Samsung S5 Fake in Mönchengladbach

    • Samsung S5 Fake in Mönchengladbach

      Hi,

      habe mich hier angemeldet, um euch über einen Betrüger in Mönchengladbach zu informieren. Gestern bin ich über eBay Kleinanzeigen auf einen Samsung S5 für 360€ gestoßen. Nach einer Anfrage, ob das Smartphone noch zu haben ist, erhielt ich zwecks Abholung seine Handynummer. Nach einem kurzen Telefonat fuhr ich los. Die angegebene Adresse war nicht sein Zuhause. Er selber (um die 40) kam mit einem jugendlichen. Die Verpackung und Rechnung waren von einem original Gerät. Beim Ausprobieren fiel mir zuerst das schlechte Display und die schwache Performance auf. Darauf angesprochen kam immer die Antwort "anderes System". Danach habe ich die IMEI Nummer gesucht und einfach nicht gefunden. Zum Vergleich hatte ich noch mein Note 3 dabei. Die Kameraqualität und die Bedienung war halt wie die China Fakes. Homebutton war sehr sehr wackelig. Auf die Unterschiede angesprochen kam immer die selbe Antwort "anderes System". Anhand seines S4 habe ich ihm die Unterschiede gezeigt. Er wollte es einfach nicht akzeptieren. Die IMEI Nummer konnte ich auch nicht unter dem Akkudeckel oder sonst wo finden. Ich habe ihn gefragt, woher er das Handy hat. Seine Antwort: "Wir drei Freunde, Bulgaren. Die machen immer Vertrag und verkaufe weiter. Grundgebühr egal, da Bulgaren.". Und das Beste: Es war wirklich ein China Fake. Darf man hier seine Handynummer oder die angegebene Adresse veröffentlichen?
    • Seine Handynummer: 0157 54412758
      Name: Frank (höchstwahrscheinlich Fake)
      Angegebene Adresse: Thüringer Str. 35, Mönchengladbach (dort wohnt er nicht)
      Titel der Anzeige: Samsung Galaxy S5 SM-G900H 16GB Smartphone

      Anzeigenummer: 223188253

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von eddardstark ()

    • Die Kleinanzeige wurde gesichert und unten angehangen. Er hatte noch eine weitere Kleinanzeige mit einer anderem Mobilnummer

      webcache.googleusercontent.com…nk&gl=de&client=firefox-a

      Frank - Privater Anbieter - Aktiv seit 12.12.2010 - 015751241118

      Ort: Thüringer str, 41063 Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach
      Bilder
      • 223188253 Samsung Galaxy S5 SM-G900H 16GB Smartphone in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach Samsung Handy gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        488,58 kB, 1.238×3.755, 270 mal angesehen
      • 211766230 Original Audi A6 Dachträger - Tragstäbe in Nordrhein-Westfalen - Mönchengladbach eBay Kleinanzeigen.png

        394,6 kB, 1.238×3.079, 205 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!