Betrug PS4 - Frielendorf 22.04.14

    • @maxi

      Diese Entscheidung obliegt alleine der Redaktion. Die Fragestellerin kann die Beiträge nicht mehr editieren und ich sehe eigentlich auch keinen Grund dafür sie zu löschen.
      Eine Anzeige? Wegen was?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaiolito ()

    • @maxijustin
      Schau lieber mal das du deinen Pflichten als Verkäufer nachkommst du bist seit längerer Zeit der Käuferin die Ware schuldig.
      Und wie erklärst du uns wie man eine neue PS4 für sagenhafte 200 Euro verkaufen kann, wenn denn eigentlich eine gebrauchte PS4 ca. 400 Euro Marktwert hat.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • quatsch, wer scheiße baut muß dazu stehen und sehen das er es wieder gerade biegt.
      Die Drohungen sind haltlos, ziehe die Anzeige durch und gut ist.
      Die Daten stehen im Forum übrigens sehr gut, da gehören Sie hin, andere sollen das ja finden und gewarnt sein.
    • @maxijustin:

      - Du hast dein Vertrag nicht erfühlt
      - Nun versuchst du die Geschädigte Person einzuschüchtern.

      Durch die Nicheterfüllung, sowie den Preis der Konsole ist es von öffentlichen Interesse, von diesen Daten zu warnen,
      damit es nicht noch mehr Geschädigte geben kann. Gleichzeitig sieh es positiv - wenn man frühzeitig warnt - dann
      wirst du rechtzeitig gestoppt und es wird für dich nicht so schlimm ausgehen als schon für andere-

      Gleichzeitig ist es von persönlichen Interesse von TE, damit sie evtl auf andere Geschädigte hinweisen kann, wenn sie gegen dich
      eine Anzeige macht und dann evtl. auch private Ansprüche vor Gericht stellt. (wenn du wirklich soweit es kommen lassen willst)

      Letzendlich ist es der Erfüllung des Vertrages dienlich, durch die EInträge wurdest du in diesem Forum auf
      deine Nichterfüllung hingewiesen.
      ___________________________________________________________________________________
      Wir sind alle nur Laien-Kinder, die in dem Sandkasten der Gesetze rumspielen....
      Hobby: Eigene Beiträge editieren - am besten mehrmals... [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/buro/smileys-buro-210389.gif]
    • Das war geplant und was Du machst ist nicht strafbar.
      Schumiline hat es Dir gesagt, der Preis war völlig unrealistisch.
      Ich habe es mir zur Zeit zur Aufgabe gemacht von Betrügern die richtigen Namen und Adressen rauszubekommen, ich hab schon ein paar :]
      Bekomme über nem Freund vom Bekannten der bei der Kripo arbeitet jetzt manchmal auch Hilfe, blöd ist nur das es immer etwas dauert bis ich Infos erhalte.
      Einen habe ich angeschrieben und eine angerufen, die wundern sich wie ich an Sie gekommen bin, soll mich an Ihren Anwalt wenden :wallbash
      Veröffentlich ruhig alles was Du weißt, damit diesem Mist mal ein wenig einhalt geboten wird.
      Ich bin jedesmal sauer wenn ich von neuen Betrogenen hier lese.
    • Nintendo 3DS XL mit Mario Kart ----> Betrug

      Hallo Zusammen,

      auch ich wurde von Nadine Kisselbach abgezockt. Ich habe am 14.4 einen Nintendo 3DS XL mit Mario Kart bestellt. Ich habe auch am gleichen Tag überwiesen. Die Kontodaten sind dieselben wie am Anfang dieses Threads. Nachdem ich nicht mal eine Info bekam, dass das Geld bei ihr eingegangen ist und auch die Ware nicht kam, lief es nach etlichen Ausreden von ihr (sie hätte einen Unfall gehabt, ihre Schwester verschickt das bla bla bla...) darauf hinaus, dass sie mir das Geld zurück überweisen wollte. Das ist natürlich bis heute nicht passiert, obwohl sie es mir mehrmals versprochen hat. Und wir reden hier von 120 Euro und das ist meiner Meinung nach verdammt viel Geld. Auch nachdem ich ihr mit einer Anzeige wegen Betruges gedroht habe, hat sie nicht reagiert. Wir hatten zuerst immer Kontakt per Mail und dann später per SMS. Sie hat mir auch ein Foto von der Ware geschickt, die ja sowieso nicht existiert. Die Mailadresse von ihr lautet gliemine@yahoo.de. Allerdings habe ich eine andere Handynummer von ihr, als die, die am Anfang angegeben wurde. Darf ich die hier veröffentlichen?

      Ich finde es unfassbar, dass jemand so eiskalt betrügen kann und fremden Menschen das Geld aus der Tasche zieht.

      Liebe Grüße

      julischka1988
    • Schön dass du meinen Rat befolgt hast @julischka1988. Du darfst die Mobilnummer hier veröffentlichen.

      Dein Kleinanzeigenkauf ist mittlerweile auch eingetroffen und wird nun veröffentlicht:

      nintendo 3ds xl mit Mario kart
      Anzeigennummer 197733771
      Einstelldatum 14.04.2014
      Name andine
      Aktiv seit 07.04.2014
      Ort 65439 - Flörsheim am Main
      € 115
      Dateien
      • 197733771.pdf

        (5,99 kB, 141 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Vielen Dank. :)

      Die Mobilnr. von der sie mir geschrieben hat ist folgende: 015757223827

      Auch wenn ich weiß, dass ich mein Geld mit Sicherheit nicht wiedersehen werde, hoffe ich wirklich, dass diese Person zur Rechenschaft gezogen wird. Am Wochenende werde ich auf jeden Fall Anzeige gegen sie erstatten.

      Und das sollten alle anderen Betroffenen auch tun. Damit darf niemand einfach so durchkommen.
    • Die Dame scheint weiter aktiv zu sein!!!

      Ich bin leider zu spät auf die Infos hier im Forum gestossen, sonst hätte ich Frau Kisselbach keine 115.- Euro für die von ihr am 23.06.2014 bei Ebay-Kleinanzeigen angebotenen vier Eintrittskarten für den Europapark bezahlt. Die Karten waren für meine Nichte zum Geburtstag gedacht. Ich weiß, dass sie den Europapark liebt. Nun habe ich erstmalig kein Geburtstagsgeschenk für sie. Wirklich eine unverschämte Abzocke - ich werde, wenn das Geld nicht umgehend zurück bezahlt wird, wovon ich nun ausgehe, ebenfalls Strafanzeige stellen. Ich habe auch die Handy-Nr. 015757223827 von ihr, über welche Sie mit mir per SMS kommunizierte. Ich hoffe der Dame wird bald das Handwerk gelegt. Vielen Dank für die Aufklärungsarbeite der "Foren-Macher" hier auf dieser Seite!
      Dateien
    • Hallo Rumpelstilzchen,
      hast du auf das selbe Konto wie hier bereits genannt überwiesen?

      Der Anbieter hatte noch eine weitere Anzeige geschalten die ich hier zur Beweissicherung veröffentliche

      melin - Privater Anbieter - Aktiv seit 23.06.2014
      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…spiele/217182769-279-4810
      Nintendo 3 Ds mit 8 Spiele
      Preis: 100 EUR
      Ort: 65719 Hessen - Hofheim am Taunus
      Erstellungsdatum: 23.06.2014
      Anzeigennummer: 217182769
      Bilder
      • 217182769 Nintendo 3 Ds mit 8 Spiele in Hessen - Hofheim am Taunus DS(i) & PSP gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        255,49 kB, 1.323×2.520, 146 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Edit: Huch war ich ja weit zu spät.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • Nadine Kisselbach betrug

      Hallo Leute,

      Leider bin ich auch auf Nadine Kissepach reingefallen. Ich hatte Karten für den Europapark 4x bestellt für 110 EUR .
      Nach überweisung des Betrages warte ich seit letzter Woche auf die Ware.
      Er hatte mir geschrieben das er ddie Karten seiner Schwester gegeben hat und sie sollte es verschicken
      Da er in den urlaube gehen wird.
      Als ich aber dem sein Namen in google eingetippt hatte sah ich dann das es ein betrug ist.

      Meine frage:

      In Deutschland bekommt man doch einen Konto bei der Sparkasse
      Nur durch einen Personalausweis ?!

      Deshalb kann es ja nur auf eine bekannte Person überwiesen worden sein welches man anhand dr Bankdaten
      Auch die Personalien des Betrügers rausbekommt.


      Ich wurde vorschlagen das wir alle gemeinsam gegen den Typen ermitteln
      Damit andere auch nicht reinfallen.




      Und das nächste wird eine Anzeige bei der Polizei gegen die die Person sein welches durch die Bankdaten ermittelt wird


      Kann mir einer helfen wie weit ich da kommen werde? Kann ich per Anzeige mein Geld wieder zurück holen ?
    • Nenne bitte die Anzeigennummer aus der Kleinanzeige, damit wir sie nochmal aus dem Netz holen können und wir prüfen gleich ob sie noch mehr Anzeigen geschalten hatte.

      Ck30052012 schrieb:

      Nach überweisung des Betrages warte ich seit letzter Woche auf die Ware.
      Sind die Bankdaten hier bereits genannt? Wenn nicht dann poste bitte alle wichtigen Informationen die du vom Verkäufer hast.

      Ck30052012 schrieb:

      Kann ich per Anzeige mein Geld wieder zurück holen ?
      Nein, die Anzeige bei der Polizei ist die strafrechtliche Seite. Dein Geld müsstest du zivilrechtlich von der Verkäuferin fordern.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!