Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)

    • superocean schrieb:

      Schauen wir uns doch einfach an, was die Rechtsprechung zu dem dummen Geschwafel hier zu sagen hat:

      Urteil Dortmund

      Wenn magnum0809 keinen hinreichenden Abbruchgrund vor- und nachweisen kann, wird er den Rechtsstreit vermutlich verlieren
      Weiß dein Arbeitgeber das du dich gerade hiermit " brüskierst " und Menschen bewusst durch eine " Lücke " schaden willst ?
      Schaden in dem Sinne aus der untersten Schublade.

      Kannst du bestätigen das du die Person bist die als " Kläger/-in" aufgetreten ist ?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • Von welcher "Lücke" schwafelst du?

      Ich brüskiere mich mit gar nichts. Ich habe lediglich sachliche Argumente auf den Tisch gelegt und das dumme Geschwafel widerlegt. Hast du damit ein Problem? Gefallen Dir die Argumente nicht?

      Ich bin nicht die Klagepartei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    • Vielen Dank lieber Jonas oder Marcus oder wer weiß welcher Roos. Du musst dir bitte keine Sorgen um mich machen. Du hast diesmal den falschen erwischt. Es arbeiten bereits 3 Anwälte ( danke, dass ich eine ehrenhafte Familie habe ) an deiner Sache. Du kannst dich schon freuen. Wir werden dich bis aufs Blut auseinander fetzen und danach wirst du dumm gucken. Wie es funktioniert, werde ich dann auch hier und im eBay Forum veröffentlichen.
      Ausserdem habe ich das Fernsehen informiert. Das freut dich doch bestimmt. Du magst doch große Auftritte.
      Ne, Familie Roos, von mir hättet ihr besser die Finger gelassen. Alles was ihr bekommt ist jede Menge Stress und meine volle Verachtung für alles, was ihr tut
    • superocean schrieb:

      Von welcher "Lücke" schwafelst du?

      Ich brüskiere mich mit gar nichts. Ich habe lediglich sachliche Argumente auf den Tisch gelegt und das dumme Geschwafel widerlegt. Hast du damit ein Problem? Gefallen Dir die Argumente nicht?

      Ich bin nicht die Klagepartei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Bestätige doch mal wer du bist bzw. ob du was mit der Klage zu tuen hast.
      Bitte einfach mal im Ton einen Gang zurück, ok ?
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google
    • magnum0809 schrieb:

      Vielen Dank lieber Jonas oder Marcus oder wer weiß welcher Roos. Du musst dir bitte keine Sorgen um mich machen. Du hast diesmal den falschen erwischt. Es arbeiten bereits 3 Anwälte ( danke, dass ich eine ehrenhafte Familie habe ) an deiner Sache. Du kannst dich schon freuen. Wir werden dich bis aufs Blut auseinander fetzen und danach wirst du dumm gucken. Wie es funktioniert, werde ich dann auch hier und im eBay Forum veröffentlichen.
      Ausserdem habe ich das Fernsehen informiert. Das freut dich doch bestimmt. Du magst doch große Auftritte.
      Ne, Familie Roos, von mir hättet ihr besser die Finger gelassen. Alles was ihr bekommt ist jede Menge Stress und meine volle Verachtung für alles, was ihr tut
      :lach:
    • vespin schrieb:

      superocean schrieb:

      Von welcher "Lücke" schwafelst du?

      Ich brüskiere mich mit gar nichts. Ich habe lediglich sachliche Argumente auf den Tisch gelegt und das dumme Geschwafel widerlegt. Hast du damit ein Problem? Gefallen Dir die Argumente nicht?

      Ich bin nicht die Klagepartei. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Bestätige doch mal wer du bist bzw. ob du was mit der Klage zu tuen hast.Bitte einfach mal im Ton einen Gang zurück, ok ?
      Halt die Klappe Kloschüssel!

      :D
    • superocean schrieb:

      Schauen wir uns doch einfach an, was die Rechtsprechung zu dem dummen Geschwafel hier zu sagen hat:

      Urteil Dortmund

      Wenn magnum0809 keinen hinreichenden Abbruchgrund vor- und nachweisen kann, wird er den Rechtsstreit vermutlich verlieren.
      So, interessant was ich hier alles über Sie und ihre Söhne lese. Da hat es sich doch gelohnt nach Wochen einmal ihren Namen googeln.
      Sie sind derjenige der mich verklagen will. Haben Sie sich eigentlich schon einmal überlegt, dass sie Menschen durch ihre Vorgehensweise massiv psychisch drangsalieren? Wenn Sie ehrlich sind wollen sie gar nicht meine Ware haben, sondern lediglich den Schadensersatz. Wie oft haben sie und ihre Söhne mit immer wieder neu erstellten Accounts bei eBay geboten, um darauf zu spekulieren, dass jemand den Kauf vorzeitig abbricht? Hunderte, tausende Male?
      Wie können Sie so etwas menschlich vertreten? Ich bin seit vielen Jahren depressiv und mich triggert sowas so extrem das ich sehr auf mich aufpassen muss. Was machen Sie wenn sich jemand mal was leben nimmt? Was machen Sie wenn jemand völlig am Boden ist weil sie eine Nische gefunden haben Geld herauszuschlagen, obwohl sie genau wissen das dies moralisch sehr bedenklich ist? Wie können sie damit leben.
    • Der Autor hat diesen Text versteckt. Zum Einloggen oder Registrieren hier klicken.

      superocean schrieb:

      Witzig sind die dummen Kommentare einiger User hier.

      Über psychische Erkrankungen macht sich hier Niemand lustig. Bitte einen Arzt aufsuchen! Notfallnummern gibt es bei Google.
      Ich denke eher Sie finden es witzig wenn es mir psychisch sehr schlecht geht und amüsieren sich darüber. Meine Kommentare sind nicht dumm. Ich habe in meinem Leben immer ehrlich und freundlich gehandelt und es macht mich fürchterlich traurig wenn ich sehe, dass sie immer wieder von EBay gesperrt werden und ich sehe das sie hier daraus ein Geschäftsmodell gemacht haben. Ich bin ein Mensch, der finanziell große Probleme hat und sie versuchen jetzt mich komplett zu ruinieren. Und ich frage sie erneut, finden sie es lustig wenn sich jemand mal das Leben nimmt weil sie ihm so zusetzen? Wie gehen sie damit um das sie Menschen auf eine sehr unschöne Art und Weise „ausbeuten“ möchten?
    • superocean schrieb:

      Du sollst doch die Klappe halten Kloschüssel. Dich nimmt hier niemand wirklich ernst.

      Ich bin dann mal raus für heute. Schönen Sonntag und viel Spaß beim Schwafeln. :]
      und dann lachen sie hier noch weiter und werden so persönlich das sie hier ernsthaft jemanden als „Kloschüssel“ bezeichnen? Was ist hier menschlich mit ihnen eigentlich los? Wie kann man als Mensch sich so verhalten?
    • Lambert_ma schrieb:

      superocean schrieb:

      Du sollst doch die Klappe halten Kloschüssel. Dich nimmt hier niemand wirklich ernst.

      Ich bin dann mal raus für heute. Schönen Sonntag und viel Spaß beim Schwafeln. :]
      und dann lachen sie hier noch weiter und werden so persönlich das sie hier ernsthaft jemanden als „Kloschüssel“ bezeichnen? Was ist hier menschlich mit ihnen eigentlich los? Wie kann man als Mensch sich so verhalten?
      Wie gesagt die Stadt Worms mal fragen, wenn er es ist, ob er das Aushängeschild oder Speerspitze der Stadt bildet. Echt ein Armutszeugnis.
      Ich und mein Horst ! :saint:

      FAKESHOP Google Werbung melden
      Zum Formular Fakeshop Google