Wie bitte kann es sein, dass ein verurteiler Sexualstraftäter der sich in Sicherungsverwahrung befindet 'Freigang' bekommt.
Wer ist für die begangene Straftat 'in mittelbarer Täterschaft' verantwortlich.
Dieser 'Mensch' sollte mit einem zum Analintruder umgebauten Boschhammer bestraft werden, und die für den Freigang verantwortlichen Staatsdiener(innen) mit der kleineren HILTI-Version.
Wegschliessen, am Besten zusammen mit der Justizministerin und dann den Schlüssel verlegen.
Ich bin schlichtweg empört.
PS: Die Grünen hatten schon mehrfach seltsame Ideen.(Da wollte schonmal ein Grauhariger (Ströbele) 'Inzest' legalisieren.

Wer ist für die begangene Straftat 'in mittelbarer Täterschaft' verantwortlich.

Dieser 'Mensch' sollte mit einem zum Analintruder umgebauten Boschhammer bestraft werden, und die für den Freigang verantwortlichen Staatsdiener(innen) mit der kleineren HILTI-Version.
Wegschliessen, am Besten zusammen mit der Justizministerin und dann den Schlüssel verlegen.
Ich bin schlichtweg empört.
PS: Die Grünen hatten schon mehrfach seltsame Ideen.(Da wollte schonmal ein Grauhariger (Ströbele) 'Inzest' legalisieren.
Der Beitrag wurde zu 100% aus recycelten Elektronen erstellt. Wer Schrebfeihler oder Dreckfuhler findet, darf sie behalten.
Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
Und wer meine Omma beleidigt, muss sie mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zentauer ()