Gebote streichen, Bieter einschränken ...

    • Jaaaaa. Mit einer Vollmacht ausgestattet kann man natürlich alles mögliche im Namen des Vollmachtgebers machen, das ist ja der Sinn der Übung.

      "habe heute erstmal blitzschnell" klingt für mich aber mitnichten nach ordnungsgemäßer schriftlicher Bevollmächtigung.
    • Na was auch immer, ihr scheint ja @OHV durchschnittliche intellektuelle Fähigkeiten zuzubilligen.

      Ich nicht, ich glaube nicht, daß er (ohne bei AH zu fragen, hihi) in der Lage ist eine Vollmacht zu formulieren und dabei nix zu vergessen.

      Ich setzt mich auf die Flossen, ok.
    • update: Das Fahrzeug wurde auf den alten Besitzer angemeldet - logisch - weiter Halter - pfui.

      Heute abend schauen sie sich das Auto an und nehmen es mit, war eben es abmelden. Damit hatte sie für den Tag wo sie ein KfZ brauchte ein KfZ - den Rest klären wir so. Die Sache hier hat sich erledigt. Bye Bye euch allen. An Recht halte auch ich mich, denn ich will weiter mit 100 % bei eBay verbleiben.
    • monza30 schrieb:

      Aber dass der ein Choleriker wäre mit Kontrollverlust, kann man so nicht stehenlassen....

      Ich habe absichtlich nicht geschrieben, dass er dies WÄRE, sondern nur, dass vor meinem geistigen Auge dieses Bild entsteht.

      Er kommt bei mir an als jemand, der ganz schnell "hochgeht", wenn er etwas liest, das ihm erstmal merkwürdig vorkommt... Und nein, beamtenhaft akribisch wäre nicht unbedingt die erste Beschreibung, die mir einfiele, weil es bei mir eher so ankommt, als würde man sich erstmal "künstlich" aufregen, und dann im Nachhinein, wenn man von allen Seiten erzählt bekommt, dass man falsch liegt, auf Krampf versuchen, die Argumentation doch noch in seine Richtung zu lenken...

      Aber auch dies nur eine Beschreibung dessen, was bei mir subjektiv ankommt... Ich mag also betonen, dass der OHV sich aufgrund meiner Anmerkungen bitte nicht gekränkt fühlen soll. Es war keineswegs als Anfeindung gedacht... Obwohl der Hinweis auf die Nacht zum Drüberschlafen durchaus ernst gemeint war.

      Kerstin66 schrieb:

      Da würde mich doch nun mal interessieren, was daran "ohne Worte" sein soll? So eine Äußerung käme von mir nur, wenn ich eine Äußerung derart kritikwürdig empfinde, daß es mir die Sprache verschlägt.

      testing* schrieb:

      Kerstin, wegen des Zusammenhangs hatte ich dieses "Ohne Worte" als Zustimmung interpretiert.

      Sorry, Kerstin... Da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt... Ich meinte es so, wie testing es interpretiert hat... Quasi als mein Senf als Ergänzung zu euren Kommentaren, nicht im Gegensatgz dazu... :)

      pandarul schrieb:

      und weil Laurynn im Callcenter einer von eBay engagierten Drittfirma sitzt. "Der Feind liest mit". Wobei Laurynn sicher nicht der Feind ist und auch ganz sicher anderes zu tun hat, als @OHV zu überwachen.

      Nach dem ersten Teil des Satzes wollte mir schon das Gesicht entgleisen... Und ja, ich hab anderes zu tun, als einzelne Leute zu überwachen...

      pandarul schrieb:

      Obwohl natürlich auch niemand weiß, ob @Laurynn nicht eine false-flag-operation ist.

      Ich bin gelegentlich etwas begriffstutzig... Meinst du damit jemanden, der vornerum so tut, als wenn er helfen will, damit er hintenrum ungestört petzen kann?... Ja, nee... Das wären dann Sachen, die ich (wenn überhaupt) definitiv nicht unentgeltlich machen würde...

      hasjana schrieb:

      ist zwar OT: die Teilrückerstattung gab es ja "früher" mal, fand ich jetzt nicht so verkehrt ... könntest ja mal anregen, daß sowas wieder eingeführt wird (von mir aus auch als grandiose Neurung, so wie bei einigen anderen Sachen, die erst abgeschafft und dann doch wieder reaktiviert wurden)

      Du weißt doch, wie das bei solchen Sachen läuft... Wenn sich die Betroffenen nicht melden...
    • Laurynn schrieb:

      hasjana schrieb:

      ist zwar OT: die Teilrückerstattung gab es ja "früher" mal, fand ich jetzt nicht so verkehrt ... könntest ja mal anregen, daß sowas wieder eingeführt wird (von mir aus auch als grandiose Neurung, so wie bei einigen anderen Sachen, die erst abgeschafft und dann doch wieder reaktiviert wurden)

      Du weißt doch, wie das bei solchen Sachen läuft... Wenn sich die Betroffenen nicht melden...
      Wie meinst Du das? Gibt es Teilrückerstattungen, wenn man sich an eBay wendet?
    • Ich persönlich habe nun nicht das Gefühl, dass Du ein "eingeschleustes U-Boot" wärest, laurynn :) Die würden anders vorgehen.

      Auf der anderen Seite bist auch Du natürlich ein "subjektives Wesen" mit einem gewissen Berufsstolz. Und nicht jeder hier kann Dein Gefühl in jedem Fall nachvollziehen. Muss ja auch nicht, gell?

      Wenn es Dich tröstet....in einem Teil meines Berufsleben hatte ich zwar nicht mit Penispumpen zu tun, aber zeitglich mit Friedhofszubehör und künstlichen Kuhvaginas...(Natürlich verschiedene Kunden aus verschiedenen Branchen). Aber Ware ist Ware ;)
    • Mirabella Neumann schrieb:

      Die Geschichte mit dem Auto ist spannend.
      Jetzt wurde es innerhalb von 2 Tagen an- und abgemeldet.
      Was kostest das? Insgesamt einen Hunni?
      Gibt es dafür nicht auch für einen Tag einen Leihwagen?

      Ne, das ist billiger. Wennste die alten Nummernschilder noch hast und die Nummer noch nicht anderwärtig vergeben wurde, haste nur die An- und Abmeldegebühren an der Backe. Man könnte sowas allerdings auch mit einem Kurzzeitkennzeichen machen, müsste man ausrechnen was billiger kommen würde....
    • testing* schrieb:

      Laurynn schrieb:

      hasjana schrieb:

      ist zwar OT: die Teilrückerstattung gab es ja "früher" mal, fand ich jetzt nicht so verkehrt ... könntest ja mal anregen, daß sowas wieder eingeführt wird (von mir aus auch als grandiose Neurung, so wie bei einigen anderen Sachen, die erst abgeschafft und dann doch wieder reaktiviert wurden)

      Du weißt doch, wie das bei solchen Sachen läuft... Wenn sich die Betroffenen nicht melden...
      Wie meinst Du das? Gibt es Teilrückerstattungen, wenn man sich an eBay wendet?

      Ich meine damit, dass es völlig sinnlos ist, wenn ich als Einzelperson, die bei den Vorgängen gänzlich unbeteiligt ist, irgendwo einen Vorschlag einreiche. Ich mein, klar kann ich das machen... Es bleibt aber in diesem Fall ein einfaches Feedback... Es passiert nicht mehr dadurch, nur weil die Meldung nun von einem einzelnen Mitarbeiter kommt...

      schabbesgoi schrieb:

      Und nicht jeder hier kann Dein Gefühl in jedem Fall nachvollziehen. Muss ja auch nicht, gell?

      Richtig... Aber es hat ja auch nicht jeder täglich mit den Umgangsformen und Anfragen zu tun... Man könnte durchaus behaupten, dass mich meine Arbeit diesbezüglich schon ein gutes Stück "versaut" hat... Früher war ich da deutlich optimistischer in meiner Einschätzung... :(