Krennz schrieb:
Wenn mir einer seine eigentliche Identität verschleiert um an meine Ware, oder Schadenersatz zu kommen gehe ich davon aus, dass hier keine übereinstimmende Wilenserklärung zu stande kommt.
Krennz schrieb:
Er hat ja schon einige Prozesse wegen Rechtsmissbrauch verloren, woran ich nicht unbeteiligt war. Und das was er macht ist für mich fortgesetzter Rechtsmissbrauch.
Krennz schrieb:
Warum klagt er nicht nehr?
Krennz schrieb:
Denn Prozesskostenhilfe bekommt er wohl nicht mehr, nach dem User auds dem Forum Rechti sich bei den Gerichten gemeldet haben.
Krennz schrieb:
OK ich habe die Katze jetzt aus dem Sack gelassen. doch das ist schon fast 2 Jahre her.
Du hast katzen aus Behältnissen gelassen? Ausschliesslich du? Wieso tauchen eigentlich immer neue Fälle auf, wenn du doch so erfolgreich bist? Und wieso bekommt es die Bucht nicht geregelt, wenn du doch alles so eindeutig belegen kannst und das alles doch schon zwei Jahre her ist?
Deiner Meinung nach ist das ja alles Betrug etc. Danach müsste der ja, da er ja von dir vor Gericht eindeutig blossgestellt worden ist und alles bewisen wurde, schon längst einsitzen....