Gebote streichen, Bieter einschränken ...

    • Bei den erwähnten TA ging es aber wohl mehr darum, dass der VK mit dem gewährten Nachlass nicht oder nur teilweise belastet wird und stattdessen Ebay den Nachlass möglichst ganz oder teiweise übernimmt.
      Und da frage ich mich ernsthaft, ob die AH der richtige Ort ist, um ohne Not solche Methoden publik zu machen.
    • schabbesgoi schrieb:

      Menno, gerade Profi-Aufkäufer wollen doch keinen Ärger....Einige Dich im Guten mit ihm. Wenn der "Wert" nicht viel höher ist, dann sind die Chance doch nicht so schlecht. Biete ihm nen Hunni aufs Konto und erspare ihm die Abholerei...

      Oder trenne Dich von dem Teil in Ehren und mit Schmerzen. Deine "Rechtsauffassungen" läuft deutlich außer Rand und Band. Oder Du verarschst uns einfach. Bist doch lange genug hier und bist schon ein "großer Junge"
      Das ist die größte SCHEISSE die ich hier je gelesen hab!
      Gerade du mit deinem "rechtlichen Wissen" solltest dich zurückhalten :!:
      Und ein großes Mädchen bist du lange nicht! (wenn auch alt).
      Auf vielfachen Wunsch: Das Tageswetter für AH-Dauerbewohner . Sammelthread

      *selbstzensiert*!
    • Soll ich das als nachträglichen Beitrag zum Thema werten?

      ...ich glaube, ich werte es lieber gar nicht....
      einen auch nur ansatzweise sachlichen Ansatz dafür finde ich eh nicht....

      Dass Du mich "gefressen" jenseits aller Inhalte hast, könntest Du mir auch per PN mitteilen.
      Dann würde es nicht so auf Dich zurückfallen, was Du so von Dir gibst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schabbesgoi ()

    • geiz_ist_ungeil schrieb:

      schabbesgoi schrieb:

      Menno, gerade Profi-Aufkäufer wollen doch keinen Ärger....Einige Dich im Guten mit ihm. Wenn der "Wert" nicht viel höher ist, dann sind die Chance doch nicht so schlecht. Biete ihm nen Hunni aufs Konto und erspare ihm die Abholerei...

      Oder trenne Dich von dem Teil in Ehren und mit Schmerzen. Deine "Rechtsauffassungen" läuft deutlich außer Rand und Band. Oder Du verarschst uns einfach. Bist doch lange genug hier und bist schon ein "großer Junge"
      Das ist die größte SCHEISSE die ich hier je gelesen hab!
      Gerade du mit deinem "rechtlichen Wissen" solltest dich zurückhalten :!:
      Und ein großes Mädchen bist du lange nicht! (wenn auch alt).


      Giu, könntest du dein Statement bitte auch begründen? Das Auto ist übrigens bereits in Händen des K, sofern er nicht noch schlecht bewertet, Thema gegessen,