Samsung Galaxy S5 Betrug

    • Samsung Galaxy S5 Betrug

      hallo zusammen ich hab am 25.11.2014 über ebay kleinanzeigen ein s5 gekauft.... der absender sagt er habe kein paypal aber wenn ich mistrauisch bin geht auch eine 50 50 version.... hab ihm 125 euro überwiesen und es war auch ein netter kontakt. hab es überwiesen an einen marcel r. bei der bb bank karlsruhe. er sagte iss kein geld da. dann auf einmal war es da.. er meinte er hat es abgesendet.... nach häufigen nerven nach der sendungsnummer sagte er es sei zurückgekommen er sendet es wieder ab. und ich würde die sendungsnummer bekomen. ... das war am samstag angeblich! nun ist mittwoch und immernoch nix da! ich hab gesagt das bringt nix er solle mir mein geld wieder zurück geben...danach gesperrt über whats app und kein profilbild mehr da... seit dem keine antwort mehr?? was kann ich tun? :wallbash :wallbash :wallbash :wallbash anzeigennummer war 263245495

      Redaktion: Nachname editiert
    • Deinen Kauf habe ich unten gesichert und angehangen.

      Schicke mir alle Daten über den Verkäufer per PN, u.a.
      > Bankverbindung
      > Mobilnummer
      > Mailadresse
      > sonstige wichtige Information
      Bilder
      • 263245495 Samsung Galaxy S 5 Wie NEU in Berlin - Reinickendorf Samsung Handy gebraucht kaufen eBay Kleinanzeigen.png

        337,06 kB, 1.238×2.361, 136 mal angesehen
      • Kleinanzeigen - Samsung Galaxy S 5 Wie NEU - BerlinOnline.de.png

        728,75 kB, 1.238×2.359, 111 mal angesehen
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • wanung vor betrug galaxy s5

      nicht kaufen bei MARCEL R. aus belin.... es ist ein betrüger.... er wartet bis das geld da ist undfindet dann eine ausrede nach der anderen!!!! hat mich bei whatsapp gesperrt. Marcel R. Bb bank karlsruhe. KTO:77529XX

      Redaktion: Post verschoben. Bitte nur ein Thema eröffnen.
      - Nachname editiert
    • neuhardt2005 schrieb:

      hallo schumeline dies was du angehängt hast ist genau das handy!!!! bitte sende mir mal deine telefonnummer dann kann ich anrufen danke. per pn
      Das ist leider nicht möglich tut mir leid, aber gerne beantworte ich deine Fragen schriftlich. :)

      Ich habe mir deinen Kauf mal angeschaut, Bilderklau konnte ich nicht feststellen, der Artikel war zwar günstig ist aber noch im Rahmen des plausiblen. Das der Verkäufer dich auf dem Whatsapp gesperrt hat kann auch andere Gründe haben und muss nicht daran liegen das er evtl. betrügerisch agiert.
      Die Daten deines Verkäufers sind bei uns auch bisher unbekannt.

      Versuch doch mal mit einem anderen Telefon die Nummer des Verkäufers anzurufen.
      >> Zum Kontaktformular für nicht registrierte Gäste und Betrugsopfer! <<
      Mit der Meldung eines Betruges unterstützt ihr die Prävention!

    • schumiline schrieb:

      neuhardt2005 schrieb:

      hallo schumeline dies was du angehängt hast ist genau das handy!!!! bitte sende mir mal deine telefonnummer dann kann ich anrufen danke. per pn
      Das ist leider nicht möglich tut mir leid, aber gerne beantworte ich deine Fragen schriftlich. :)

      Ich habe mir deinen Kauf mal angeschaut, Bilderklau konnte ich nicht feststellen, der Artikel war zwar günstig ist aber noch im Rahmen des plausiblen. Das der Verkäufer dich auf dem Whatsapp gesperrt hat kann auch andere Gründe haben und muss nicht daran liegen das er evtl. betrügerisch agiert.
      Die Daten deines Verkäufers sind bei uns auch bisher unbekannt.

      Versuch doch mal mit einem anderen Telefon die Nummer des Verkäufers anzurufen.
      also wenn er es mit dhl vesendet hat wie angeblich sollte es schon lange da sein.....er hatte nur dumme ausreden



      er hatte vorgeschlagen hälfte vorkasse und rest bei erhalt! der würde sich melden wenn es abgeschickt ist alleine schon wegen dem rest des geldes-
    • schumiline schrieb:

      neuhardt2005 schrieb:

      hallo schumeline dies was du angehängt hast ist genau das handy!!!! bitte sende mir mal deine telefonnummer dann kann ich anrufen danke. per pn
      Das ist leider nicht möglich tut mir leid, aber gerne beantworte ich deine Fragen schriftlich. :)

      Ich habe mir deinen Kauf mal angeschaut, Bilderklau konnte ich nicht feststellen, der Artikel war zwar günstig ist aber noch im Rahmen des plausiblen. Das der Verkäufer dich auf dem Whatsapp gesperrt hat kann auch andere Gründe haben und muss nicht daran liegen das er evtl. betrügerisch agiert.
      Die Daten deines Verkäufers sind bei uns auch bisher unbekannt.

      Versuch doch mal mit einem anderen Telefon die Nummer des Verkäufers anzurufen.

      ohh alles aufgeklärt....das geld kam von der bank zurück mit dem verwendungszweck sonstige gründe......warum auch immer