Hilfe zu dieser Anzeige - neuer Fernseher bei ebay Kleinanzeigen angeboten

    • YmxlZXA= schrieb:

      Zitat von »biguhu« wohl ein Einfamilienhaus Nein, nach meinen Recherchen ist es ein Dreifam.-Haus.

      mag sein, aber in diesem besagten dreifamilienhaus in der wehe rstraße wohnt kein Herrn Pehlke... als ich ihn darauf ansprach, hat mir noch eine weitere adresse genannt: Schlangen str. 3a..

      hier wohnt ein besagter viktor pehlke...
    • Rahden ist nicht weit von mir, fahre ich gerne mal vorbei.

      Ansonsten gab es aus dieser Umgebung erst vor kurzem eine Verurteilung von einem der eigtl. wohl mal Versicherungsmakler war oder ist und auf Ebay Gegenstände verkaufte die er nicht besaß. Lt. Zeitung wollte er diese Geräte dann später von den Einnahmen beschaffen, wozu es aber nie kam.

      Ich meine sogar das dieser hier im Forum auch mal erwähnt wurde.

      Zur Preispanne kann ich nur sagen, das wohl einiges an Gewinn über die verschiedenen Ebenen sitzen muss. Ich habe selbst vor etwas mehr als 2 Jahren ein Samsung Spitzenmodel erworben. Nach langem handeln gab der örtliche Händler(Kette) nach und wir kamen auf einen Preisnachlass von 30%. Zu dem Zeitpunkt habe ich online keinen einzigen günstigeren oder anderen Preis gefunden als den im Laden ursprünglich ausgezeichneten. Der Händler sagte anfangs er dürfe keine Preisnachlass geben, der Preis wäre vom Hersteller vorgegeben für Neugeräte. Wir lösten das so, das er das Gerät als Vorführmodel auf der Rechnung auswies, ich mir aber im Lager eins von der Palette aussuchen durfte.
      Ob da mit dem vorgeschrieben Preis etwas dran ist, wusste ich damals nicht und ist mir auch heute noch nicht klar. War mir relativ egal, da ich damals den TV schon zu einem Preis bekam wie er heute noch hin und wieder zu sehen ist.

      grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topolino ()

    • vielleicht ist das der gleiche händler mit ihm er die geschäfte macht :D :D man weiß es nicht...



      spaß beiseite... kann mir das absolut nicht vorstellen..30 % für ein gerät das gerade 2 monate auf dem markt ist...

      ein kollege bekommt den mit personalrabatt nicht mal für den preis! er muss 4000 € dafür blechen.
    • Wie gesagt dieses Model hier halte ich auch für unglaubwürdig.

      Aber 30% konnte ich auch schon einmal raushandeln und das Gerät war da auch frisch auf dem auf dem Markt.
      Ich hatte ein wenig das Gefühl, das dort leichte Probleme mit dem Absatz von Geräten in der Preisklasse vor Ort vorlagen. Als ich dann aber im Lager mehrere Paletten davon sah konnte ich mir nicht vorstellen, das ein großer Händler sowenig Ahnung haben könnte was er wohl los werden kann.

      Als Einstig in die Verhandlung war ein Flyer mit Werbung "30% Nachlass auf alle TV" und in kleingedrucktem (ausgenommen Samsung Elite Geräte) oder so ähnlich. Das Kleingedruckte las ich erst nachdem ich im Laden darauf hingewiesen wurde, zugegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topolino ()

    • Die Momentan günstigsten Angebote:

      ebay 281358852791 für 2950 + 30 Versand
      ebay 271515284863 für 2999
      ebay 261500389449 für 2999

      Amazon für 3719

      Alles ohne Wertung. Die ebay-Angebote müßte man sich mal genauer begucken, einer fällt auf mit nur 2 Bewertungspunkten. Was Herr Pehlke da treibt fällt dagegen so richtig ab. Zumal er mit seinen Erklärungen nicht überzeugen kann.

      Daß bei diesen Hitech-Geräten die Preise relativ schnell fallen ist normal, aber das dauert trotzdem rund ein Jahr bis sich da richtig was tut. Dann sind schon die Nachfolgemodelle da, noch tollerer und besserer und Mama und Papa können die auch sagen.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • das fällt absolut ab... zumal er den 65 zoll für 3500 anbietet...

      ihre genannten preise gelten für den 55 zoll

      bei media markt kostet der 65 zoll 4999 eier

      keine ahnung wie die jungs die dinger für lau anbieten können... kann man nur spekulieren
    • Hier ist noch so ein privater Glücksritter, nennt sich auch noch "Der Online Shop", vor 2 Tagen angemeldet.
      Einige Preisklassen niedriger.

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…iste.html?userId=21655498

      Von den Preisen habe ich nicht so die richtige Ahnung, ... trotzdem mal ein Vergleich:

      Preis aus Anzeige 750 € : Samsung UE55F6470 138 cm (55 Zoll) 3D-LED-Backlight-TV NEU
      Preis Amazon 963 € : Samsung UE55H6470 139 cm (55 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+…