Artikel werden nicht mehr im Shop angezeigt

    • *alte_eule* schrieb:

      Ich fass es nicht.

      Wieso nicht? It's ebay...

      :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Abenteuerlicher als Lotto.
      Gerade einen Artikel über die Schlagwortsuche gefunden, unter Beobachtung gestellt, VK nochmal nach Details befragt. Dann wieder neu in die Suche - der Artikel erscheint nicht mehr, ist aber nach wie vor vorhanden wie auch die anderen Artikel des VK.
      Bei der zweiten Suche waren unter diesem Schlagwort auch gefühlte weitere 100 Artikel weg. Genauere Vergleichszahlen habe ich leider nicht. Damit rechnet doch keiner.
    • Hallo Leute,

      Über die Nacht sind wieder alle Artikel plötzlich Verschwunden, ich verstehe nicht wieso die Artikel ständig nicht mehr angezeigt werden seit diesem Dummen Abwesenheitsmodus.
      Vorher hatte ich Keine Probleme mit irgendwas bei ebay -.-
    • *alte_eule* schrieb:

      Damit rechnet doch keiner.


      Könntet ihr mir bitte für alle Fragen zu irgendwelchen unerklärlichen (Dys)Funktionen bei ebay einen Schulterzuck-Smiley einbauen?

      Es gibt natürlich 'ne Möglichkeit, die Artikel wieder zum Vorschein zu brungen: man überarbeitet sie einfach mal. Wenn man dabei welche hat, die in irgendeiner Variante einen Bestand von 0 haben fliegt diese Variante dann allerdings raus - es sei denn man überarbeitet diese Artikel von Hand.

      Das Ganze liegt an einem Server- bzw Programmfehler von ebay, der allerdings irgendwann zwischen gestern abend und heute morgen mal behoben wurde. Deshalb sind gestern die Artikel aufgetaucht, verschwunden und nicht mehr da gewesen. Nach Überarbeitung hate man die dann wieder sichtbar, damit sie nach Behebung des Fehlers gleich wieder die (Ver)Schwindsucht bekommen haben. Wann genau sich das auswirkt bzw ausgewirkt hat weiss aber auch ebay nicht. Und wann Artikel, die man jetzt überarbeitet, wieder sichtbar werden oder eventuell auch wieder verschwinden und ob die Stückzahlen dann stimmen bzw warum sie nicht stimmen kann auch keiner so genau sagen.

      Könnte ich also bitte meinen Schulterzuck-Smiley bekommen?
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.
    • Dirk26 schrieb:

      ich verstehe nicht wieso die Artikel ständig nicht mehr angezeigt werden seit diesem Dummen Abwesenheitsmodus.

      oooooooch.... ich glaube ebay hat mit den neuen Prov. auf VSK schon soooooooooooviel verdient, dass sie jetzt
      auch mal gut und gerne auf VK-Pov. verzichten können :lach:
      Sie wollen wegen der Übersichtlichkeit i.d. Suchergebnissen einfach nicht so viel Angebote haben? ?(
      Und das ist jetzt ihre lösung des "Problems" :wallbash
      lieben Gruß aus dem Norden

      ------------------------------------
      "Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt."
      - Weisheit von Buddha - | .....und ich mache mir meine Welt. wie sie mir gefällt :]
    • Dirk26 schrieb:

      habe keine Lust alle Paar Stunden meine Angebote zu Bearbeiten

      Du sollst es ja auch einfach machen und nicht zum Lustgewinn benutzen. Ebay und Lust passt allenfalls zusammen für Masochisten... 8| :D
      Wenn Dir ein ebay-Mitarbeiter die Hand gibt und "Guten Tag" sagt, sind folgende drei
      Wahrheiten als self-evident zu erachten und als sicher gegeben anzusehen:

      1.) Zähle nicht nur deine Finger nach, sondern auch deine Hände. So Du welche hast auch die Füße.
      2.) Draussen ist es mitten in der Nacht und dunkel wie im Bärenarsch.
      3.) Der einzige Lichtschein dringt aus den Pforten der Hölle, die sich geöffnet haben weil die Welt untergeht.