PayPal verweigert Erstattung von nicht gelieferter Ware

    • InallenEhren schrieb:

      Es stimmt, dass diese Firmen einen ordentlichen Reibach machen, aber viel geschickter als durch den 2fachen verkauf eines keys,
      sondern den leeren Verpackungen mit oder ohne Installationstraeger. Fuer den ein oder anderen mag es interressant sein ,eine fuer seinre Sammlung zu haben.



      Leere Verpackungen verkaufen? Zu welchem Zweck sollte das denn dienlich sein, ausser einem halbseiden/dunklen? Pro Packung/verkauftem Programm gibt's einen Key.... sind die mehr als einmal in Umlauf (oder eben Keys ohne dahinterstehendem Programm) hat zumindest EIN Käufer ein Problem. der Einfachheit halber werden da auch mal beide Programme nicht mehr funktionieren, weil der Key gesperrt ist.

      Aber leere Packungen sammeln... ein sehr exotisches Hobby....
    • Also vorweg:
      Ich habe bereits mehrmals bei mmoga.de eingekauft. Keys und Gold für diverse Spiele.
      Hatte da auch nie probleme, weder bei Addons noch Gametime-key's.

      Dieses mal ärgert es mich aber wirklich, und vorallem dass die mir als langjähriger Kunde und teilweise Sammelbesteller nicht nen neuen Key geben und damit nen Kunden verlieren der denen ned grade wenig Geld zukommen lässt ... naja

      Ist hier hald scheise gelaufen, Gold bekommt man auf zig anderen Seiten noch, und Key''s werde ich künftig bei den Herstellern direkt kaufen.