Club der Schlaflosen

    • Aber das mit der AIDS-Lüge is ja arg....bzw. diese letzten zwei Absätze


      Nun muss man wissen, dass die Struktur eines Präservatives unter dem
      Elektronenmikroskop überaus interessante Dinge offenbart: Diese weist
      nämlich material- und produktionsbedingte Risse und Löcher auf, welche
      weit größer, als jedes Virus sind.

      Die Damen und Herren Kondomverwender nehmen daher bitte zur Kenntnis:
      Kondome schützen bestenfalls vor Babys… aber vor sonst NIX!


      ob dat wirklich stimmt :?:

      also wenn son Kondom kleine Risse und löcher hat, müßte doch ein Virus durchkommen ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Annefrid ()

    • Kaiolito schrieb:

      Wenn wir gerade bei Verschwörungstheorien sind, sollte man sich mal durch diese Seite klicken (also auch durch die Kategorien):

      newstopaktuell.wordpress.com/2…deutschland-die-brd-luge/

      (Warnung: Nur für Leute mit starken Nackenmuskeln geeignet)





      Zitat:

      Die BRD ist die Simulation eines Staates!

      Zitatende

      Äääähhh.... lieb Kaio.... wat zum Dübel is dadran ne Verschwörungstheorie? Normalerweise hätte ein Staat ein Staatsoberhaupt... abba du wirst doch das Merkel und/oder das Gauck nicht als Oberhäupter bezeichnen (als was ich die nennen würde schreib ich getz hier lieber nicht, quasi selbstzensiert...) :lach:
    • Annefrid schrieb:

      also wenn son Kondom kleine Risse und löcher hat, müßte doch ein Virus durchkommen



      Entgegen der Meinung vieler Nutzer kann man ein Verhüterli NICHT in der Waschmaschine wieder sauber kriegen, ohne Schaden anzurichten. Auch Handwäsche ist nicht geeignet, wenn man ein Rubbelbrett verwendet.

      Und ob es nun tatsächlich sinnvoll ist, die Mäuseschlafsäcke schonend unter fliessend, handwarmen Wasser mit einer sanften, neutralen Seife zu waschen, anschliessend mit lauwarmer Luft zu trocknen und unter Zuhilfenahme von Talkum das Dingelchen geschmeidig zu halten, mag jeder selbst ausrechnen, ob es ihm das wert ist....



      :P
    • monza30 schrieb:

      Annefrid schrieb:

      also wenn son Kondom kleine Risse und löcher hat, müßte doch ein Virus durchkommen



      Entgegen der Meinung vieler Nutzer kann man ein Verhüterli NICHT in der Waschmaschine wieder sauber kriegen, ohne Schaden anzurichten. Auch Handwäsche ist nicht geeignet, wenn man ein Rubbelbrett verwendet.

      Und ob es nun tatsächlich sinnvoll ist, die Mäuseschlafsäcke schonend unter fliessend, handwarmen Wasser mit einer sanften, neutralen Seife zu waschen, anschliessend mit lauwarmer Luft zu trocknen und unter Zuhilfenahme von Talkum das Dingelchen geschmeidig zu halten, mag jeder selbst ausrechnen, ob es ihm das wert ist....



      :P

      Ick will die Lümmeltüten nich ausschütteln und waschen, ick will wissen ob da ein Virus dürch die Löcher durchkommt ?(
    • Werv,

      ich bin überfragt, wenn du mich nach den genauen Abläufen bei der Polizei fragst.

      Sicher weiß ich schon mal, dass der Dortmunder Schupo keinen Einblick auf die - nennen wir sie mal - Akte Müller hat, die in Berlin vorliegt. Er hat keinen Zugriff. Er leitet seine Akte weiter an die zuständige Stelle.

      Akten werden nach Aktenzeichen aufgerufen - nicht nach Namen. Was liegt also näher, als dass der Beamte, der das Ding dann auf dem Tisch hat, in seinem System eine eigene Akte anzulegen? Meinst du, der macht sich jedes Mal die Mühe nachzusehen, ob unter dem Namen schon etwas vorliegt?
      Wie oft kommt es gemessen am Gesamtaufkommen der Straftaten vor, dass jemand mehrfach bestellte Artikel nicht liefert? Was meinst du, wie oft es vorkommt, dass die Anzeigesteller behaupten, sie seien bestimmt nicht die ersten, bei denen der das macht - ohne einen Beleg dafür zu haben, ganz einfach weil sie sauer sind.
    • Als ich meine Anzeige damals aufgegeben habe, wurde mir vom zuständigen Polizeibeamten sofort mitgeteilt, dass gegen die Person schon mehrere Anzeigen vorliegen.
      Ich habe den Namen angegeben, er hat ihn eingegeben und sofort wurde angezeigt es liegen schon einige Anzeigen gegen sie vor.
      Mit wem das Pferd nie durchgeht, der reitet einen hölzernen Gaul.

      Christian Friedrich Hebbel
    • schabbesgoi hat geschrieben:
      sagt Deine Sig, Anne :)



      Aber ja, doch, Du kannst....Erwachsene Menschen, die auf
      Klein-dumm-Mädel macht...mich kann das nerven (Fallweise, je nach
      eigener Gemütslage und Anlass) ;)



      Ich kann allerdings auch im Real-Leben wenig mit Frauen anfangen, die
      dauerhaft -über Monate und Jahre- auf
      "Hilf-Mir-Ich-Kann-Es-Halt-Nicht-Besser-Und-Habe-es-auch-Ganz-Bestimmt-Nie-Böse-Gemeint"
      machen. Es beleidigt mein (Selbst-)verständnis von einer erwachsenen
      Frau bzw eines erwachsenen Menschen.



      Würde es Dir gerecht werden, wenn man Dir zukünftig in etwa so begegnen würde:

      "Du, du, du...Du weißt doch selbst, dass Du nicht die hellste Kerze auf
      der Torte bist und manches nicht so schnell begreifst" ? :D


      Anne schreit:Ick mach auf nüchts, ick bin original so... :love: aber wenns besser rüberkommt mach ick halt auf Tank Girl :O :tongue:
    • *alte_eule* schrieb:

      Werv,

      ich bin überfragt, wenn du mich nach den genauen Abläufen bei der Polizei fragst.

      Sicher weiß ich schon mal, dass der Dortmunder Schupo keinen Einblick auf die - nennen wir sie mal - Akte Müller hat, die in Berlin vorliegt. Er hat keinen Zugriff. Er leitet seine Akte weiter an die zuständige Stelle.

      Akten werden nach Aktenzeichen aufgerufen - nicht nach Namen. Was liegt also näher, als dass der Beamte, der das Ding dann auf dem Tisch hat, in seinem System eine eigene Akte anzulegen? Meinst du, der macht sich jedes Mal die Mühe nachzusehen, ob unter dem Namen schon etwas vorliegt?
      Wie oft kommt es gemessen am Gesamtaufkommen der Straftaten vor, dass jemand mehrfach bestellte Artikel nicht liefert? Was meinst du, wie oft es vorkommt, dass die Anzeigesteller behaupten, sie seien bestimmt nicht die ersten, bei denen der das macht - ohne einen Beleg dafür zu haben, ganz einfach weil sie sauer sind.
      @Eule: Das ist mir klar, doch ich verstehe die Einwände, die @katrinneemann einbringen will.
      Ich weiss auch, wie es läuft...doch ich bin auch der Meinung, dass es eben nicht optimal ist.
      (@katrinnmann hat das in Thietke Thread in diesem Beitrag treffend beschrieben)

      Wir leben ja nicht in Mittelalter und manchmal fühlt man sich so. Dies Betrifft nicht nur die Justitia, sondern
      auch andere Lebensbereiche.

      Ich dachte in dem Moment in dem Thietke Thread, dass noch einiges zu diskutieren wäre, was sogar
      bei diesem Thema einen eigenen Thread evtl. verdient hätte. Meiner Meinung nach, hätte weitere Diskussion
      den Thietke Thread aber gesprengt.

      Ich hoffe @katrinnmann lässt sich auch hier blicken.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]