Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-156 von insgesamt 156.
-
Fakeshop?
BeitragUnabhängig von irgendeiner Prüfung: Deutsche GbR Spanische IBAN???? das käme mir sehr spanisch vor.
-
Soweit ich sehen kann ist die Bankverbindung noch nicht veröffentlicht: Adama Garten Hörmann DE04100110012628695377 Bank: des Betrügers liebste Bank...
-
N26 ==> Ein Monat Bafin-Anordnung vom 11. Mai 2021, Ergebnis: seitdem 197 neue Betrugskonten
BeitragIch bin weit davon weg, das Verhalten dieser "Bank" zu tolerieren, aber aus Erfahrung weiß ich, dass das alles dauern wird. Aktuell sehe ich aber nichts (zumindest nicht öffentlich), was darauf hindeutet, dass sie es überhaupt versuchen. Einige Dinge (z. B. Hedge-Fonds und FinTech) hätte es ohne knallharte Regularien, welche ebenso knallhart überwacht werden, nie geben dürfen. Aber unsere Weichspülregierung hat halt nicht genug Intelligenz um abzusehen, was sie damals mit der Erlaubnis angericht…
-
N26 ==> Ein Monat Bafin-Anordnung vom 11. Mai 2021, Ergebnis: seitdem 197 neue Betrugskonten
BeitragDie einzigen Kapazitäten, welche die Bank freimachen könnte (wenn man denen das Neukundengeschäft untersagt - was aber aufgrund unserer wirtschaftsfreundlichen Regierung wohl fast unmöglich sein wird), sind diejenigen die nur daran arbeiten die neuen Konten intern zu bearbeiten. Das produktive Geschäft muss ja weiterlaufen. Du kannst ja schließlich nicht zig-Tausende ehrlicher Kunden ihre Konten sperren, nur weil die Bank es mit der Sicherheit nicht so genau nimmt. Es gibt da auch etliche Gehalt…
-
N26 ==> Ein Monat Bafin-Anordnung vom 11. Mai 2021, Ergebnis: seitdem 197 neue Betrugskonten
BeitragAlso erstens kann man tausende von Fake-Konten nicht innerhalb von ein paar Tagen nachlegitimieren (nicht mit den paar Männekens (an die Genderfreaks: damit sind ALLE Menschen gemeint) die die N26 glaubt zu benötigen, denn letzten Endes muss man die Kunden zum Post Ident-Verfahren zwingen) und zweitens ist davon auszugehen, dass die drecks Betrüger jetzt nochmal richtig Gas geben, bis die Konten (und ich gehe davon aus, dass die noch tausende auf Vorrat angelegt haben) dann endlich mal dicht gem…
-
Es gibt halt Daten, die haben im Netz nix zu suchen. Zumindest nicht ungeschützt. Ich kann mir nicht im entferntesten Denken, wie jemand überhaupt nur in Erwägung ziehen kann, seinen Ausweis Fremden Menschen über das ungeschützte Netz zu schicken. Völliger nonsens. Der vom anderen ist zu 100% gefälscht und der eigene wird dann später für weitere Opfer missbraucht und man hat irgendwann die Polizei zu Hause. Ich selbst habe mich dieses Jahr komplett von KA verabschiedet. Eher landen die Sachen au…
-
KA wurde auch nie für Versandhandel erfunden. Das ist ein elektronischer Flohmarkt für regional begrenzte Angebote. Für Versandhandel ist eh eBay da (oder auch nicht mehr...). Verkauf über Vorkasse per Banküberweisung bei völlig fremden Personen ist m. E. eh grob fahrlässig. Da kann ich das Geld gleich in den Gulli kippen.
-
Gehst du nicht zur Polizei, haben dich die Betrüger zum zweiten Mal besiegt. Ist das jetzt Egoismus oder Bequemlichkeit (zumal man ja für die Anzeige nicht mal vom Stuhl aufstehen muss). Kein Wunder, dass die Betrüger leichtes Spiel haben, wenn jeder so denkt.
-
Zitat von Jinyakuzza: „Hallo Leute ich bin von steuber-digital reingefallen mein 374€ playstation 5 ist jetzt futsch, ich habe die Verbraucherzentrale und bei Polizei informiert, und die meinten ich werde das geld nie wieder sehn und deswegen ist eine Anzeige für mich richtig unnötig da ich ehh mein geld nicht sehe. “ Und wenn du nicht zur Polizei gehst, so ist das die zweite Dummheit. Was soll die Bequemlichkeit? Möchtest du, dass unser Oberbazi Horst sich nächste Woche wieder pressegeil vor di…
-
Nur nochmal vom Fachmann: Echtzeit heißt nicht nur so, sondern ist das auch. Das Geld muss in 10 Sekunden auf dem Konto des Empfängers sein und ist dann im Betrugsfall nach weiteren 30 Sekunden in Kryptowährung umgesetzt und für alle Zeiten verloren. Beides: Echtzeit und Krypto nützen ausschließlich Betrüger und gehören eigentlich verboten. Aber scheinbar haben die Betrüger bei der EU eine Lobby, oder deren Dummheit ist so, wie die EU sein sollte: Grenzenlos
-
Warnung: homevid19-test.de - Dein digitaler Selbsttest für Deutschland - Personal Pool middle GmbH - DOPA Trading GmbH - HomeVid19 GmbH - (Robert Koch Institut, Corona WARN-APP, T-Systems, SAP) - 100PERCENT - Kostenlos
Anti-Fakeshop - - Betrugsserien und gehackte Accounts bei eBay und Co
BeitragKann ich Dir ne PN schicken? Oder Du mir und ich antworte?
-
Warnung: homevid19-test.de - Dein digitaler Selbsttest für Deutschland - Personal Pool middle GmbH - DOPA Trading GmbH - HomeVid19 GmbH - (Robert Koch Institut, Corona WARN-APP, T-Systems, SAP) - 100PERCENT - Kostenlos
Anti-Fakeshop - - Betrugsserien und gehackte Accounts bei eBay und Co
BeitragNa da fragt sich doch der aufmerksame Leser: Wo isser nu d'r Zweifler??? Zu viele Fakten? Die Betrüger lassen hier leider keine Gelegenheit aus, diese Plattform zu verunglimpfen. Ich kann nur sagen: weiter so. Meinen Kunden hat diese Plattform dieses Jahr bereits ca. 15.000,- € Verlust erspart.
-
Das Märchen mit den 24 h, die eine Überweisung benötigt, hält sich wohl hartnäckig, aber dank überbezahlter (und evtl. unterbelichteter) EU Beamter läuft der Zahlungsverkehr innerhalb von Stunden ab. Eine Sepa-Überweisung muss zwar spätestens innerhalb von 24 h gutgeschrieben sein (je nach Cutoff der ausführenden Bank), aber je nach Bankengruppe dauert das nur wenige Stunden (und bei Echtzeitzahlungen auch maximal 10 Sekunden). Von daher ist es so gut wie aussichtslos, Geld zurückzubekommen, wen…
-
Wieder einer aus dem unendlichen Fundus der N26. Leider hat mein Kunde bezahlt. IBAN: DE40 1001 1001 2623 7981 69 BIC: NTSBDEB1 (die BIC und erst recht die XXX sind eigentlich überflüssig) alles andere s. o.