Hey,
ich hatte mit meinem VK einen sehr netten Austausch. Vorab über seine Kundenhotline. Die empfahl mir einen Fall bei eBay zu eröffnen.
Grund:
- ich habe für das Auto meiner Patentante neue Bremsbeläge bestellt
- auf der Verpackung stand ihr Typ nicht drauf
- ich wandte mich an die - müssen sie ranhalten - ich: kann ich aber erst in 1 - 2 Monaten - was ist dann wg. Rückgabe - Falschlieferung ... mach 'nen Fall auf
- gesagt getan
Nun wissen wir aber nicht wie wir den richtig (also ich) schließe. Dem VK darf daraus ja kein Mangel unterstellt werden wo keiner ist.
Helft diesem VK und sagt mir wie man das nun am besten ausbügelt ... abgeltet ... ist ein TOP VK - bei Fragen - ich bin kurz noch online ...
ich hatte mit meinem VK einen sehr netten Austausch. Vorab über seine Kundenhotline. Die empfahl mir einen Fall bei eBay zu eröffnen.
Grund:
- ich habe für das Auto meiner Patentante neue Bremsbeläge bestellt
- auf der Verpackung stand ihr Typ nicht drauf
- ich wandte mich an die - müssen sie ranhalten - ich: kann ich aber erst in 1 - 2 Monaten - was ist dann wg. Rückgabe - Falschlieferung ... mach 'nen Fall auf
- gesagt getan
Nun wissen wir aber nicht wie wir den richtig (also ich) schließe. Dem VK darf daraus ja kein Mangel unterstellt werden wo keiner ist.
Helft diesem VK und sagt mir wie man das nun am besten ausbügelt ... abgeltet ... ist ein TOP VK - bei Fragen - ich bin kurz noch online ...