Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Wollmilchsau: „Zitat von Kaiolito: „Ich habe nirgends behauptet, dass Herr Hitler eindeutig ein "Rechter" war, ich habe in Frage gestellt, dass Hitler ein Kommunist war. Wenn du dafür Argumente hören willst? dann bitte: welt.de/geschichte/video255093…gt-man-Schnappatmung.html “ Hab ich auch nicht behauptet Dass, ihn als Kommunist zu bezeichnen, falsch ist, hatten wir auch schon geklärt. Man kann mich auch korrigieren, falls es falsch angenommen ist, aber Kommunismus ist eher Internatio…
-
In dem verlinkten Beitrag wurden noch mehr Fakten abgehandelt und ich denke, dass die ganz gut getroffen sind. Bist du anderer Meinung?
-
Genau deshalb werden doch Fragen gestellt und dabei spielt es keine Rolle, ob mir das persönlich was aus macht oder nicht, denn auch ich kann falsch liegen. Jetzt werde ich erstmal nachlesen, ob und in welchem Zusammenhang AH mit KdF in einem Atemzug genannt wird.
-
Warum sollte es eine Mühe sein, Herbert? Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und du kennst sicher Art. 5 Abs. 1 GG. Von daher ist es völlig legitim, dass WMS hier schreibt, was er wie auch immer sieht. Das macht ja auch richtig Sinn und regt zum Nachdenken, aber auch zum Faktensuchen an. WMS ist hier Stammschreiber und seit vielen Jahren bekannt als jemand mit dem man sehr wohl diskutieren kann. Eine Bitte: Wenn du ganze Textpassagen kopierst, solltest du stets auch die Quelle verlinken.
-
Ich habe nirgends behauptet, dass Herr Hitler eindeutig ein "Rechter" war, ich habe in Frage gestellt, dass Hitler ein Kommunist war. Wenn du dafür Argumente hören willst? dann bitte: welt.de/geschichte/video255093…gt-man-Schnappatmung.html
-
Was ist jetzt mit meiner Frage nach Sven-Felix?
-
Zitat von Wollmilchsau: „Zitat von Kaiolito: „wesentliche Dinge meiner Aussage einfach weg lässt “ Vielleicht ist das ja das Problem Woher soll ich wissen, was für dich wesentlich ist? “ Ach komm, wenn ich mir die Mühe mache, auf all deine Hinweise einzugehen, wirst du selbst feststellen, dass mir das wichtig war und damit wesentlich. Vom Anfang eines Satzes bis zu Ende. Schließlich habe ich ja lange genug gebraucht um es niederzuschreiben und teilweise mehrere Male geändert, damit auch klar ist…
-
Aber ja, von mir aus können gerne 100.000 Menschen für Fake-News urteilen, richtig stellen und entsprechend dann verlinken. Das könnte zielführend sein, wenn es denn die 100.000 (fiktive Zahl, denn viel weniger Stimmen, dafür richtig aussagekräftige und mit Quellen belegte Stimmen würden wahrscheinlich ausreichen) sich dann auch wirklich äußern, nachdem sie sich aus mehreren zuverlässigen Quellen rückversichert haben. Das wäre insgesamt sicher kein Fehler, wobei ich nach wie vor nicht alleine da…
-
Gut, WMS... wahrscheinlich habe ich es noch nie erwähnt und daher nehme ich mal an, du wusstest es nicht. Aber einen meiner Teilsätze auszuschneiden und zu zitieren ohne den Rest, der wirklich wichtig ist, zu erfassen, ist in meinen Augen unhöflich, zumal es wesentliche Dinge meiner Aussage einfach weg lässt.
-
Zitat von Wollmilchsau: „Zitat von Kaiolito: „Glaubst du eigentlich wirklich nicht, dass es hier Leute gibt, gerade unter den Stammschreibern die man ja auch schon etwas länger "kennt" die, genau wie du, nicht so leicht zu beeinflussen sind, die hinterfragen und sich tatsächlich eine eigene fundierte Meinung bilden können? “ Nein, das stelle ich überhaupt nicht in Frage.Natürlich ist das so, Mir fällt nur sehr oft auf, wie sehr sie noch auf ihre alten Muster vertrauen. Die funktionieren aber nic…
-
@WMS Ganz andere Frage: Kennst du Sven Felix Kellerhoff, der ja nun in keiner Weise in eine linke politische Ecke gestellt werden kann?
-
Genau aus diesem Grund nochmal die Frage an dich: Glaubst du eigentlich wirklich nicht, dass es hier Leute gibt, gerade unter den Stammschreibern die man ja auch schon etwas länger "kennt" die, genau wie du, nicht so leicht zu beeinflussen sind, die hinterfragen und sich tatsächlich eine eigene fundierte Meinung bilden können? - Nein, ich freue mich keinesfalls, dass Faktenchecker rausgeflogen sind, ich hätte gerne die richtigen Faktenchecker gehabt und teilweise gibt es die auch. Nicht auf den …
-
Das ist vielfältig, ich lese zum Beispiel unwahrscheinlich viel, gerade aus vielen verschiedenen Quellen und versuche dann Dinge, die mich interessieren zu verifizieren. Natürlich spreche ich auch oft mit Freunden über Themen die sie und/oder mich beschäftigen. Auch hier lese ich z. B. mit, sehr oft ohne etwas zu schreiben, aber im HG suche ich sehr sehr oft Quellen für die eine oder auch für die andere Meinung. Glaube mir, ich lese dann oft auch erschreckendes, was erst zu finden ist, wenn man …
-
Aber WMS! Woher willst du wissen, wer hier auch andere Aussagen täglich kritisiert. lobt oder gleichgültig behandelt. Glaubst du wirklich, dass es bei anderen Politikern und/oder Parteien hier nur Zustimmung gäbe, dass sich niemand ernsthaft auch über deren Äußerungen und deren Gewicht/Realität/Umsetzungsmöglichkeiten Gedanken macht? Puhhhh, das wäre ziemlich traurig und würde einen Teil deiner Äußerungen erklären. Würde aber gleichzeitig bedeuten, dass du hier niemanden zutraust, den Tellerrand…
-
Ok..... vielleicht sprichst du mit den falschen Leuten über Politik? Mir ist noch nie passiert, dass man mich nur dann für demokratisch hält, wenn ich irgenden einen linken, grünen oder rechten Quark anprangere oder als gut bezeichne, denn eigentlich hängt das ja immer von exat dem Teilbereich der Politik ab, über den gerade gesprochen wird, die Entscheidung die strittig ist, die Richtung, die von wem auch immer gerade jetzt eingeschlagen wurde. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern, die …
-
Klar ist mir das aufgefallen, aus diesem Grund bemühe ich mich wirklich an die Dinge unvorgeingenommen ran zu gehen. Den Eindruck hinterlässt du eher weniger. Correctiv ist längst abgehandelt und hier hat keiner mehr behauptet, als wären die tatsächlich unabhängig. Gleichzeitig muss Abhängigkeit im wirtschaftlichen Sinne nicht heißen, dass alles geschriebene falsch ist. Ich bin der Meinung, dass es auf jeder Seite Ideologie, Idiotie und Ignoranz gibt und ich bin auch der Meinung, dass ich weder …
-
Na, das kann es ja nicht sein, siehe vier statt wie von dir genannt, zwei Kernkraftwerke in Italien. Da hast du einfach, genau wie bei Österreich, Tatsachen verdreht und alle blöde ausschauen lassen. Du hast die verdrehten Tatsachen nicht korrigiert, sondern einfach andere Argumente, außerhalb der Argumentationskette, die du extra aufgebaut hattest um deine Argumente zu festigen, angeführt. Selbst nach Richtigstellung durch mich und Löschbert hat du geschrieben, dass Frau Weidel nach wie vor rec…
-
Zitat von Wollmilchsau: „Zitat von Fairhandel: „gekonnte Demagogie “ Der Täter von Magdeburg war ja ein AFD-Anhänger. Und was ist das? “ Nein der Täter war ein Vollidiot, ein Mörder, ein krankes Arschloch..... So wie die ganzen deutschen, die über Jahre hinweg Asylantenwohnheime angezündet haben, egal welcher politischer Gesinnung sie angehört haben, waren sie einfach Arschlöcher und alle deutschen die danebenstanden, ebenfalls. Mörder und Vollidioten! Wen interessiert die Gesinnung dieser Verbr…
-
Glaubst du wirklich, hier lesen alle die Artikel von Corractiv und wenn, hinterfragen sie sie nicht? Deine Meinung über die Stammschreiber hier habe ich ja die Tage schon gelesen: "lasst auch nicht für dumm verkaufen" "dafür bezahlt ihr auch noch gebühren" "jeder intelligente Mensch erkennt doch, was Frau Weidel meint, auch wenn sie was ganz anderes sagt......" Du hälst uns alle für blöde, das ist mir schon mehrmals aufgefallen und jetzt ist auch Hitler plötzlich kein Soziallist/Kommunist mehr, …
-
Ok, danke. Ich suche jetzt mal die Marburger Rede von Franz von Papen und da werde ich sicher erfahren ob Hitler ein Kommunist und ein Sozialist war. Es wäre mir auch lieber gewesen, du hättest für die Aussage einfach mal ein paar unabhängige Quellen verlinkt. Denn irgendein (am besten mehrere) Historiker müssen ja mal festgestellt haben, welche politische Richtung Herr Hitler hatte. Und die haben das doch sicher irgendwo niedergeschrieben.