bin einfach genervt von dieser Seite !
Gibt es eine Möglichkeit meinen Feed zu blocken ?
-
-
-
Es wäre nett gewesen, du hättest genauer beschrieben, worum es geht.
Ich vermute, du bekommst Mails bei neuen Postings?
Profil > Verwaltung > Abonnements -
FAQ
Wie funktioniert die Banachrichtigung bei neugeschriebenen Beiträgen:
Ein Abonnement für ein Thema wird automatisch angelegt, sobald du in einem Thema schreibst. Du wirst ab diesem Zeitpunkt per e-Mail über neue Beiträge informiert. Diesen Automatismus kannst du unter Profil > Einstellungen > Kommunikation abändern. Unter Profil > Verwaltung > Abonnements kannst du deine bestehenden Abonnements bearbeiten.
auktionshilfe.info/index.php?page=FAQList&categoryID=5Bedenke: "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt."Ringelnatz
Was heißt das? Abkürzungen, "Forengeheimsprache" und "geflügelte Worte"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stubentiger ()
-
nein,
es geht beim einloogen,
das ich diese Seite immer zuerst bekomme,
es werden mir Artikel angezeigt,
welche ich in Beobachtung vor ewig langerzeit hatte,
Lt . Soupourt hab ich die Artikel auf suchen eingestellt,
wer sucht schon eine zb. Bremsleitung in Suche ?,wenn gefunden,kaufen und gut ist,
es werden viele Artikel ,welche gespeichert wurden (kurzfristig) als Suche angezeigt -
Ich vermute du meinst das
Feed, dass auf der Seite ganz unten zu finden ist. Über Google kann ich dir folgende Vorschläge weitergeben:
google.de/search?q=Feed+l%C3%B…ei=_PKdU7qrMMeKtQay74CABA>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
-
schumiline schrieb:
Ich vermute du meinst das Feed, dass auf der Seite ganz unten zu finden ist. Über Google kann ich dir folgende Vorschläge weitergeben:
google.de/search?q=Feed+l%C3…rMMeKtQay74CABA
seltsam nur das sie auf alle Acounts bei mir erscheinen,
auf Kauf wie auch auf Verkaufkonten -
Damit wir uns jetzt richtig verstehen, dich nerven die Feeds von ebay und nicht von Auktionshilfe?>> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!
-
zapaul1 schrieb:
Von welcher denn nun? Unsere Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Ich finde es eine Zumutung, solcher Threads zu eröffnen, die null Informationen enthalten. Und solltest die Frage dann doch irgendwann beantworten, dann setze doch bitte gleich einen Link auf den Feed, den du meinst und erkläre dein Problem doch mal etwas strukturierter.„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ Voltaire
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt. -
schumiline schrieb:
Ich vermute du meinst dasFeed, dass auf der Seite ganz unten zu finden ist. Über Google kann ich dir folgende Vorschläge weitergeben:
google.de/search?q=Feed+l%C3%B…ei=_PKdU7qrMMeKtQay74CABA
biguhu schrieb:
Zitat von »zapaul1«
Von welcher denn nun? Unsere Glaskugel ist gerade zur Reparatur. Ich finde es eine Zumutung, solcher Threads zu eröffnen, die null Informationen enthalten. Und solltest die Frage dann doch irgendwann beantworten, dann setze doch bitte gleich einen Link auf den Feed, den du meinst und erkläre dein Problem doch mal etwas strukturierter.,
Anmelden Ebay, okay
nach der Anmeldung,
bekomme ich "mein Feeed angezeigt"
mit Angeboten ,welche Ich vor längerer Zeit
mir in Beobachtung gelegt hatte,
wurden auch gekauft,
nicht auf Suche gelegt
diese werden jetzt ,als Suche angezeigt, -
Na dann wähl doch einfach "Kollektionen", dann ist die Ansicht "Mein Feed" wechIch will meinen Junior-Status wieder
-
-
Was @zapaul1 meint, ist der sog. "eBay-Feed", also daß eBay die Startseite sinnfrei mit irgendwelchem Geraffel zukleistert, das man angeblich unbedingt kaufen will.
portal.ebay.de/mein-feed
Und nein, man kann das Teil nicht halbwegs in den Griff kriegen. Nicht, ohne seine Suchen zu löschen, was natürlich insbesondere im Sammlersegment überhaupt nicht in Frage kommt.
Alternative: Ausloggen. -
Sofern wir von dem gleichen "Button" sprechen *schulterzuck*
Ist übrigens oben links unter dem ebay-Logo - falls es das ist, von dem zapaul1 überhaupt schreibt *rätselnd guck*Ich will meinen Junior-Status wieder -
zapaul1 schrieb:
Anmelden Ebay, okay
nach der Anmeldung,
bekomme ich "mein Feeed angezeigt"
mit Angeboten ,welche Ich vor längerer Zeit
mir in Beobachtung gelegt hatte,
wurden auch gekauft,
nicht auf Suche gelegt
diese werden jetzt ,als Suche angezeigt,
Vielleicht lässt sich sowas über das Anlegen einer eigenen "Kollektion" besser steuern.
K.A. ich kaufe dafür zu wenig auf ebay, dass sich solche "Kaufsuchtzüchtungs-Features" zur Anwendung lohnenIch will meinen Junior-Status wieder