Gewerblicher Verkäufer - ginosladen2013 – was ist bei dem los?

    • schumiline schrieb:

      Hallo stronghold,
      bisher gibt es leider keine neuen Informationen.
      Kannst du mir bitte noch Bankverbindung des Verkäufers schicken, die liegen der Redaktion bisher leider nicht vor.
      hier sind alle Daten,


      Empfänger
      Kontonummer
      baggio leocata
      7102445
      Name der Bank
      Bankleitzahl
      deutsche bank
      45070024
      IBAN
      SWIFT / BIC-Code
      de47450700240710244500
      deutdedb450
    • Bankverbindung passt zu Hagen.


      Gibt es eigentlich eine Telefonnummer von dem (wenn es geht Festnetz)

      Wenn nicht - hat schon einmal jemand versucht den Nachbarn anzurufen und zu fragen ob es diesen - baggio leocata – überhaupt unter dieser Anschrift gibt?

      Ich habe in ganz Hagen nur einen einzigen Teilnehmer mit diesen Namen im Tellibuch gefunden.
    • habe gerade diese email an den Mann gesendet und prompt eien automatische Rückantwort erhalten !!!!!!!

      biagio leocata,



      ich gebe ihnen bis morgen Mittag Zeit sich bei mir zu melden um das
      Problem mit ihrem Betrug bei eBay zu klären.
      Sollten sie es nicht tun, werde ich gegen sie Strafanzeige erstatten.
      Es kann doch nicht war sein das sie mein Geld verprassen ohne den vorher
      bezahlten Fernseher zu liefern.





      MARKEN LED-TV mit DVD-Player 54,6 cm/21,5 Full HD USB HDMI SD TOP
      Artikelpreis
      EUR 100,00
      Stückzahl
      1
      Artikelnummer
      321380878993

      Versandart
      Hermes Paket






      hier die Antwort


      Hallo,

      ich kann Ihre E-Mails derzeit leider nicht beantworten,
      werde mich nach meiner Rückkehr aber sofort darum kümmern. inerhalb von 24 stunden ich bitte sie diese zeit ab zu warten ,

      Mit freundlichen Grüßen
      gino leocatar

    • atropa_belladonna! schrieb:

      Ich befürchte der macht sich einen schönen Lenzen mit Euer Geld.

      Davon abgesehen hatte er es schon Mitte April angekündigt dass er 14 Tage im Urlaub geht und vor dem 08.05. nicht ausliefern kann.

      Seltsam nur, dass er trotz des Urlaubs weiterhin Ware eingestellt hatte.
      Ja leider wird es wohl so kommen. Wenn man 100% positive Bewertungen zum Zeitpunkt des Kaufes sieht, denkt wahrscheinlich niemand an Betrug.
      Auch wenn da steht wir sind im Urlaub.
      Die meisten werden das mit dem weiteren einstellen gar nicht bemerkt haben.
    • atropa_belladonna! schrieb:

      Bankverbindung passt zu Hagen.


      Gibt es eigentlich eine Telefonnummer von dem (wenn es geht Festnetz)

      Wenn nicht - hat schon einmal jemand versucht den Nachbarn anzurufen und zu fragen ob es diesen - baggio leocata – überhaupt unter dieser Anschrift gibt?

      Ich habe in ganz Hagen nur einen einzigen Teilnehmer mit diesen Namen im Tellibuch gefunden.


      Moin!

      Komm gerade mal erst wieder rein seit tagen... hier tobt der Mob im Moment....

      sollte das noch nicht geklärt sein, könnte ich da mal nachkucken.... ist quasi "umme Ecke"....
    • Einen schönen Sonntag an alle:-)

      Zunächst:

      Danke an Thomas und Atropa!
      Die Bankdaten sind ja bereits eingestellt, sorry, war die Tage ohne Netz und konnte nicht reagieren auf deine Mail, Atropa.....

      Hab gerade mit meinem Ex-Schwager gesprochen, der ist zufällig Anwalt....Er empfiehlt im Grunde auch genau das, was einige ja schon gemacht haben und die anderern Betroffenen auch machen sollten:

      1) Anzeige bei der Polizei, mit Hinweis darauf, dass es noch mehr Geschädigte gibt
      2) Diesen Gino anschreiben und nochmal eine Frist setzen, der Rücktritt vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung sollte bereits erwähnt werden.
      3) Parallel dazu kann man auch den Anwalt seines Vertrauens beauftragen, dem guten Gino doch mal ein Briefchen zu schreiben ( die Frage hier ist aber, ob man u.U. gewillt ist, neben dem Geld, dass ja bereits weg ist, nochmal zu Investieren.......eine RS-Versicherung sollte da aber greifen....)

      Und dann bleibt nur noch Hoffen, dass man dem Typen habhaft wird.
    • Zusammenfassung der Begehung

      Der ganze Block wird/ist kernsaniert.

      Im sanierten Teil der Nr. 84 ist ein Zahnarzt eingezogen – das war es aber auch

      Die restlichen Wohnungen befinden sich hinter einer Hintertür/Hoftür.

      Neben ein paar anderen Namen steht auch Missijö Lecota an einer Klingel. Zusammen mit einem/einer/eines K. Heuchemer.

      Es gibt keinerlei Hinweise, dass da jemals ein Geschäft war.

      Der Hintereingang hätte sowieso potentielle Käufer davon abgeschreckt.


      Das riecht nach wie vor nach einem Fake.

      Ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Drahtzieher der Vorgänger von carstenshop ist.
    • Hallo an alle

      bernhard-diener schrieb:

      Habe am 08. 05. 2014 bei Ebay von o.g. Anbieter einen Fernseher ersteigert und am selben Tag 151,00 EUR auf das angegebene Konto bei der Deutschen Bank überwiesen. Bis heute keine Reaktion, obwohl eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang zugesagt wurde. Schreiben an die angegebene e-mail-Adresse blieben unbeantwortet. Heute habe ich Fall bei ebay eröffnet, aber dort hat der VK ja einige Tage Zeit zu reagieren. Bin besorgt, nachdem ich Meldungen über diesen Anbieter, leider erst heute, gelesen habe. Bin natürlich auch erstaunt, dass es von ebay keinen Hinweis zu diesem Verkäufer gibt. :(
      Ich habe auch diesen schönen TV ersteigert am 10.05
      Seit dem tag an keinerlei reaktion von dem . werde versuchen jetzt mein geld einzuklagen da eBay mir nicht helfen kann


      Anmerkung: Post lesbar gestaltet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcoR () aus folgendem Grund: Ich habe auch diesen schönen TV ersteigert am 10.05 Seit dem tag an keinerlei reaktion von dem . werde versuchen jetzt mein geld einzuklagen da eBay mir nicht helfen kann

    • stronghold schrieb:

      schumiline schrieb:

      Hallo stronghold,
      bisher gibt es leider keine neuen Informationen.
      Kannst du mir bitte noch Bankverbindung des Verkäufers schicken, die liegen der Redaktion bisher leider nicht vor.
      hier sind alle Daten,


      Empfänger
      Kontonummer
      baggio leocata
      7102445
      Name der Bank
      Bankleitzahl
      deutsche bank
      45070024
      IBAN
      SWIFT / BIC-Code
      de47450700240710244500
      deutdedb450
      Genau an diese IBAN habe auch ich mein Geld überwiesen . Werde morgen mal zur Polizei gehen und eine anzeige machen wegen Betrug und hoffe mein Geld doch noch wiederzusehen