Kann mir jemand einen Etiketten-Drucker empfehlen, den ich für eBay und efilia nutzen kann?

    • Kann mir jemand einen Etiketten-Drucker empfehlen, den ich für eBay und efilia nutzen kann?

      Hallo,

      Bin auf der Suche nach einem Etiketten drucker den ich sowohl bei ebay und auch der efiliale nutzen kann, wenn es geht unter 150€.
      Momentan nutze ich Selbstklebende Labels in der größe 70x37 und bin mit der Größe sehr zufrieden und würde diese auch behalten wollen.
      Der Drucker soll eigentlich nur zum Ausdrucken von den Käufer Adressen genutzt werden.
    • Sind die Selbstklebeetitketten auf einem Bogen? Wenn du schon einen Drucker hast hilft dir vielleicht die Software "Avery Design Pro 5" weiter. Bißchen googeln, dann kommst du auch an die kostenlose Software ohne Registrierung beim Hersteller ran. Dort findest du auch Druckvorlagen für Etikettenbögen 3474, 6173 oder L7181 mit den gewünschten Abmaßen.
      Du kannst dann Einzeletiketten oder gleich ganze Bögen bedrucken.

      Ansonsten gibt es z.B. Themalprinter wie den hier:
      ebay.de/itm/ZEBRA-LP2844-AP-ET…ucker&hash=item1c445f2c55

      Dann brauchst du aber auch die passendenEtiketten von der Rolle.
      ___________________________________________
      Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.
    • Ja, auf einem Blatt DIN A4 sind 24 Etiketten drauf momentan muss ich für die ebay empfänger adressen alles mit World selbst machen habe zwar eine Vorlage ist aber zeitintensive bei 10 Kunden zb. bei der efiliale ist es kein Problem weil da kann ich alles einstellen und dort geht es ja ruckzuck.