Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 174.
-
In der ehemaligen DDR wurde zwar auf der einen Seite die Demokratie proklamiert, auf der anderen Seite galt offiziell die "Diktatur des Proletariats". Die "Diktatur des Proletariats" war aber in Wirklichkeit eine Diktatur der greisen Betonköpfe des Zentralkommitees der SED. Diese Leute glaubten im Ernst, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben (Die Partei hat immer Recht) und konnten auch keinerlei Kritik am sozialistischen System zulassen (Wer nicht für uns ist, der ist gegen uns/Des Sozial…
-
Zitat: „ Papst Franziskus hat sich übrigens gerade in einem Zeitungsinterview auch zum Krieg geäußert. Aber in einem ganz anderen Sinne. Er zog die Verbindung zwischen Krieg und Kapitalismus. "Damit das System fortbestehen kann, müssen Kriege geführt werden, wie es die großen Imperien immer getan haben. Einen dritten Weltkrieg kann man jedoch nicht führen, und so greift man eben zu regionalen Kriegen", sagte Franziskus. “ Hey Pandarul, dieses "renegade" Papst-Zitat kannst du doch @oldschmatterha…
-
Zitat von oldschmatterhand: „Und wer genau aus dem MIK hat dem Bundespräsidenten "aufgetragen, uns auf den Krieg einzustimmen", welchen (anscheinend bevorstehenden) Krieg hast Du im Auge, und wer aus dem Finanzsektor hat die Fäden der "Marionette Bundespräsident" in der Hand? Haben nur MIK und Finanzsektor davon eine "Profitmaximierung", oder auch der Bundespräsident?“ Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal. Aber bevor ich mich auf deine Erbsenzählerei einlasse, solltest du erst mal nachlesen…
-
Zitat von oldschmatterhand: „@uhrologe Beziehst Du das Dunning-Zitat auf den MIK, den Bundespräsidenten oder auf beide?“ Das Dunning-Zitat beziehe ich auf das Finanzkapital, einschließlich des MIK. Die Politik (einschließlich Bundespräsident) ist dabei die Marionette des Finanzkapitals.
-
"Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" sagte Carl von Clausewitz, aber das entspricht nicht ganz der Wahrheit. In einer kapitalistischen Gesellschaft ist Krieg die Profitmaximierung mit anderen Mitteln. Der militärisch-industrielle Komplex macht märchenhafte Profite an der Rüstung und beim Waffenhandel. Noch viel viel mehr Profit macht er bei einem Krieg. Und wenn dann anschließend alles in Schutt und Asche liegt, macht er Maximalprofit beim Wiederaufbau. Wenn uns jetzt Herr…
-
Lieber Plattformschrauber, da es noch Menschen gibt, die der englischen Sprache nicht mächtig sind und wir uns in einem deutschen Forum befinden, möchte ich dich ganz herzlich bitten, zukünftige Beiträge generell in deutscher Sprache zu publizieren. Vielen Dank!
-
Die Aussage "der gewerbsmäßige Lügner und Kriegshetzer Gauck" in #3 ist zwar etwas drastisch formuliert, entspricht jedoch in deren Kernaussage der Wahrheit. Der Beleg dafür wurde wahrscheinlich nicht zur Kenntnis genommen (siehe Link in #27). Zitat von Uhrologe: „Vom Paulus zum Saulus: Gaucks wundersame Abkehr von "Schwerter zu Pflugscharen": Deutscher Bundespräsident predigt Krieg“
-
Zitat von schabbesgoi: „Aber ganz grob: Unabhängig davon, wer er war oder welches Geisteszustands....gab es mächtige Kreise, die sehr interessiert an dieser Entwicklung waren und ihm bewusst und absichtlich den Weg bereitet haben.“ Das ist richtig.
-
Das Vorgehen der sächsischen Staatsanwaltschaft gegen Lothar König ist ein Skandal, wundert mich aber nicht. Um zu begreifen, was in der Justiz unseres "Rechts"-Staates vorgeht, sollte man sich mal dieses 10-minütige YouTube-Video in Ruhe anschauen: Staat-Recht-Mafia
-
Zitat von oldschmatterhand: „Zitat von *alte_eule*: „Warum fehlt mir hier auch nur ein Link zu irgendeiner Aussage? Ich komme mir vor wie am Stammtisch.“ Ist Deine berechtigte Nachfrage nachQuellenangaben zufriedenstellend erledigt worden, in Bezug auf Deinen Hinweis zum Stammtisch? Ich meine, Quellenangaben sind sowohl den Einen, als auch den Anderen immer möglich, bevorzugt natürlich die "eigenen", wünschen sollte man sich natürlich objektive (wobei die wiederum natürlich auch immer in Frage g…
-
Zitat von biguhu: „Von welchem Laster sind denn die Geräte gefallen?“ Genau DAS hatte heute schon eine gewisse Nancy P. beim Verkäufer angefragt.
-
Vom Paulus zum Saulus: Gaucks wundersame Abkehr von "Schwerter zu Pflugscharen": Deutscher Bundespräsident predigt Krieg
-
eBay will vom Auktions-Image weg
Uhrologe - - eBay allgemein - Ratgeber und Diskussionen zu eBay und Online-Auktionen
BeitragZitat: „ mm: Bei den Nutzern steht Ebay noch immer für Auktionen, für "drei, zwei, eins ... meins!" Donahoe: Das wundert mich nicht, das Auktionsgeschäft war schließlich unser allererstes Geschäftsmodell. Das ist jetzt reif für eine grundlegende Neuausrichtung. Wir stecken hier mitten in einem Turnaround-Prozess, der noch ein oder zwei Jahre dauern wird. mm: Wer von Turnaround spricht, ist vorher zu lange in die falsche Richtung gelaufen - oder? Donahoe: Das sehe ich nicht so.(...) “ Diese Aussa…
-
Zitat von blue_ornament: „Aber wenn dann die Bürger von der Polizei zusammengeprügelt werden, hört man von ihm kein Wort. Oder habe ich das was verpaßt?“ Zitat von *alte_eule*: „Und auf welchen Vorfall bzw. ein Schweigen dazu bezieht sich #6?“ Hier mal ein Beispiel von vielen, verehrte Eule. aak.blogsport.de/2011/03/05/chemnitz-das-hat-gesessen/
-
Zitat von *alte_eule*: „Zitat von Annefrid: „Und wie soll man "Spinnern" auf der Straße ihr Grenzen aufzeigen :?:“ z.B. durch Zivilcourage, wenn sie sich daneben benehmen und man daneben steht.“ Auch der Staat steht in der Pflicht. Er müsste dieses braune Pack verbieten/bekämpfen und durch den Verfassungsschutz beobachten lassen. Aber was ich persönlich von unseren Staat und dessen Verfassungsschutz halte, hatte ich ja schon an anderer Stelle deutlich gemacht.
-
Einfach mal Tante Google fragen, verehrte Eule google.de/?gws_rd=ssl#q=spinner+gauck
-
Schön, dass wir wieder mal einer Meinung sind, verehrter blue_ornament.
-
Wer Neonazis nur als "Spinner" bezeichnet, verharmlost diese braune Brut. Denn diese Leute wissen ganz genau was sie tun, und stellen mit ihrer Ideologie eine erhebliche Gefahr für unsere Gesellschaft dar.
-
Schabbes, das wären in der Tat gigantische Möglichkeiten. Als ich noch ein Kind war, sagte meine Mutter immer zu mir: "Wenn du auf die Straße gehst, dann grüße jeden Mann von mir. Es könnte dein Vater darunter sein." Dieses Szenario wäre dann endgültig vorbei und man(n) - und natürlich auch Frau - hätte Gewissheit.
-
Zitat von schabbesgoi: „Die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben lassen ungahnte Möglichkeiten aufscheinen. ich stell mir mal vor....“ Wäre George Orwell noch am Leben, würde er angesichts deiner regen Fantasien vollkommen erblassen...