eBay.

      Sicherheit in diesem Punkt gibt es einfach nicht. Selbst wenn alle Bewertungen positiv sind kann es immer mal eine schlechte Erfahrung oder einen Hacker geben... :(

      hi,

      da stimme ich dir zu, aber wie kann dann hood.de was ich gesehen habe das 2. größte online auktionshaus in deutschland sein, wenn wie du bereits sagtest die sicherheit nicht vorhanden ist.

      woran liegt das??



      was laberst du denn da? hat doch keiner geschrieben, dass es bei hood nur von Betrügern wimmelt. es ist nur ein bisschen unsicherer, weil Hood nicht so heftig gross wie Egay ist. aber der grösste Vorteil bei Hood ist ja mehr das Verkaufen, weil man keine Gebühren zahlt. Bei Ebay kriegt wohl jeder ein Hass auf die Verbrecher.

      hallo,


      ich habe nicht gesagt das es dort nur von betrügern wimmelt ?(

      das wort "ein bisschen unsicherer" kenne ich nicht - entweder ist etwas sicher oder nicht :) das mit dem gratis verkaufen kenne ich ja, nur was ich bis jetzt gesehen habe sind die meisten angebotenen artikel mit 0 geboten dh du kannst zwar gratis inserieren, aber den artikel zu verkaufen wird sagen wir es mal so - schwer :!:


      bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege

      aber es geht ja jetzt nicht ums verkaufen, es ging nur um die sicherheitsaspekte thats it :)
    • little*big*dwarf schrieb:

      Das Problem liegt doch bei Vorkasse an Unbekannt (vom Plattformbetreiber nicht wirklich verifizierbar *1),
      gegen eine Ware die man nicht im Vorwege inspizieren kann.
      Und da spielt es keine Rolle ob es bei ebay oder bei hood passiert.
      Und: Nach ebay kommt erstmal eine ganze Menge Nichts ... und dann taucht irgendwann hood auf, als zweiter.

      Geh zu deiner Hausbank und du wirst derart elegant über den Tisch gezogen,
      dass du die Reibungswärme als Nestwärme empfindest.
      Beschiss lauert überall, nicht umsonst das Vermögensgefälle welches sich seit langem nicht mehr aus "Können" begründet.
      Da streichen sie Kurzerhand den Harzern die Heizkostenzulage und nichts passiert. Bringt ja auch eine sooo grosse Ersparnis.



      *1 Sollen die bei jeder Neuanmeldung einen Mitarbeiter vorbeischicken, oder wie sollen die Daten gecheckt werden?

      die können der Unterschicht ruhig noch mehr nehmen.

      OnlineZocker schrieb:



      hallo,


      ich habe nicht gesagt das es dort nur von betrügern wimmelt ?(

      das wort "ein bisschen unsicherer" kenne ich nicht - entweder ist etwas sicher oder nicht :) das mit dem gratis verkaufen kenne ich ja, nur was ich bis jetzt gesehen habe sind die meisten angebotenen artikel mit 0 geboten dh du kannst zwar gratis inserieren, aber den artikel zu verkaufen wird sagen wir es mal so - schwer :!:


      bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege

      aber es geht ja jetzt nicht ums verkaufen, es ging nur um die sicherheitsaspekte thats it :)

      tja, mit schwarz und weiss sehen wirst du in der Realität nicht weiter kommen.


      Wenn du bei hood verkaufst, musst du eben einen festen Preis angeben, alles andere lohnt sich nicht, weil es nicht wie bei Ebay so eine Masse an Käufern gibt.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • little*big*dwarf schrieb:

      gracjanski schrieb:

      die können der Unterschicht ruhig noch mehr nehmen.
      Hast du irgendein Problem, du mit dem polnisch klingendem Nick, @gracjanski?

      Sprich dich aus oder verschone uns mit deiner Gegenwart du Spacken!



      dann lass uns mal zusammenzählen: wahrscheinlich Hartz4 opfer, also Versager ohne Bildung und Intelligenz, neigt zu Beleidigungen und dazu ein Hauch Rassismus. Ein heutzutage eher seltenes Exemplar geistiger minderentwicklung, aber in einer grossen Population gibt es eben alles von A bis Z.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • Offensichtlich ist gracjanski ein großer Befürworter von hood und gegen ebay....das ist so in Ordnung...Aber wir wollen hier nun keinen Stress deswegen ausarten lassen. Ich denke, er kann seinen Standpunkt vertreten, wenn auch leicht mit radikaler Absicht und wir lassen das aussen vor...... ;)
      Fachanwalt für gewerbliches Recht, ich empfehle: Malte Mörger
    • @gracjanski

      Könntest du bitte aufhören, hier eine solches Gelage loszutreten! Ich möchte das nicht wiederholen müssen, da mir dein letzter Auftritt aus dem letzten Jahr noch zu gut in Erinnerung ist. Wenn du dazu nicht bereit bist, suche dir bitte ein anderes Forum.

      Und damit möchte ich auch alle anderen darum bitten, zum Thema zurückzukehren und sich nicht von gracjanski anstecken zu lassen.
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • tja schöner wäre, wir würden im RL sein, dann würde dwarf paar gebrochene Gesichtsknochen haben, im Krankenhaus viel Zeit zum nachdenken haben und die Sache wäre gegessen. Aber so kann der Kleinbürger hier mit Beleidigungen rumspucken, die er sich im RL nicht trauen würde.

      echt, was ist das hier für ein Forum? Ein User kommt mit einer Beleidigung an, wird nicht mal verwarnt und macht sich jetzt darüber lustig. Würde ich wohl auch machen.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de
    • Das glaube ich jetzt nicht, @ gracjanski

      Wer mag seine "Überzeugungen" im RL nicht vertreten und versteckt sich hinter der Anonymität der virtuellen Welt?

      Ich erwarte und wünsche keine Antwort auf diese rhetorische Frage.

      Sie sind derjenige, der hier nicht hin gehört. Ich gebe zu, ich war überrascht, dass Ihr gestriges Verhalten keine Konsequenzen hatte. Ich hoffe, das hier wird Ihrem Treiben zumindest hier ein Ende machen.
    • *alte_eule* schrieb:

      Das glaube ich jetzt nicht, @ gracjanski


      Wer mag seine "Überzeugungen" im RL nicht vertreten und versteckt sich hinter der Anonymität der virtuellen Welt?

      Ich erwarte und wünsche keine Antwort auf diese rhetorische Frage.

      Sie sind derjenige, der hier nicht hin gehört. Ich gebe zu, ich war überrascht, dass Ihr gestriges Verhalten keine Konsequenzen hatte. Ich hoffe, das hier wird Ihrem Treiben zumindest hier ein Ende machen.

      Ja, ich bin auch verwundert, dass man für Beleidigungen wie Spacken nicht verwarnt wird. Vielleicht hast du die Nicks verwechselt, ich zitiere mal:


      little*big*dwarf schrieb:

      Hast du irgendein Problem, du mit dem polnisch klingendem Nick, @gracjanski?

      Sprich dich aus oder verschone uns mit deiner Gegenwart du Spacken!


      gib mir ein ähnlichen Beitrag von mir in diesem forum. wirst du nicht finden. Dabei ist die Frage noch zu stellen, was Dwarf gegen polnisch klingende Namen hat. Womöglich ein kleiner Nazi.
      Nie mehr Egay - bin auf Hood.de