Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)

    • Kaiolito schrieb:

      Beschreibe bitte die Beschädigung am Produkt näher. Danke.
      möchte ich hier öffentlich ungerne tun, da ich nicht möchte, dass mein Gegner hier mitliest und somit weiß, dass ich schlechte Karten vor Gericht habe.
      Ich habe dir dazu unter einem anderen Pseudonym bereits eine Nachricht bzw. Konversation geschickt, auch mit dem eBay Link zur Auktion.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QAY ()

    • QAY schrieb:

      Kämen dann auf die Kosten des Schadensersatzes noch die Kosten seines Anwalts on top? Also der Briefverkehr zwischen mir und seinem RA?
      Ab dem Zeitpunkt, wenn der Schuldner im Verzug ist, hat er auch die Kosten der Rechtsverfolgung zu tragen.
      Also auch Briefe eines Rechtsanwaltes.
      Natürlich nur dann, wenn die Forderung berechtigt ist, anerkannt ist, und durchsetzbar ist.


      Im Verzug ist der Schuldner ab Mahnung, oder wenn er eine eindeutige Zahlungsfrist hatte und nicht fristgerecht geleistet hat.
      Genaueres kannste nachlesen, beispielsweise:
      de.wikipedia.org/wiki/Schuldnerverzug_(Deutschland)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Usambara ()

    • Ich würde mal vorsichtig sagen,das sich das Geschäftsmodell von Roos in Schall und Rauch aufgelöst hat.
      Ebay hat einige Veränderungen vorgenommen die es Roos unmöglich machen nachzuweisen,das er
      zum Zeitpunkt des Abbruchs Höchstbietender war.Denn weder im Konto noch auf der Gebotsliste
      der Artikelseite sind Gebotsaktivitäten nach Abbruch noch erkennbar.Es kommt zwar eine Mail von ebay.
      Die bekommen aber alle,auch jene die schon überboten wurden.Eine Mail wo das Gebot bestätigt wurde
      kommt auch nicht.
    • Ich würde mal vorsichtig abwarten.
      Allgemeine Erfahrung lehrt das Gegenteil:

      Dort, wo sich ein Sauhaufen mit hinreichend krimineller Energie zusammengefunden hat, brauchen wir nicht lange darauf warten, bis deren Abzock-Maschinerie wieder läuft.
      Jedenfalls dann, wenn das Gesindel arbeitsscheu ist und mit Betrug ein leichteres Einkommen erwirtschaften kann als mit redlicher Arbeit.
    • Der gute Mann hat wieder zugeschlagen. Ein paar Tage nachdem ich ein Angebot bei Ebay abgebrochen habe kam ein nettes Schreiben. Als Zusteller benutzte er dafür einen Gerichtsvollzieher damit man Angst bekommt ;)
      Soll ja bei einigen funktionieren diese Einschüchterung. Bei mir nicht Unterlagen liegen beim Anwalt der kümmert sich drum.
      das was diese Person die sich gern immer wieder anders als Vorname nennt macht ist Missbrauch. Denn dieser Mensch ist nicht an der Ware interessiert, sondern nur an dem Geld aus der Schadensersatzforderung. Das was man über besagte Person hier alles an Informationen findet und auch auf anderen Seiten ist hanebüchen, kriminell und einfach zum Lachen.
      Wie viel Frust muss ein Mensch mit sich seit Jahren herum tragen, wenn man 24/7 nur damit beschäftigt ist Menschen zu beklagen. Dahinter steckt ein ganz armer Geist.
      lieber Marcus, Jonas oder wie immer du auch heißen magst, du tust mir leid. Wer kein soziales Umfeld hat und keine Lebensfreude der muss wie du agieren. Wie gut das ich nicht du bin.
    • Deine Ansprachen an ihn sind nutzlos. Seine Gedankenwelt dürfte in etwa so aussehen: Er ist überzeugt, ein ganz toller Hecht zu sein und alle anderen sind viel dümmer als er, denn er verdient ja ständig haufenweise Euro mit seiner überlegenen Intelligenz und dass er es besser weiß. Und weil sein Geschäft so gut funktioniert, bestätigt ihn das in seiner Überzeugung auch.
    • palina schrieb:

      sein Account heißt joro-1866 Ebay hat ihn aber gesperrt an dem Tag als ich von ihm Post erhielt

      Thx., dann ist ja gut.

      Was ich mich die ganze Zeit auch frage: ob der seine Nachlassangelegenheiten alle schon geregelt hat. Nicht dass er mal unvorbereitet an den Falschen gerät.
      Хай живе Україна! Да здра́вствует Украи́на!


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von itneen ()

    • itneen schrieb:

      palina schrieb:

      sein Account heißt joro-1866 Ebay hat ihn aber gesperrt an dem Tag als ich von ihm Post erhielt
      Thx., dann ist ja gut.

      Was ich mich die ganze Zeit auch frage: ob der seine Nachlassangelegenheiten alle schon geregelt hat. Nicht dass er mal unvorbereitet an den Falschen gerät.
      Sowas wird nicht ewig gut gehen. Die Geldgier scheint bei ihm Priorität zu haben, aber irgendwann scheppert es.
    • Davon bin ich ehrlich gesagt ebenfalls überzeugt. Das geht lange gut, weil eben die meisten Menschen recht friedliche Typen sind. Aber statisitsch geesehen gerät man damit zwangsläufig irgendwann an jemanden, der "anders" ist. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, daher dauert das sicher auch lange, aber die Wahrscheinlichkeit ist eben nicht null.
    • superocean schrieb:

      #acrylium


      Diese Statistik erklärt, warum so viele Deutsche dumme Kommentare schreiben



      Link
      Ach Marcus, Jonas und all deine verschiedenen Identitäten… du diskreditierst dich doch wiederholt nur selbst. Der Missbrauch den du als „Abbruchsjäger“ betreibst ist doch schon längst offensichtlich. Du tust mir auf menschlicher Ebene tatsächlich leid. Wer auf solch einen Wege versucht Geld zu verdienen wird unweigerlich irgendwann an den „Falschen“ geraten, aber nicht nur das, dein ethisch - moralischer Kompass der in Schieflage geraten ist wird dir selbst um die Ohren fliegen. Von dem Geld kannst du dir weder liebe noch Freunde kaufen. Nur dein Gerichtsvollzieher freut sich wenn Geld eingeht ;) Have fun and deal with it.
    • superocean schrieb:

      Wieder nur Geschwafel. Langweilig.
      Offensichtlich nicht langweilig genug, denn du antwortest ja trotzdem ;)
      Du scheinst die Situation hier etwas zu verkennen, die User sind nicht hier um dich zu unterhalten, sie sind hier um sich über dich zu amüsieren und dich zu bemitleiden. Grüß mir deine imaginären Kumpels, es soll ja Menschen geben, die haben reale Freunde und machen sich ein schönes Leben :D