Neptuns Welt - Unterwasserwelt Bildschirmschoner

    • Neptuns Welt - Unterwasserwelt Bildschirmschoner

      Neptuns Welt - Farbenprächtige Unterwasserwelt


      Neptuns Welt !!
      Tauchen Sie ein in Neptuns farbenprächtige Unterwasserwelt. Erfreuen Sie sich an schillernden Fischschwärmen, anmutigen Seepferdchen, majestätischen Haien und anderen illustren Meeresbewohnern, die sich zwischen exotischen Korallen und bizarren Felsformationen im kristallklaren Wasser tummeln.

      www2.oncomputer.t-online.de/c/10/62/85/1062854.html
    • Neptuns Welt - Farbenprächtige Unterwasserwelt



      Neptuns Welt - Farbenprächtige Unterwasserwelt

      [Blockierte Grafik: http://www2.oncomputer.t-online.de/c/00/98/50/98504,tid=d.jpg]

      Neptuns Welt (Foto: Anders&Seim)

      Tauchen Sie ein in Neptuns farbenprächtige Unterwasserwelt. Erfreuen Sie sich an schillernden Fischschwärmen, anmutigen Seepferdchen, majestätischen Haien und anderen illustren Meeresbewohnern, die sich zwischen exotischen Korallen und bizarren Felsformationen im kristallklaren Wasser tummeln.

      Entdecken Sie das mysteriöse Schiffswrack auf dem Meeresgrund - welche Geheimnisse mag es wohl verbergen? Das weiß nur Neptun, König der Meere, der mit wachsamen Augen über sein Unterwasserreich herrscht.

      Neptuns Welt (zip-Datei, 3,3 MB)

      [Blockierte Grafik: http://www2.oncomputer.t-online.de/c/00/98/50/98506,tid=d.gif] für nur 6,90 Euro

      Neptuns Welt Jetzt kostenlos testen

      Schillernde Fischschwärme

      Erfreuen Sie sich an schillernden Fischschwärmen, anmutigen Seepferdchen, majestätischen Haien und anderen illustren Meeresbewohnern, die sich zwischen exotischen Korallen und bizarren Felsformationen im kristallklaren Wasser tummeln.


      Systemempfehlung:
      Win95/98/2000/ME/XP
      DirectX ab Version 7
      Intel® Pentium®/AMD ab 500 MHz
      64MB Arbeitsspeicher
      DirectX-fähige Sound- und Grafikkarte - ab 8MB Grafikspeicher

      Quelle: T-Online



      Kapiert habe ich es trotzdem nicht ... vor allem, wofür soll ich fast 7,- EUR ausgeben ??
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • Ich weis es, ich weis es.
      Wenn du auf „Jetzt kostenlos testen“ klickst kommt ein neues Fenster, und als Autor wird bildschirmschoner.de angegeben, also tippe ich auf einen Bildschirmschoner. Vielleicht ist das so ein Bildschirmschoner wie die Sache mit dem Aquarium, wo man die Fische füttern konnte (gähn). Auf der Seite mit dem Download steht aber 7.50,- Euro und nicht 6.90,-, aber ist eigentlich egal, weil eh zu teuer.
    • Neptuns Welt - Farbenprächtige Unterwasserwelt



      Beschreibung

      Beim Bildschirmschoner "Neptuns Welt" taucht der Betrachter in Neptuns farbenprächtige Unterwasserwelt ein. Man kann sich dabei an schillernden Fischschwärmen, anmutigen Seepferdchen, majestätischen Haien und anderen Meeresbewohnern erfreuen, die sich zwischen exotischen Korallen und bizarren Felsformationen im Wasser tummeln. Ein mysteriöses Schiffswrack auf dem Meeresgrund kann ebenfalls entdeckt werden.

      Details im Überblick:

      Lizenz:
      Shareware (Vollversion 7,50 Euro)

      Dateigröße:
      3,6 MB



      @ er-ist-tot-jim

      Ich weis es, ich weis es.


      Hehe ... jetzt weiß ich es auch !!

      Aber Du hast recht, auf der Download-Seite steht tatsächlich 7,50 EUR. Sagen wir mal so, irgendwie muß sich T-Online schließlich finanzieren ... :))

      Selbst die Größenangabe stimmt nicht überein - 3,3 zu 3,6 MB. Was denn nun ???
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen