Arbeitgeber hält sich nicht an Absprachen - Der Griff ins Klo ...

    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      ier ist mir zuviel hätte-wäre-wünsch ich mir.
      Da muß man vorher abwägen "will ich mehr verdienen und länger unterwegs sein"
      Danke. Genau mein Gedanke. OHV wusste doch vorher wo er arbeitet. Hätte sich ja auch informieren können.

      Wenn man von seinem zuhause nicht weg will sucht man sich keine Arbeit 200km weit weg. Sorry is so.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral
    • OMG! Wenn man manche hier liest, muss man den Eindruck gewinnen, dass sie richtig stolz darauf sind, sich noch vielvielviel mehr ausbeuten zu lassen. Und jederzeit bereit, noch weitere Steigerungen hinzunehmen. Vor lauter Stolz und Freude, überhaupt arbeiten zu dürfen.
      Und dann kommt da so ein hergelaufener Berufsanfänger und "jammert auf hohem Niveau" und erwartet auch noch, dass sich der Arbeitgeber an getroffene Abmachungen hält!

      Mann, Mann! Wer wundert sich da noch, dass sich die "Bürger" dieses Landes so gut wie alles gefallen lassen - und jedes Jahr noch etwas mehr!

      ================================================


      Wenn etwas einmal passiert, passiert es vielleicht nie wieder. Wenn etwas zweimal passiert, passiert es sicher auch ein drittes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karakorum666 ()

    • Ich jammer nicht. Ich habe schon einiges hinter mir und auch harte Zeiten. Von daher macht das hier mich nicht kaputt. Ich habe jahrelang mit und für die A24 gearbeitet. Beim leuchtenden M an der Raststätte Linumer Bruch - nun brauche ich diese Autobahn als Pendelbahn. Problem ist nur das diese in den Sommermonaten seit Jahren an der und über der Kapazität läuft ...

      Beim leuchtenden M gab es max. 1 Wochenende frei. Lehrzeit hatte ich einen Chef der nur Wutausbrüche usw. konnte ...

      Jetzt habe ich eine sehr gut bezahlte Stelle bekommen, aber eben nicht die idealsten Arbeitszeiten - naja wird sich schon ändern ... uns fehlen eben noch einige Kollegen aber keiner will ins ländliche pendeln oder leben ...
    • @ Karakorum:


      Aber sonst gehts dir gut ja?

      Stolz drauf Arbeiten zu gehen für mein Geld? Ja bin ich.

      Auch noch was Arbeiten zu dürfen....nein entschuldige mich ausbeuten zu lassen mit einer Arbeit die mir so richtig spass macht und zu der ich mich nich genervt zwinge? Ja.

      Ich habe von meinem Arbeitgeber dafür viel anderes was viele nicht dürften.

      Hierher zu kommen und zu meckern obwohl man vorher wusste wie weit die Stelle weg ist, das nun den AG zu münzt anstat sich einzugestehen das man gar nicht soweit weg arbeiten will, sorry echt.

      karakorum666 schrieb:

      Vor lauter Stolz und Freude, überhaupt arbeiten zu dürfen.
      Ja....du hast Recht ich bin Stolz Arbeiten zu gehen anstatt in meiner Bude mich von anderen bezahlen zu lassen.

      Darauf bin ich stolz und kann ich auch stolz sein.

      Und das lass ich mir von jemanden wie dir auch nich vermiesen.
      "The nice thing about Windows is, it doesn’t just crash, it displays a dialog box and lets you press “OK” first."
      Rich Edmonds UK Editor wpcentral

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von oyvey ()

    • Danke oyvey :)

      Auch ich bin stolz darauf mein Leben auf eigenen Füßen stehend zu finanzieren!
      Als Selbständiger und auch Angestellter. Wenn es die personelle Lage erforderte (Auftragslage etc.) mussten bei dir die Leute auch mal länger bleiben. Das wurde entsprechend entlohnt oder durch Urlaub abgegolten. (wie bei OHV auch)
      .. und dann noch erzählen, die Anfahrt sei zu weit?
      Das wäre eine kurze Probezeit geworden!

      Für die Entfernung des Arbeitsplatzes und dessen Erreichbarkeit ist nicht der Chef verantwortlich sondern derjenige der den Job haben möchte.
      Schriftlich is da ja wohl nichts vereinbart.
      Aber vermutlich daß evt. anfallende Überstunden entsprechend ausgeglichen werden.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • @ giu:

      Auch ich bin stolz dort zu sein. Ich habe die Traumrichtung nach meiner Ausbildung bekommen. Und die Entlohnung ist Klasse. Ich gebe auch meinen AG nicht die Schuld das ich soweit fahren muss. Ist eben etwas (sehr gering) ärgerlich abends nicht auf den ÖPNV zu kommen. Von daher wird mit der Dose gependelt. Dass das schlaucht ist wohl klar.

      Wie gesagt, wäre es die A11 noch, würde ich problemlos durchkommen. Die A24 ist an manchen Tagen der Horror schlecht hin ... würden sich alle VTs an die angegebenen Regeln halten, wäre es auch einfacher. Aber an das Überholverbot für LKW, Busse und PKW Gespanne hält sich nur kaum einer ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paketversender aus OHV ()

    • Paketversender aus OHV schrieb:

      Jeden Tag. Ich bin Tag täglich mit dem KfZ gefahren. Aber habe mich damit arrangiert - solange es in der Aufbauphase nur ist.

      Dafür war zumindest heute frei sonst hättst ja nicht den halben Tag hier schreiben können und auf dem Nachhauseweg auch nicht.
      Da is schonmal Zeit für einen schönen Familientag!
      Gestern ging es wohl auch nicht so lange.
      Die anderen Tage hab ich nicht angesehen.
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!