Gibs inzwischen noch mehr Fakeprofile?
Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)
-
-
-
Thor79 schrieb:
Gibs inzwischen noch mehr Fakeprofile?>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
bin gespannt ob noch mehr kommen. hoffe der Typ wird polizeilich gesucht.
-
Hast du denn schon den Betrugsversuch angezeigt?
Daß hier neue Accounts von ihm reinkommen werden, steht für mich außer Frage. -
2014delev kommt auch dazu. Ist aber schon gesperrt und hab auch von Ebay die privaten Daten. Natürlich gefälscht
-
-
Darf ich mal fragen, ob eBay sich angestellt hat oder die Daten mehr oder minder problemlos rausgerückt wurden?
-
eumel33 schrieb:
Ist aber schon gesperrt......
Es können keine Suchergebnisse zusammengestellt werden, weil dieses Verkäuferkonto aufgehoben wurde. Wir möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()
-
Also falscher alarm?
-
Zwei Versuche hat es gebraucht.
@cody788a ????? -
eumel33 schrieb:
@cody788a ?????)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cody7888a ()
-
-
Und warum bekomm ich keine von de sila
Wie hiesn die Adresse bzw der Name. Gerne auch Pn. -
eumel33 schrieb:
Zwei Versuche hat es gebraucht.
Danke. Nachdem zwischenzeitlich ein paar Leute nahe am Verzweifeln waren, scheint eBay in jüngster Zeit wieder etwas kooperativer zu sein. Zwei Versuche finde ich ok. -
Thor79 schrieb:
Und warum bekomm ich keine von de sila
Weil das ein wenig davon abhängig ist, ob du an einen kompetenten Supporter gerätst oder nicht. Und auch davon, wie nachdrücklich du formulieren kannst. Der Rekord liegt glaube ich immer noch bei sieben Anschreiben, und es haben auch schon Leute aufgegeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pandarul ()
-
Sagt mal bild ich mir das ein oder kaufen dieses "Fakeprofile" immer beim gleichen Anbieter???
feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.…rd&ftab=AllFeedback&rt=ncDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thor79 ()
-
was für "Fakeprofile" meinst du denn? Die mit den x***y Sternchen?Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."
Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte" -
-
Ja ☺
-
Thor -
die optische Anzeige der Bieternamen hat Ebay 2008 geändert:
Anonymisierte Darstellung aller Benutzernamen bei eBay-Auktionen
nur der Verkäufer sieht den "realen" Bieternick - Du (als Interessent/Bieter) kannst nur diese Sternchen/Buchstabenkombination sehen....
klick` einfach mal auf diesen verschlüsselten Bieternick - dann wird Dir angezeigt worauf dieser User bietet.../geboten hat... -
Warum haben Sie denn das Samsung Galaxy Tab 3 Lite Angebot beendet?
Der anderweitige Verkauf berechtigte Sie allerdings nicht zum vorzeitigen Beenden des Ebay Angebotes!
Durch die unberechtigte Angebotsbeendigung ist ein wirksamer Kaufvertrag mit mir als Höchstbietenden zustande gekommen. Siehe § 10 Nr. 1 ebay AGB.
Ich habe nun Anspruch auf Herausgabe eines Samsung Galaxy Tab 3 Lite gemäß Artikelbeschreibung gegen Bezahlung von 1,- EUR.
Weitere Informationen finden Sie zum Beispiel hier:
damm-legal.de/ag-nuertingen-be…-hoechstbietenden-leisten
Sie haben sich folglich mir gegenüber wegen Nichterfüllung schadenersatzpflichtig gemacht (§ 280 BGB).
Um die Sache gütlich zu erledigen, biete ich Ihnen folgenden Vergleich an:
1. Sie bezahlen 50,- EUR zum Ausgleich der streitigen Forderung
2. Damit sind alle wechselseitigen Forderungen aus dem eBay Kaufvertrag erledigt
Sofern Sie den Vergleich annehmen wollen bitte ich um Mitteilung.
Sollte eine gütliche Einigung nicht zustande kommen, werde ich den Anspruch erforderlichenfalls titulieren lassen. Ich hoffe das ist nicht nötig, denn die Sach- und Rechtslage ist im vorliegenden Fall klar. Dadurch würden jedenfalls erhebliche (vermeidbare) Verfahrenskosten entstehen.
Überlegen Sie es sich.
Bin ich auch so einen Typen auf dem Leim gegangen? -
forsaken123 schrieb:
Bin ich auch so einen Typen auf dem Leim gegangen?
wie lautet der Ebay-Nick dieses Users?
wie lautet die Artikelnummer?
(Du kannst diese Daten sowie alle verfügbaren Unterlagen auch vorab via Email an die Redaktion schicken: kontakt@auktionshilfe.info) -
@forsaken123
Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich hier um einen Account der auf gefakten Daten basiert.
- Bitte nenne hier dringend den ebay-Namen des Höchstbietenden.
- Du brichst den Kontakt mit dem Mitglied ab.
- Du kontaktierst ebay und lässt dir die Daten des Höchstbietenden zukommen
(genaue Vorgehensweise und Musterbeispiele kannst du aus diesem Thread entnehmen)
- Sobald dir die Daten bekannt sind, schickst du sie mir oder einem anderen Redaktionsmitglied wie z.B. *alte_eule* zur Überprüfung.>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-