Zeitversetztes einstellen

    • Zeitversetztes einstellen

      N´abend,

      beim TL und der Starzeitplanung habe ich die Möglichkeit bei mehreren Artikel diese in einem Zeitsabstand von z.B. 5 min versetzt hochzuladen.

      Gibt es diese Option auch beim sofort hochladen.
      Und wenn nicht mit dem TL, dann mit einem anderen Proggie.
      Kennt da jemand was bzw. wie macht ihr das??
      Hab echt keine Lust bei 20-30 Artikel 2 Stunden vor der Kiste zu sitzen und jede 5 Min einen Artikel hochzuladen.
      Allerdings sollten sie auch nicht alle gleichzeitig auslaufen, denn der K soll auch die Chance haben einen zweiten Artikel zu ersteigern.

      Gruß
      Eric
    • Zeitversetztes einstellen

      Gibt es diese Option auch beim sofort hochladen.


      Soweit ich weiß JA, denn beim Einstellen der Artikel wird nach einer Startzeit gefragt.
      Da kann man entwerder SOFORT starten, oder eine festgelegte Zeit einstellen.

      Der Haken: 10ct je Startzeitvorgabe ...

      Bei anderen Programmen weiß ich es nicht, müßten sich andere User zu Wort melden.
      Meine Seiten im Netz: Revierkicker | Soccerhall Lünen
    • So wie du es möchtest geht es mit dem Turbo Lister nicht.
      Selbst beim Sofort Hochladen mit Startzeitplanung verlangt TL einen Vorlauf von ca. 1er Stunde (oder etwas weniger), und die 10 Cent pro Artikel sind dann auch fällig. Es gibt einen Dienst der die Artikel kostenfrei und versetzt einstellt. Ich war mal auf der Seite die Sache hatte zwei Haken 1. Die Seite war in Englisch. 2. Du musst für den Online Dienst dein eBay Name und dein eBay Passwort hinterlegen. Das dürfte ja wohl nicht wirklich in Frage kommen. Falls ich die Seite noch finde reiche ich sie gerne nach.
    • Dieses Problem mit dem zeitversetzten Einstellen von Artikeln beschäftigt mich auch schon längere Zeit. Da ich auch nicht gewillt bin Ebay weitere 10 Cent in den Rachen zu schmeissem würde mich ein solches Tool brennend interessieren. Hat schon Jemand so etwas gefunden ????

      Gruss "ein Neuer"