Tochter (2 Jahre alt) hat Handy verkauft

    • Habt Ihr ne Ahnung, wie findig und geschickt 2jährige sein können... ;(

      Nur soviel: Aus gutem Grund hätte ich mich nie, nie, niemals irgendwo eingeloggt, dann den PC verlassen und eins meiner Kinder damit allein gelassen...
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Persönlich habe ich inzwischen mehr als 30 Maschinen konfektioniert und konfiguriert. Ich habe mehr als einmal erlebt, dass kleine Kinder auf der Tastatur rumgehämmert haben, aber so einen Quatsch ist mir noch nicht untergekommen.
      Solange das vermeintliche Recht Einzelner zum Unrecht für Andere wird gibt es keine Gerechtigkeit. myself

      Das was ich hier sage ist keine Rechtsberatung, sondern stellt meine persönliche Meinung dar und kann zu neuen Denkansätzen beitragen, auch wenn es "rechtlich" nicht immer einwandfrei erscheint.
    • Kerstin66 schrieb:

      Habt Ihr ne Ahnung, wie findig und geschickt 2jährige sein können... ;(

      Nur soviel: Aus gutem Grund hätte ich mich nie, nie, niemals irgendwo eingeloggt, dann den PC verlassen und eins meiner Kinder damit allein gelassen...

      Kerstin66 schrieb:

      Habt Ihr ne Ahnung, wie findig und geschickt 2jährige sein können... ;(

      Nur soviel: Aus gutem Grund hätte ich mich nie, nie, niemals irgendwo eingeloggt, dann den PC verlassen und eins meiner Kinder damit allein gelassen...



      Ahhh, auch Genies im Haus? *smile und *knutsch (ohne Elch)
    • Meine Kinder waren/sind auch hochbegabt, auch schon mit 2 damals, ganz sicher, und einfallsreich. Und meine Katze ist unglaublich geschickt und treffsicher. Aber um bei der Bucht etwas abzubrechen, braucht es ganz viele Klicks. So was haben die allerdings nie zum passenden Zeitpunkt hingekriegt, Mist, hab ich doch was falschgemacht.

      Wenn nun Papa oder Mama aber schon die Vorlage liefern und dann "oh schau mal, du darfst jetzt auch mal", dann kann die Kleine guten Gewissens und stolz vor dem Richter aussagen, dass sie das ganz alleine gemacht hat. Sie wird es auch beeiden, mit gutem Recht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von torwart ()

    • schabbesgoi schrieb:

      Ahhh, auch Genies im Haus? *smile und *knutsch (ohne Elch)


      So genial wie alle anderen neugierigen Monster auch. *seufz* Mein Jüngster hat mehr als einmal das komplette System so verklickt und verstellt, daß mein Mann Stunden brauchte, alles wieder richtig zu machen...

      Ich will damit auch nicht sagen, daß ich diese Story glaube.

      Aber tatsächlich sind Kinder wirklich findiger als man glaubt. Eingeloggt alleingelassen hätten meine allerdings wohl eher eingekauft. *ggg*
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerstin66 ()

    • Ich hatte ja schon so einen ganz armen Menschen als Vk, der hatte nicht mal Kinder oder Katzen vor zu weisen. Da musste der arme "Freund" herhalten. Ein ungeschickter Mensch, dieser Freund...

      Aus lauter Mitleid habe ich mich hinreissen lassen......Und die hat mir noch nicht mal die Taschentücher für die Mitleidstränen ersetzt.... :cursing: