Betrug - Tickets für Helene Fischer Konzert

    • Gerade rief mich auch Ariane Akbar an.
      Sie gab vor 4 Tickets schnell loswerden zu wollen, für die ich in ebay eine Anzeige aufgegeben hatte.
      Sie wollte die Geldsendung über Westernunion und es dann per Hermes losschicken.
      Ich habe schon alles versendet, mehrmals mit ihr hin und her telefoniert und kam dann auf die Idee sie zu googlen.
      Dank Euch hab ichs schnell genug kapiert und konnte es nun wieder rückgängig machen bevor sie es abgeholt hat.
      DANKE!!!!
      Es ist so wichtig solche Themen im Internet zu veröffentlichen, damit diesen Menschen ein Handwerk gelegt wird!!!

      Ihre Adresse lautete wie folgt:
      Ariane Akbar
      Püttlingerstraße 6
      66333 Völklingen
      Handy: 0176-93732298.....ob die stimmt keine Ahnung....ich hab nicht versucht anzurufen
    • LisaM schrieb:

      Gerade rief mich auch Ariane Akbar an.
      Sie gab vor 4 Tickets schnell loswerden zu wollen, für die ich in ebay eine Anzeige aufgegeben hatte.
      Sie wollte die Geldsendung über Westernunion und es dann per Hermes losschicken.
      Ich habe schon alles versendet, mehrmals mit ihr hin und her telefoniert und kam dann auf die Idee sie zu googlen.
      Dank Euch hab ichs schnell genug kapiert und konnte es nun wieder rückgängig machen bevor sie es abgeholt hat.
      DANKE!!!!
      Es ist so wichtig solche Themen im Internet zu veröffentlichen, damit diesen Menschen ein Handwerk gelegt wird!!!

      Ihre Adresse lautete wie folgt:
      Ariane Akbar
      Püttlingerstraße 6
      66333 Völklingen
      Handy: 0176-93732298.....ob die stimmt keine Ahnung....ich hab nicht versucht anzurufen
      erstens möchte ich das die Adresse rausgeholt wird wegen Datenschutz das ist nicht rechtens weil das War jemand anders und nicht Frau aK. ...selbst
    • Wie seltsam, dass sich jemand "neu angemeldetes" über meinen Kommentar pikiert, nachdem ich Frau Akbar eben am Telefon meinen Rückzug damit begründet habe, dass sie wohl auch schon im Internet bekannt ist...
      Man kann wohl gerade sehr stark davon ausgehen, dass "Maus" Frau Akbar ist und sich (in der dritten Person über sich sprechend) versucht zu verteidigen.
      Sehr amüsant, liebe Frau Akbar ;)

      Ist mir übrigens vollkommen egal, falls Sie hier meine Daten nun auch veröffentlichen, Sie sind der Polizei ja wohl auch schon nicht unbekannt wurde mir eben netterweise mitgeteilt ;)
    • Ignoriert die Maus, die kann viel wollen wenn der Tag lange ist. Die Daten stehen hier berechtigt zur Warnung.

      Wer noch keine Strafanzeige erstattet hat sollte es baldmöglichst machen, es handelt sich hier um eine Betrugsserie.



      LisaM schrieb:

      Ist mir übrigens vollkommen egal, falls Sie hier meine Daten nun auch veröffentlichen, Sie sind der Polizei ja wohl auch schon nicht unbekannt wurde mir eben netterweise mitgeteilt
      Das werden wir, die Redaktion nicht zulassen, unberechtigte Veröffentlichungen werden von uns sofort editiert.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • Konzertkarten Betrug - One Direction

      hallo, hab im Mai 2015- 4 Konzertkarten von One Direction bei einer Frau Akbar bestellt, und über Western Union bezahlt. Die Karten sind bis heute nicht eingetroffen. Anfangs hat Frau Akbar noch mit mir telefoniert, danach nicht mehr. Hab dann einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Wer mehr wissen möchte, kann mit mir Kontakt aufnehmen. LG


      Redaktion: Post verschoben.
    • Melrok schrieb:

      habe ein Angebot für 4 Tickets von eine Frau Akbar bekommen.

      Himbeere schrieb:

      Eine Claudia Dietrich hat sogar persönlich mit mir gesprochen,

      flightlessbird schrieb:

      Leute ich habe ebenfalls einen anonymen unterdrückten Anruf bekommen von Akbar u

      schumiline schrieb:

      Verkäuferin "Ariane Akbar", Mobilnummer: 017683944797
      Lt. Nachbarschaft ist die Person real, dort wohnhaft und gehört wohl nicht zu den Nachbarn mit denen man gerne ein Käffchen trinken möchte.

      Himbeere schrieb:

      Meine Person war bereits im Strafregister registriert und bekommt nun eine Anzeige.

      ReyX schrieb:

      Die Dame Claudia Dietrich hat sich bei mir gemeldet

      LisaM schrieb:

      Gerade rief mich auch Ariane Akbar an.

      steffib33 schrieb:

      Die von ihr angegebene Nummer ist unvollständig und sie ruft immer mit unterdrückter Nummer an.

      G-Man schrieb:

      hallo, hab im Mai 2015- 4 Konzertkarten von One Direction bei einer Frau Akbar bestellt,

      Hallo ihr alle, die ihr schon Anzeige erstattet habt, :thumbup: setzt doch noch mal die Anzeigennummer/Dienststellen rein, damit die anderen das noch bei ihrer Anzeige hinzufügen können, falls nicht alle aufnehmenden Beamten so fix mit ihren Erkenntnissen sind, damit möglichst schnell alles zentral bei der Staatsanwaltschaft vor Ort landet und die Ausmaße dieser Betrügereinen auf Anhieb deutlich werden.
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Stubentiger schrieb:

      Melrok schrieb:

      habe ein Angebot für 4 Tickets von eine Frau Akbar bekommen.

      Himbeere schrieb:

      Eine Claudia Dietrich hat sogar persönlich mit mir gesprochen,

      flightlessbird schrieb:

      Leute ich habe ebenfalls einen anonymen unterdrückten Anruf bekommen von Akbar u

      schumiline schrieb:

      Verkäuferin "Ariane Akbar", Mobilnummer: 017683944797
      Lt. Nachbarschaft ist die Person real, dort wohnhaft und gehört wohl nicht zu den Nachbarn mit denen man gerne ein Käffchen trinken möchte.

      Himbeere schrieb:

      Meine Person war bereits im Strafregister registriert und bekommt nun eine Anzeige.

      ReyX schrieb:

      Die Dame Claudia Dietrich hat sich bei mir gemeldet

      LisaM schrieb:

      Gerade rief mich auch Ariane Akbar an.

      steffib33 schrieb:

      Die von ihr angegebene Nummer ist unvollständig und sie ruft immer mit unterdrückter Nummer an.

      G-Man schrieb:

      hallo, hab im Mai 2015- 4 Konzertkarten von One Direction bei einer Frau Akbar bestellt,
      Hallo ihr alle, die ihr schon Anzeige erstattet habt, :thumbup: setzt doch noch mal die Anzeigennummer/Dienststellen rein, damit die anderen das noch bei ihrer Anzeige hinzufügen können, falls nicht alle aufnehmenden Beamten so fix mit ihren Erkenntnissen sind, damit möglichst schnell alles zentral bei der Staatsanwaltschaft vor Ort landet und die Ausmaße dieser Betrügereinen auf Anhieb deutlich werden.
      hallo! Mist ich glaube mir ist das selbe passiert. 4 Tickets für cro Stuttgart 200€ nur bei mir heißt die Dame Ariane alter und hat eine Bankverbindung in Saarbrücken (ksk) und eine neue handynummer. Was ist denn bei euch rausgekommen? Ich werde nachher zur Polizei gehen. Irgendwelche Aktenzeichen .... Wären hilfreich - wie siehts aus mit einer Sammelklage? Kann doch nicht sein das sich der abschaum so durchschlägt!!!

      Lg Petra
    • Wenn du Anzeige erstattet hast, dann poste doch bitte noch das Aktenzeichen und die zuständige Polizeidienststelle.
      Niemand außer der Polizei selbst kann mit diesen Daten etwas anfangen, aber jedem anderen, der Anzeige erstattet, hilft es.
      Durch Nennung der anderen Anzeigen wird den Beamten schneller klar, das es sich um eine Betrugsserie handelt.
      Dann wird energischer ermittelt.
    • Ich habe keine einzige anzeigen Nummer hier gefunden? Wie bekomme ich die? dann kann ich die noch meiner Bearbeiterin der Polizei weitergeben?

      Nein eine Emailadresse habe ich leider nicht von ihr!

      Az st|0274123|2016 das Aktenzeichen - Polizeidienststelle filderstadt
      EBay-Kleinanzeigen-nr.: 424290078