Kreditkartenbetrüger Kevin Kleinjung

    • Kreditkartenbetrüger Kevin Kleinjung

      Anscheinend wurden heute Morgen die Real Life Daten des Phishers "METE" (Kevin Kleinjung) veröffentlicht, da er bei einigen Leuten Schulden offen hatte.
      Allein die Menge der Kreditkartensätze aus seinem gehackten Shop werde ihn wohl für ein paar Jahre hinter Gittern bringen.
      www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=70094628

      crimenetwork.biz/index.php?/to…ee-ccs-co-f%C3%BCr-jeden/

      Ich haatte diesen Thread schon zuvor eröffnet, aber jemand hat ihn einfach gelöscht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sparkling ()

    • Sparkling schrieb:

      Ich haatte diesen Thread schon zuvor eröffnet, aber jemand hat ihn einfach gelöscht!

      Gelöscht wird hier erfahrungsgemäß nichts. Ich hab den Thread noch gesehen und schätze mal, er wurde auf Eis gelegt, weil Du auch Daten von Unbeteiligten reingepackt hattest.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Kevin Kleinjung

      So habe mehrere Anzeigen bei verschiedenen Onlinestellen der Polizei erstattet mit der bitte schnell zu handeln, weil der wahrscheinlich schon fleißig die beweise am vernichten ist.

      Die von mir verwendeten Links werde ich hier nicht posten, damit er diese nicht vorzeitig löschen lassen kann, falls er mal seinen namen googeln sollte und auf diese seite hier trifft.

      Das youtube-video hat er wahrscheinlich gemeldet und es wurde gelöscht. Es ist aber insgesamt klar dass "Mete" / "Mete-Tools" Kevin Kleinjung ist.

      Siehe: www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=23628112

      und

      www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=87774438

      und vergleiche die Nicknamen der geleakten Datenbank mit dem auf den Bildern aufgeführtem Material.

      Wie im Shop immernoch zu erkennen hat er folgendes angeboten:


      Paypal CC's
      Classic DE
      American Express
      50 x Full Info - DE
      Gold/GMBH DE
      Glücksspiel
      Hacked-Randoms
      Bitcoin Cashout
      BankDrops - Powered by: BlackHole Cybercrime United

      Es ist also ein ziemlich großer Schlag gegen diese Szene, da solche shops sozusagen Eckpfeiler für Onlinebetrug und sonstiges darstellen. Ohne diese shops wäre die Hürde, an Kreditkartendatensätze und Accounts zu kommen sehr viel höher, vor allem wenn man nicht das dazu notwendige technische Wissen hat.

      Jedenfalls kommt auf ihn was zu gar keine Frage.
    • Sparkling mein Kleiner, was redest du von großen Schlag? Mete ist als Ripper bekannt und sein Shop war sehr klein wie man an dem Leak sieht. Das einzige "Große" was hier passiert ist, ist dass jemand der ein wenig was coden kann nun an den Pranger gestellt wurde. Wobei seine Phishing-Scripts ja bereits länger nicht mehr verkauft wurden.
    • Kein Pardon!

      Sein Phishingscript hat er unter anderen Nicks weiterhin vertickt. Wenn du es nicht weiß dann lass bitte die Behauptungen.

      Hier wuden gewärbsmäßige Strukturen aufgebaut um massenhaft Betrug zu begehen. Dass jetzt nur relativ wenige Kreditkartendatensätze geleakt wurden macht die Sache nicht besser. Es ändert nichts an der Tatsache dass er gephisht hat und sonstige illegale Dinge gemacht hat.

      Warum da so "wenig" rauskam, kann man gut an den geleakten Accounts sehen, wo man genau sieht dass viele Seiten gerade im Aufbau waren und der seine Tätigkeiten ausbauen wollte.
      Das gerede von "Kleinem Fisch" wird hier nichts nutzen. Bei der Menge und Ambitionen seiner kriminellen Energie wird er länger absitzen müssen.

      Bei sowas gibt es kein Pardon!