Lässt sich ein Höchstgebot einsehen ?

    • Ja, könnte auch sein, so eine Art nachträgliche Mindestpreissicherung.

      Allerdings mag ich mal so anmerken, daß ich selbst auch oft ein Höchstgebot mit einem ganz bestimmten Preis eingebe und auch nicht nachlege, wenn es nur um wenige Cent geht. Auch bei meinen eigenen Kunden habe ich das schon öfter beobachtet, daß einige immer wieder bei dem selben Betrag überboten wurden bzw. gewonnen haben, weil andere eben auch eine fixe Preisvorstellung haben, die sie nicht überschreiten.
      :whistling: Dies ist nur meine unmaßgebliche Meinung. Kann man teilen, muß man aber nicht. Gibts gratis! Ohne Kosten für Verpackung und Versand. :rolleyes:
    • Obwohl es schon merkwürdig ist, bei einem Betrag von 110 € nicht noch einen Euro drauf zu legen.
      Es sei denn, es passiert in allerletzter Sekunde und die Zeit ist um.

      Mir ist es übrigens letzten Oktober passiert, dass ich um genau einen Cent unterboten worden bin. 8|
      Besonders misstrauisch hat mich gemacht, dass ich der VK noch geschrieben hatte, dass ich zum Ende der Auktion nicht zu Hause bin und erst am Samstag danach die Überweisung ausführen könnte. Wenn ihr das nicht recht sei, solle sie mein Gebot bitte wieder streichen. Und kurz danach habe ich von diesem Trick mit der Gebotstreichung gelesen.

      Aber was soll's. Ich habe den Artikel bekommen zu einem Preis, den ich zu zahlen bereit war. Und bei der VK kaufe ich nicht mehr.
      Man sieht nur mit den Augen gut

      Hinweis: Beiträge können Spuren von Erdnüssen, Ironie und Albernheit enthalten