Abbruch-Spekulation Marcus Roos aus Lampertheim (Teil 2)

    • Sorry, wen ich mal wieder falsch verstanden wurde, oder mich nicht richtig ausgedrückgt habe.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Könntet ihr diese Diskussion jetzt bitte beenden.

      Wir wären wirklich froh, wenn die Leute, die diesen Thread zu spät gefunden haben und auch die, die dieses oder auch ein anderes Forum rechtzeitig gefunden haben, um ihren Schaden abzuwenden, Anzeige erstatten würden.

      Leider scheinen die Einzelbeträge zu klein, um sich diese Zeit zu nehmen.
    • @Eule
      Nur damit das ein für alle mal klar ist, jedes meiner Postings hat hier mit dem Thema zu tun, ich bleibe beim Thema und versuche, dass entweder krennz sich zurück hält, die Beweise für seine Aussagen liefert oder, dass Leute davon überzeugt werden, Anzeige zu erstatten. Eine Diskussion innerhalb dieses Threads habe ich nicht geführt, welches Themenfremd gewesen wäre.

      Ich habe hier kein Interesse an einer Diskussion mit krennz und es ist nun schon das zweite mal, dass du mir über den Mund fährst.
      Dies ist natürlich dein gutes Recht, als Redaktionsmitglied..............., aber wundert es dich nicht, dass ich nicht auf den letzten Beitrag von Krennz eingegangen bin?
      Wenn du mich aus diesem Thread haben möchtest, dann schreib das einfach, schließlich investiere ich hier jede Menge Zeit, die ich auch anders verwenden kann.

      Und ich brauche keine Antwort auf mein Post, dies wäre dann wieder die von dir angesprochene Diskussion...., die ja beendet werden soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Es wäre vielleicht ganz gut wenn sich hier alle Betroffenen mal melden würden und evtl. bei einer Anzeige dabei wären. So viel Aufwand kann das jetzt auch nicht sein oder? Auch wenn es noch kleinerer Beträge wären. Irgendwie muss ja gegen den vorgegangen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von medion62 ()

    • medion62 schrieb:

      So viel Aufwand kann das jetzt auch nicht sein oder?
      Nein, ist es tatsächlich nicht, da die Vorarbeiten schon geleistet sind.
      Der größte Aufwand ist, sich als Geschädigter (das ist man auch dann, wenn man wegen der hier erhaltenen Hilfe nicht gezahlt hat!) aufzuraffen.
      Und das auch unter dem Blickwinkel, dass man sich nicht selbst der Nächste ist.
    • medion62 schrieb:

      Es wäre vielleicht ganz gut wenn sich hier alle Betroffenen mal melden würden und evtl. bei einer Anzeige dabei wären. So viel Aufwand kann das jetzt auch nicht sein oder? Auch wenn es noch kleinerer Beträge wären. Irgendwie muss ja gegen den vorgegangen werden.
      Ja das wäre wirklich schön, aber die Betroffenen der Vergangenheit haben leider kein weiteres Interesse sich mit dem Thema zu befassen. Daher ist es umso wichtiger dass jetzt endlich begonnen wird eine Anzeige gegen den Verantwortlichen zu erstatten, damit die Serie dann evtl. ein Ende finden kann.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Das ist das Problem, jeder glaubt er bräuchte auch andere um bei der Anzeige zu unterstützen und alleine könnte man da nichts erreichen.
      Nochmal, wer vor hat, eine Anzeige zu erstatten bekommt sicher umfangreiche Unterstützung der Redaktion.
      Wenn die erste Anzeige erstattet ist, werden sicher weitere folgen, solange zumindest das Aktenzeichen und die zuständige Polizeidienststelle hier genannt wird.
      Nicht jeder googelt und findet hier her, viele zahlen und damit ist für sie gut.

      Es muss zwingend ein Anfang gemacht werden, von wem auch immer, um die anderen Opfer, die hier aufschlagen zu ermutigen und ihnen bereits vorhandene Aktenzeichen an die Hand zu geben.

      Dann und nur dann, fängt das richtig an................
      Da nützt es nichts, Urteile oder Klagen auszutauschen, die rein zivilrechtlichen Status haben, es benötigt die erste Strafanzeige!

      EDIT: Sorry schmatter und schumi, ihr wart schneller und ich wieder einmal viel zu langsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oldschmatterhand ()

    • Was ist los?

      Keine neuen Meldungen?
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • @Krennz

      Bitte lasse doch das Pushen der Threads mit derartig gehaltlosen Posting sein. Hattest du nicht in den letzten Wochen mehrfach beteuert, du würdest nur noch posten, wenn du etwas zu sagen hast? Warum wundert mich es nicht, dass du dich schon wieder nicht an deine eigenen Zusagen hältst?
      „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire

      Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.
    • Neuer Account

      flodeli
      http://www.ebay.de/usr/flodeli

      fordert zur Zahlung auf auf folgendes Konto


      Kontoinhaber: HERBERT
      IBAN: CH7208781000072653100
      BIC: SWQBCHZZXXX
      Verwendungszweck: 51230746

      Für den Betroffenen gilt:
      - Stelle erstmal den Kontakt ein.
      - Fordere dir die Daten bei ebay über den Höchstbietenden an.
      - Überprüfe die erhaltenen Daten auf Echtheit, wir helfen hierbei gerne.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • @schumiline und einige Andere haben die richtigen Daten des Users, der hinter diesen Nicknames steckt. Eine Anzeige wegen verschuiedener Delikte wäre hier angebracht. Setzt Dich mal mit @ schumiline per PN in Verbindung, wenn Du eine Anzeige erstatten willst.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krennz ()

    • Hallo

      habe diese Mailvon iiibay bekommen.


      Hallo Herr ......,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten, dass wir Ihnen die Kontaktdaten des Nutzers "flodeli" zusenden, da er auf Schadenersatz klagen will. Ihre Beunruhigung kann ich gut verstehen.
      Ich habe Ihnen die bei uns hinterlegten Kontaktdaten des Nutzers zusammengestellt:
      Nutzername: flodeli

      Name:Flor Delis
      E-Mail-Adresse: flor.delis@t-online.de
      Anschrift: Hauptstrasse 15, Hünfeld 36088 DE
      Um die Telefonnummer zu erfahren, rufen Sie bitte bei der Auskunft an. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf eBay die Telefonnummern von Nutzern nicht weitergeben.

      Herr ........., ich wünsche Ihnen, dass Sie den Handelspartner bald erreichen und eine Einigung erzielen.

      Mit freundlichen Grüßen

      ................
      eBay-Sicherheitsteam


      und nu?
    • Na, geht doch...... wenn man ein wenig hartnäckig ist.
      Die Straße gibt es schon mal, was bei diesem Namen nicht wirklich verwunderlich ist.

      Alles, und ich meine wirklich alles, abspeichern und sichern (Stick oder CD) und dann gemütlich zurück lehnen.
      Kein Kontakt mehr, bitte mit diesem "Käufer".

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • ja so ein pokemon wird schwer ausfindig zu machen sein. Aber es wird bestimmt viele geben die dann auch zahlen um stress zu vermeiden. war mir ja auch nicht sicher. Es muss doch eine Möglichkeit geben dieser Person habhaft zu werden. Bzw. die wahre Identität herauszufinden. Würde da gerne mal persönlich vorstellig werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BS230 ()