Artikel werden nicht mehr im Shop angezeigt

    • Artikel werden nicht mehr im Shop angezeigt

      Heute ist mir Ebay so Richtig auf den Keks gegangen und tut es immer noch,

      Konnte erst die Daten vom Händlerbund nicht bei der Ebay WRB einfügen da der Platz nicht langte und ebay die Zeichenbegrenzung entfernen wollte.....
      Aber das haben sicher einige von euch auch mitbekommen.

      Ich hatte den Shop auf Abwesenheit gestellt gehabt damit keiner mehr Einkaufen konnte, so dann bekamm ich ständige fehler bei der Bearbeitung der Artikel & habe darauf hin alle Festpreis Artikel im Shop Beendet und habe Sie so verarbeiten können und wieder Einstellen können, das ist jetzt 2 Std her und Es werden Keine Artikel im Shop Angezeigt. Aber laut Verkaufsmanager sind die ganzen Artikel wieder Online angeblich.

      Hat jemand hier momentan ähnliche Probleme? wenn ich in meinen Shop gehe steht da 0 Artikel Online.

      Habe die Abwesenheit wieder Deaktiviert.
    • testing* schrieb:

      Nur Geduld. Es dauert manchmal bis zu einem ganzen Tag, bis neu eingestellt Artikel erscheinen oder nach der Urlaubseinstellung wieder erscheinen.

      Ich hoffe du hast Recht damit, ich habe jetzt gerade von meinem Neuen Sortiment eine Ware Eingestellt und die wurde direkt Angezeigt.
      Hätte nicht wirklich lust alles wieder Manuell einfügen zu müssen :S
    • Wie sieht es denn aus?
      Geh doch mal uneingeloggt auf Verkäufersuche, und lass dir deine angebotenen Artikel anzeigen.
      Erscheint dann alles?

      Die Schlagwortsuche - die sowieso hängt - ist da nicht ausschlaggebend. Das kann auch schon mal mehr als 24 Stunden dauern.
    • *alte_eule* schrieb:

      Wie sieht es denn aus?
      Geh doch mal uneingeloggt auf Verkäufersuche, und lass dir deine angebotenen Artikel anzeigen.
      Erscheint dann alles?

      Die Schlagwortsuche - die sowieso hängt - ist da nicht ausschlaggebend. Das kann auch schon mal mehr als 24 Stunden dauern.

      Wenn ich vom Handy aus direkt auf den Store zugreife werden nur die 2 Neu Eingefügten Artikel angezeigt und bei Angebotene Artikel steht halt auch nur 2 obwohl beim Verkaufmanager Pro alles als Online Angezeigt wird.
      In der Ebay Suche kommen auch nur die 2 Artikel bei raus wenn ich per PLZ suche.
    • Dirk26 schrieb:

      Konnte erst die Daten vom Händlerbund nicht bei der Ebay WRB einfügen da der Platz nicht langte und ebay die Zeichenbegrenzung entfernen wollte.....

      Ich zitiere mich heute mal einfach faulerweise selber aus meinem Posting im Gesichtsbuch:

      Die Information, dass man sich mittelfristig um die Verlängerung des Textfeldes kümmern würde, kam gestern. Dass aber um Punkt 23:59 Uhr eine Änderung vorgenommen würde, wurde zu keinem Zeitpunkt intern kommuniziert.

      Wenn ich böse wäre, könnte ich ja mutmaßen, dass der HB versucht, die A-Karte dem ohnehin General-Schuldigen zuzuschieben, damit sich keiner fragt, warum es der HB nicht hinbekommt, eine WRB zu basteln, die den gegebenen Limitierungen (5000 Zeichen) Rechnung trägt. Ist ja nicht so, dass das Gesetz zur Umsetzung der Verbraucherrechte-Richtlinie nicht schon im September 2013 im Bundesgesetzblatt verkündet worden ist...

      Das auf einen einfachen Telefonsupporter zu schieben halte ich für Augenwischerei, wenn man bedenkt, dass eine solche Änderung nicht einfach auf Anfrage erteilt erteilt werden kann. Der HB hätte sich dann sicher entsprechend abgesichert (damit dort keine Köpfe rollen müssen), und eBay würde sich nicht zu so dreisten Dementi hinreißen lassen...

      Vielleicht bin ich hier zu blauäugig, aber ich könnte mir vorstellen, dass dies nach der Hacker-Geschichte ein Fauxpas ist, den sich selbst eBay nicht so einfach leisten würde.


      Kleiner Zusatz: Es gibt wohl durchaus Kanzleien, die es geschafft haben, eine WRB zu basteln, die mit den vorgegebenen 5000 Zeichen auskommt... Ein Ding der Unmöglichkeit scheint es also nicht zu sein...
    • Laurynn schrieb:

      Kleiner Zusatz: Es gibt wohl durchaus Kanzleien, die es geschafft haben, eine WRB zu basteln, die mit den vorgegebenen 5000 Zeichen auskommt... Ein Ding der Unmöglichkeit scheint es also nicht zu sein...


      gib mal her, ich streich da mal zusammen, dass es passt ;) :D
      Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." ^^ Ringelnatz :D
      Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"
    • Also langsam bin ich wirklich genervt die Artikel sind immer nocht nicht da, Nicht einmal ein Teil oder vereinzelte :wallbash Hoffe das die Heute Nacht noch erscheinen und das Morgen die Besucher vom Shop meine Waren auch Kaufen können. Ausgerechnet Heute hatte ich in den Letzten 20 Tagen die Meisten Besucher laut der Statistik Seite vom Ebay Shop wenn man ihr vertrauen schenken kann.
    • Hat sich Erledigt, ich habe nun Alle Artikel noch einmal bearbeitet und etwas verändert bzw habe eine 2te Kategorie hinzugefügt und alles wieder abgesendet, jetzt ist alles gleich wieder im Shop zusehen gewesen.
      Entweder hab ich Mist gebaut was ich nicht denke oder es hat einfach gehangen :D immer die Schuld auf andere Schieben :thumbsup:

      Danke trotzdem für die Mühe kann geschloßen werden
    • Bei mir ging es noch da ich nicht so viele Waren momentan anbiete, aber einer mit 5T 10T Artikel wird sich sicher nicht darüber freuen.

      Ich habe letztens bei einem aus meiner Nähe gesehen das er in seinem Shop 150T Artikel Online haben soll laut ebay Anzeige ?( Wie behält man da bitte den Überblick? möchte garnicht wissen was der im Monat bezahlt für das einstellen von soviel ware.

      Habt ihr auch so Riesen Shops?
    • testing* schrieb:

      Nur Geduld. Es dauert manchmal bis zu einem ganzen Tag, bis neu eingestellt Artikel erscheinen oder nach der Urlaubseinstellung wieder erscheinen.
      Vergiss es. MAn kann natürlich mit gebündeltem Überarbeiten ohne Änderung die Artikel forcieren. Dann tauchen sie schneller wieder auf. Und sind (Stand jetzt) keine 14 Stunden später alle wieder weg.
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Ich fass es nicht. Gestern Abend konnte ich alles problemlos finden, Schlagwortsuche hat auch funktioniert.
      Ich hatte zur Sicherheit einen Artikel unter Beobachtung gestellt. Der lässt sich über die Beobachtungsliste auch problemlos aufrufen.
      Er wurde nicht beendet und läuft normal durch.

      Aber unser TE bietet ansonsten keine Artikel an!
      "Für Ihre Suche wurden 0 Artikel gefunden"