Guten Morgen, ihr Helfer
Nein, zum Glück ist mein Rechner nicht abgekratzt.
Ich hatte nur zunächst andere Dinge, die unangenehm dazwischen kamen, war eine zeitlang nicht hier, und hatte einfach auch keine Lust mehr, mich mit diesem unangenehmen Thema zu beschäftigen.
Unangenehm deshalb, weil ich zu wenig davon verstehe und es mich wirklich ungemein stresst: Ich muss immer versuchen, möglichst hilfreich (für euch) auf Fragen und Äußerungen zu reagieren, die ich eigentlich gar nicht verstehe.
Aber es stimmt natürlich - Vogel Strauß Politik bringt mich nicht weiter. Immerhin scheine ich es ja mit dem Zitieren schonmal kapiert zu haben...
Nein, ich habe nur auf den Einschaltknopf gedrückt. Dann dauert es eine Weile, bis mein Desktop-Bild erscheint, und dann klicke ich auf das ff-Symbol. Die diversen Seiten mit ihren Tabs erscheinen, und auf dieser hier ging es dann erst einmal nicht weiter.
Nein, ich mag es nicht, wenn irgendetwas am Strom hängt/nicht ordentlich aus ist, wenn ich nicht da bin/schlafe. Nur mein Kühlschrank läuft non stop.
Jo, das motiviert
Wer ist Bobbele?
Ja, er kam aus der Wartung. Auf der Rechnung steht: Netzteil 500 Watt 24-polig. Und dann noch: Softwareinstallation? Ich schätze, ich werde da nachher mal anrufen.
Tut mir Leid für das dürftig.
Die Tipps schaue ich mir gleich an.
Mehr Zitate gingen nicht, es wurde nicht mehr angenommen.
AdwCleaner 3.205
Deutsch
Sowas wie CCleaner?
Danke euch allen!

Nein, zum Glück ist mein Rechner nicht abgekratzt.
Ich hatte nur zunächst andere Dinge, die unangenehm dazwischen kamen, war eine zeitlang nicht hier, und hatte einfach auch keine Lust mehr, mich mit diesem unangenehmen Thema zu beschäftigen.
Unangenehm deshalb, weil ich zu wenig davon verstehe und es mich wirklich ungemein stresst: Ich muss immer versuchen, möglichst hilfreich (für euch) auf Fragen und Äußerungen zu reagieren, die ich eigentlich gar nicht verstehe.
Aber es stimmt natürlich - Vogel Strauß Politik bringt mich nicht weiter. Immerhin scheine ich es ja mit dem Zitieren schonmal kapiert zu haben...
aurum schrieb:
du meinst,du hast in einer Benachrichtigungsmail auf nen Link geklickt und beim Start des FF hing er fest?
ich mach meine Programme eh seltenst aus und fahr auch den Rechner selten runter
abends standby und früh ist er ruckzuck da mit allen offenen Programmen (mail, Browser, Schreibprogramm, pdf-reader)
seit ein paar Tagen auch kein FF_Absturz
Nein, ich mag es nicht, wenn irgendetwas am Strom hängt/nicht ordentlich aus ist, wenn ich nicht da bin/schlafe. Nur mein Kühlschrank läuft non stop.
karakorum666 schrieb:
Topo, ich hab für deine Sammlung noch nen Klassiker vom Bobbele:
"Erst hat er mich gebreakt, und dann hab ich ihn gebreakt. Und overhead ist cross ja immer besser als longline."![]()

Wer ist Bobbele?
pandarul schrieb:
Soweit ich das hier verstanden habe, kam der PC irgendwie eben aus der Wartung.
Leider ist @topos Beschreibung so dürftig, daß man daraus gar nichts schlußfolgern kann.
Paar generische Tips: kb.mozillazine.org/Firefox_hangs
Tut mir Leid für das dürftig.
Die Tipps schaue ich mir gleich an.
Mehr Zitate gingen nicht, es wurde nicht mehr angenommen.
AdwCleaner 3.205
Deutsch
Sowas wie CCleaner?
Danke euch allen!